NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

Ich sach mal Ambos +30 und Mammuts +21
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Joe Kickass hat geschrieben:Ich sach mal Ambos +30 und Mammuts +21
Schliess ich mich an.
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Sachma, an die Aachener, fahren heute keine Busse zum Stadion oder was?
Das wäre quite unfortunate
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Vampires - Amboss 6:42 wenn ich richtig gezählt hab. War aber eine Zeit lang sehr knapp. Bis der Amboss im 3. Viertel, nach dem 12:06 von den Vampires, davonzog.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Falcon60
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 11, 2008 21:27

Beitrag von Falcon60 »

Falcons gewinnen bei den mammuts mit 27 : 3

Sehr gutes spiel !
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Amboss Vamps - 52 zu 6 oder 42 zu 6

Oche:
Aachen war nur zwei mal in der Endzone, einmal Homerun und einmal Home"Pass" (Eins davon per Holding bzw. Block-In-The-Back zurück).
Das Aachener Passpiel war zeitweilig eher bescheiden, sehr viele Drops. Im ersten Drive mit der Kombination aus Bubble/Quick Slant schnell übers Feld, aber Amboss haben ein Timeout gemacht und die Sache geklärt, dann hat der Spielzug auch bis zum Ende nicht mehr geklappt.
Ansonsten ging nicht viel für Aachen. Die Läufe die klappten gingen mehr oder minder aufs Konto des RB, der einmal bis zu vier Tackles gebrochen hat.
Der Backup QB (ich glaub #7) hatte extreme Probleme im Kurzpasspiel, hat aber auf Distanz ein paar mal gut getroffen.

Aachener D hat sich am Anfang schocken lassen, aber hat sich dann gefangen und mit einigen sehr schönen Aktionen geglänzt. Schöne Tackles dabei, aber man sah auch Spieler die am Ende anscheinend bissel Angst vor dem AmbossRB hatten (ich glaub #44 war der Schuldige), zumindest war Horst Schlammer der Meinung.

Amboss:
Amboss RB konnte am Anfang viele 10+ Gains machen, wurde aber dann irgendwann unter Kontrolle gebracht. Dann wurde meiner Meinung nach auch ausgewechselt (#48 war dann drin). Trotzdem konnten sie eigentlich zu jedem Zeitpunkt 5+ Yards abfordern. Sehr gute O-Line Arbeit, wobei Passmässig auch nicht so viel ging. Meistens mit 2-Back Protection gespielt, oder Bootlegs, die aber ich glaub zwei oder drei mal im Backfield gesackt wurden. Keine regulären Sacks, aber das Passpiel der Ambösse war auch eher gänzlich ungefährlich. Sie brauchten es aber auch nicht, wenn der RB mit zwei Aachenern auf dem Rücken noch 10 Yards macht.

Amboss D war im Laufspiel sehr gut und hat gleich am Anfang einen wunderschönen QB Sack+Fumble serviert. Die Receiver waren aber teilweise schon enorm offen. Auf die Trips Formation wurde nicht richtig reagiert, aber andererseits war auch keine Gefahr da, weil Aachen den Ball entweder fallen ließ, oder nicht richtig blockte.



Ab 22 zu 6 war das Spiel gelaufen, aber die Ambösse haben es sich nicht nehmen lassen die Score nochmal ganz klassisch hochzurennen (Touchdowns über (screen)Pässe in den letzten zwei Minuten). Ganz großes Kino.
Haben den letzten Touchdown sogar noch in der letzten Spielsekunde gemacht, statt abzuknien.
Muss wohl böses Blut gegeben haben, ansonsten kann ich mir sone Unsportlichkeit nicht erklären, vorallem weil man den Sieg auch sonst Souverän in der Tasche hatte.
Und nein, es war kein 52-0 Sieg mit total Domination.
Es stand sehr, sehr lange 12-0/12-6. Hätte Aachen nicht so viele Fehler gemacht, wäre da einiges gegangen.



Zuschauer recht lethargisch, außer Schwester/Freundin von #36.
Cheer Squad hatte eine annehmbare show, hat aber während des Spiels keinen Finger gerührt (keine einzige Tanzeinlage).
Horst Schlämmer war echt der Knaller. Hätte ich nicht gedacht, aber er isses wirklich. Essen war auch nicht übel.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Junge, knaller zusammenfassung.... da braucht man echt nix mehr zu sagen.. ausser das das Ergebnis wirklich nicht so ganz den Spielverlauf wiedergibt.
Mir hats Spass gemacht. Danke an Aachen für sportlichen, fairen Football bei geilstem Wetter, nette Leute kennengelernt.......

Ach und unsportlich ist ein fieses Wort.... Wenn man Jahre lang um jedes Pünktchen kämpft und hofft, steckts einfach im Blut.... Uns hat auch nie einer was geschenkt.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

ich fühle mich wie 60. jetzt weiss ich wie auge sich fühlt :D schönes hartes spiel .beide seiten haben sich nichts geschenkt und schön bis zum ende gelämpft. leider konnten wir das 12:06 nicht halten


es gibt ein rückspiel
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Falcon60 hat geschrieben:Falcons gewinnen bei den mammuts mit 27 : 3

Sehr gutes spiel !
Erzählt doch mal was zum Spiel Falcons:Mammuts :!:
Irgendwie bin ich schon überrascht....
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Ich krieg das bestimmt nich so gut hin wie der Zwaps, aber ein bißchen was kann ich mal zu dem Spiel sagen!
Vorab ist zu sagen, das es eine sehr Flaggenarme Partie war! Kaum Strafen und nix böses!

Falcons Offense: Im Vergleich zu den ersten beiden Saisonspielen eine extreme Steigerung! Qb hat ne super Partie gemacht! 3 Touchdown Pässe und viel Completions! Dazu nur eine Interception! OLine auch stark verbessert! Da klappt dann auch das Laufspiel mal wieder! Viele Yards der #26, keine Ahnung wie der heißt! Reciever Crew gewohnt solide! Haben halt gute Hände die Jungs! Ich glaub es waren maximal 3 Drops dabei!
Alles in allem ne gute und vorallem variable Offense Leistung! Da scheint ne Mannschaft in der Oberliga angekommen zu sein!

Falcons Defense: Stark verbessert, vorallem die Mitte wurde gut zu gemacht! Kompliment an die Linebacker! DLine ok! Defense Backfield mit guter Coverage, wobei bei ein bißchen mehr Entschlossenheit wohl auch noch die ein oder andere Interception Rausgesprungen wäre! Alles in allem ne Gute Leistung der Defense! Haben Die Mammuts eigentlich größtenteils kontrolliert!

Mammuts Offense: Hm, was soll ich sagen, Laufspeil durch die Mitte so gut wie tot! Lag wahrscheinlich aber auch an der guten Defense der Falken! Wenn was ging, dann über Pitches oder Screen Pässe! Qb war arg angeschlagen, sah auf jeden Fall so aus, als ob der bei jedem Antritt, wenn er mal selber gehen musste, fiese Schmerzen hatte! die Pässe die er geworfen hat waren aber eigentlich ok! Leider haben die Reciever mal so ca. alles fallengelassen! Also da gilt es noch stark dran zu arbeiten!

Mammuts Defense:Line eigentlich ok! Linebacker ein bißchen weich! Die #26 der Falken hat doch das ein oder andere Tackle gebrochen! Passverteidigung war allerdings sehr schwach! Gegen die Double Twins der Falken ging da wenig! vorallem die Seite wo #84 udn #85 der Falken gespielt haben, war immer offen! Hätten die Falken da noch öfter das Missmatch gesucht, wäre da wahrscheinlich noch der ein oder andere touchdown gelandet! Achja, und wenn die cornerbacks schon Bump an Run spielen, dann doch bitte nicht 3 Yard vor der eigenen Endzone und dann machen die auch noch außen zu! zwei Quick slant Touchdown Pässe für 3 Yard! Hm, da kann man schon mit der Route rechnen :roll:

Also alles in allem ein verdienter Sieg! MAl sehen was für die Falcons dann noch so gegen die Bullies und im Rückspiel gegn Aachen geht! Wenn man davon ausgeht, dass sich Mönchengladbach mit Remscheid um die Meisterschaft balgt! Auf jeden Fall die Mammuts in dieser verfassung das schwächste Team der Liga! Aber das kann sich ja von Spieltag zu Spieltag ändern! Siehe Falcons!

In diesem Sinne!
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Ach ja, ziemlich warm wars da!;)
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

man mekrt bei deiner zusammenfassung das du aus köln kommst :-)
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Ich würde sagen da schreibt ein völlig neutraler Beobachter! :roll:

Solang es nicht die "#26, keine Ahnung wie der heißt" oder einer der "Reciever Crew gewohnt solide! Haben halt gute Hände die Jungs" ist macht das ja nix, sonst wäre es nur peinlich!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Falke66
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 18, 2008 15:41
Wohnort: Kölle

Beitrag von Falke66 »

Hei Latin
Ich bin in denn Jungbrunnen gefallen !!!!!!!!!!!!!!
Gruß Auge
ps. bin zwar ein Falke ab Chicky hat den Nagel getroffen :oops:
Der Alte
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Vielleicht sagt einfach jemand aus Münster auch noch was dazu!

Ansonsten kann man sagen Köln hatte halt nen guten Tag und Münster eben nicht! Ich glaube nicht das ich groß übertriebn habe, auch wenn ich vielleicht nicht der neutralste Spielberichterstatter bin! :wink:
Antworten