Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Palapower
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 13, 2006 19:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Palapower »

Palapower hat geschrieben:Das werden wir spätestens nächste Woche erfahren, nach dem Meldeschluß am Samstag...
Du lesen Nachricht?
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Beitrag von das O »

dann eben hier? wer is denn nun dabei?
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Die üblichen Verdächtigen. :D Ich denke Gewissheit besteht erst Ende Januar.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Wolf99
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Jun 15, 2006 17:34

Beitrag von Wolf99 »

Ich bin dabei !!!!!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Als Verdächtiger? Oder Verdächtigter?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Neuer-Schwede
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Jan 27, 2006 14:05
Wohnort: NRW

Beitrag von Neuer-Schwede »

wer ist den nun hier dabei...am 15.12.2007 war doch Meldeschluß

Solingen Paladins ??? oder Nachrücker in die VL
Gelsenkirchen Devils
Borken Sharks ??? hört und list man nix
Bandits Oberberg ? Absteiger aus VL..bekommen die eine Manschaft hin ??
Sauerland Mustang ehe. Hagen Bullets ??? bekomme die ein Team zusammen
Was ist mit Leverkusen Tornados, Krefeld Chriefs, Niederrhein Thunderbirds, Cologne Crocodiles

Eigentlich ein ganzer Haufen Vereine...kann eine große Lige werden...wobei ich denke das Die Devils im Moment eher alleine da stehen. Hat jemand was aus en anderen Vereinen gehört ????
Komm zu PAPA ins HUDDLE
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

die chiefs hatten doch sogar nen zeitungsartikel^^ also werden die doch bestimmt am start sein^^

die bandits sind glaub ich nicht dabei... hab aus der ecke auch lang nix mehr gehört, aber es scheint dort in richtung neuaufbau gehen und da ein paar wohl zu anderen teams gewechselt sind gehe ich davon aus, dass sie den ohnehin dünnen kader nicht ausreichend ergänzen konnten, um genug für ne anmeldung zusammen zu bringen

sauerland mustangs interessiert mich auch sehr, gehe momentan sehr stark davon aus, dass die ein team an den start schicken...
Benutzeravatar
Palapower
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 13, 2006 19:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Palapower »

Gemeldet für 2008:

- Gelsenkirchen Devils
- Krefeld Chiefs
- Leverkusen Tornados
- Niederrhein Thunderbirds
- Oberberg Bandits
- Sauerland Mustangs

Ich hoffe mal für unsere Freunde aus Gelsenkirchen, dass diesmal auch alle Teams dabei bleiben bis zum Saisonstart. Ihr seid ja die einzigen etablierten, wenn man das so sagen kann.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Palapower hat geschrieben:Gemeldet für 2008:

- Gelsenkirchen Devils
- Krefeld Chiefs
- Leverkusen Tornados
- Niederrhein Thunderbirds
- Oberberg Bandits
- Sauerland Mustangs

Ich hoffe mal für unsere Freunde aus Gelsenkirchen, dass diesmal auch alle Teams dabei bleiben bis zum Saisonstart. Ihr seid ja die einzigen etablierten, wenn man das so sagen kann.
:shock: Hab Ich was verpaßt????
Paladins nachgerückt in die VL? Stimmt das? :shock:
Menno Ich hab noch Wertmarken vom Letzten Spiel bei Euch...... :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

:shock: Und wenn's wirklich so ist...dann war ja die letzte LL Saison doch für'n Arsch!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Nein, denn es gab einen Spielbetrieb für jedes Team mit einem spannenden Finale... oder nicht? Ich persönlich finde das ist in unteren Ligen doch mehr wert, als das Ergebnis der Tabelle. Gewollt hat das sicherlich keiner, aber wenn Teams so kurzfristig zurückziehen, kann halt keiner mehr ein Top-Ligamodell aus dem Ärmel ziehen. Und die unterste Liga ist halt immer irgendwie betroffen, wenn Teams irgendwo zurückziehen.
Benutzeravatar
kleiner Teufel 82
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Do Sep 14, 2006 23:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Ich scheiss die Tür an .......
Jetzt habe ich mich gerade an die Solinger gewöhnt und schon sind sie wieder weg. Schade , schade .
Mmmmmh @ Levent dann hatte euer Einspruch doch gefruchtet.?

Hoffe das wir mal wer weiss wer wann so wie Aachen oder Solingen was vernüftiges auf die Beine kriegen . !!!!

Also frohe Weihnachten und ein besinnliches Jahr 2008.


#82 :wink:
Benutzeravatar
Devils*8*
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Apr 10, 2007 07:59

komische geschichte

Beitrag von Devils*8* »

warum steigen da welche am grünen tisch auf??

Einspruch warum die ?? warum nicht wir?? warum kommt man überhaupt auf die idee ne landesliga zu machen ???

Warum geh ich nicht einfach in Rente und Pfeiff nächstes Jahr Verbandsliga spiele??


Fragen über Fragen!!! Frohe Weihnachten


Ich hoffe der Mann vom afvd NRW kann mit dem aufstiegsfresskorb was anfangen obwohl ja aus solingen eigentlich nur messer kommen oder haben die auch schmackhaftes??
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Benutzeravatar
Palapower
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 13, 2006 19:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Palapower »

Deinem Alter entsprechend würde ich Dir ne leckere Bergische Kaffeetafel in einem unserer schönen Ausflugslokale an der Wupper empfehlen, eine Spezialität aus der Region 8)

Der Einspruch hat im Übrigen mal gar nix mit der VL-Teilnahme zu tun, da gings um was ganz anderes. Aber wenn man die Möglichkeit geboten bekommt, sagt man ja nicht nein, oder? Hättet ihr auch nicht, denke ich mal. Klar wären wir auch lieber sportlich aufgestiegen, gar keine Frage.

Ich hoffe, dass diesmal alle Teams an Bord bleiben, dann wirds auch lustig für euch nächstes Jahr. Ich seh euch jedenfalls weit vorn.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich denke es war eine logische Konsequenz, nachdem die Solinger zweiter wurden und einige Teams nicht starten werden. Ich hoffe nur, das Drama der Red Raiders wiederholt sich nicht und alle Neu oder bzw. Wiedereinsteiger werden auch an den Start gehen und leben nicht nach dem Moto wir melden mal und gucken ob wir in den nächsten 4 Wochen noch genügend Spieler zusammen bekommen, gerade die von mir genannten haben dies wohl teuer bezahlt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten