Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

So, der Thread ist erstmal bis morgen zu. Wenn es danach so weiter geht, ist er für immer zu. Ihr habt die Wahl.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Wollte mal darauf hinweisen das der Fred hier wieder da ist...

Und dafür das er noch nicht mal ein Jahr alt ist hat er mächtig viele Seiten bekommen...

Natürlich möchte ich Euch nicht auffordern weiter zu spamen, aber wie weit er bis zum Ende des Jahres gekommen wäre, wäre er nicht geschlossen worden hätte mich schon mächtig interessiert...

1.500 Einträge in einem halben Jahr :-)... Der Style Fred hat es in 3,5 Jahren auf 8.000 Einträge geschafft...

Wir könnten Ihn schlagen... aber bitte in Zukunft doch nur zu Themen die zur Oberliga BaWü gehören...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Jetzt schaut euch doch mal den Eintrag von der Nummer 76, dem 1. Vorsitzenden aus Albershausen an was fällt euch auf????

Auf der neuen Seite ( ohne Nonsense)!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

...ist doch nett das er um dich trauert;-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Ja, ich bin ganz gerührt :cry: :lol: :lol:
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

...vielleicht spielen Sie dann jetzt nur noch in schwarz!!! :-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Magic10
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Mi Apr 18, 2007 13:13

Beitrag von Magic10 »

coach kuehner hat geschrieben:Ja, ich bin ganz gerührt :cry: :lol: :lol:
Ich auch. Wollte schon immer mal einen WR Blitz spielen. :lol:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

genau das ist ja der Witz!
Zuletzt geändert von coach kuehner am Mo Jun 23, 2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
büffel#69AC
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jul 19, 2006 00:20

Beitrag von büffel#69AC »

sogar jetzt noch fehler ;) basti ist kein guard und war er nicht (tackle)... ich freue mich auf das we und auf den blitz xD

wird bestimmt lustig... :twisted: :twisted: :twisted:

spielst du wieder??
--- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen --- PLATO
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Wenn du etwas nachdenken würdest, könntest du dir die Frage sparen!!!!
Da ich ja einen Pass in Albershausen habe kann ich wohl schlecht in der selben Saison in Fellbach spielen, ja, ich müßte 5 Spiele aussetzen, aber ich glaube nicht dass das bis zum Wochenende reicht????
Tut mir leid auch dich enttäuschen zu müssen!!! :cry:
Zuletzt geändert von coach kuehner am Mo Jun 23, 2008 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lars#80 »

doc, jetzt ist doch mal gut...

inzwischen hat jeder mitbekommen, dass basti (noch in Albershausen) und du (nicht mehr in Albershausen - dafür für wieder stolz und zu hause) ein problem miteinander hattet oder habt...

besprecht das wo ihr wollt, aber bitte nicht in aller öffentlichkeit - es langweilt, jedenfalls mich...

wenn's sein muß, dann haut euch am wochenende auf den kopf, dann haben wenigstens die zahlenden zuschauer was davon... aber bitte nach dem spiel und erst wenn ich mich mit bier und burger versorgt habe...

danke im voraus!
Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

@Lars#80

klar das rumgeheule nervt.
doch ich finde coach kühner btw doc, hat auch das recht sich auf die angriffe von bast76 (siehe signatur) zu verteidigen.

dies würde es ja ohne die signatur nicht geben.

trotzdem sollten sich die herren auf ihre eigentliche arbeit konzentrieren und sich nicht hier im forum ans bein pissen!
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Damit er net weiterheulen muss
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Basti76 hat geschrieben:Damit er net weiterheulen muss
Kein Kommentar!!!!!!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Lars#80 hat geschrieben:doc, jetzt ist doch mal gut...

inzwischen hat jeder mitbekommen, dass basti (noch in Albershausen) und du (nicht mehr in Albershausen - dafür für wieder stolz und zu hause) ein problem miteinander hattet oder habt...

besprecht das wo ihr wollt, aber bitte nicht in aller öffentlichkeit - es langweilt, jedenfalls mich...

wenn's sein muß, dann haut euch am wochenende auf den kopf, dann haben wenigstens die zahlenden zuschauer was davon... aber bitte nach dem spiel und erst wenn ich mich mit bier und burger versorgt habe...

danke im voraus!

Sorry Lars, ich hatte und habe kein Problem mit irgendjemand in Albernhausen!!
Antworten