LANDESLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Landesliga Meister NRW

Gelsenkirchen Devils
23
35%
Krefeld Chiefs
4
6%
Leverkusen Tornados
2
3%
Niederrhein Thunderbirds
9
14%
Oberberg Bandits
7
11%
Sauerland Mustangs
21
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

#85 hat geschrieben:der beteiligte spieler aus duisburg spielt jetzt woanders.
Soweit ich mich entsinnen kann ist besagter Spieler immer noch bei uns.

Nichts desto trotz, ist die damalige Sache ein unglücklicher Unfall gewesen und keinsterweise böswillige Absicht.
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

GELSENKIRCHEN ROCKT diese Jahr :twisted:


Also Taube und CO macht was aus eurem Können :D

der latin
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Vielen Dank für das Kompliment, denke der Taube rockt immer. Egal, ob Regionalliga oder Landesliga oder beim Mensch ägere dich nicht auf´m Kindergeburtstag. :D

Ich denke selbiges gilt aber auch für dich und wünsche Dir und Deinen Leuten viel Glück und eine verletzungsfreie Saison.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Latin hat geschrieben:GELSENKIRCHEN ROCKT diese Jahr :twisted:


Also Taube und CO macht was aus eurem Können :D

der latin
Das Hoffe Ich auch mal !
Aber schwer genug wird es werden.
Und Old Man Taube ist ja Eh' immer auf 100% am laufen... :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Das bezweifelt keiner, ich denke das 3-4 Vereine gleichwertig sind und wir eine spannende Saison erleben werden. Eine genaue Prognose ist wohl erst nach den ersten Spielen möglich, wenn man das tatsächliche Leistungspotential aller Mannschaften kennt. Ich persönlich freue mich auf die Spiele gegen Sauerland und Oberberg. Zudem find ich es gut, dass ich mit Niederrhein ein weiteres Spiel vor meiner "Haustür" habe. Bei Krefeld und Leverkusen sind wohl alle nicht Beteiligten der beiden Mannschaften gespannt, wer dort so alles spielt und vor allem wie.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Es wird gemunkelt/getrommelt/was auch immer, dass Die Demons jetzt auch Landesliga spielen?? So zumindest die Aussage von Herr_Bert im VL threat???
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...auf der Verbandsseite steht genaueres!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

http://afvnrw.de/landesliga.html
laut dieser seite treten in der landesliga wohl die aachen düren demons an die stelle der gelsenkirchen devils... ist das up2date?

btw: hab mal gehört, dass wohl die borken sharks evtl auch in der landesliga spielen, wie ist da der aktuelle stand?
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Beitrag von das O »

tja sieht wohl so aus wenn man der offiziellen post glauben darf. borken keine ahnung
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Mein Gott das alles wird sich bis März hinziehen! *G*
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

borken hat weitere abgänge nach verzeichnet. weiß nicht wie´s mit der zulaufrate ist aber fürchte nichts gutes für die kommende saison. die haben doch flag gemeldet so wie ich es gelesen hab.
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

So weit ich weiß, spielt Borken dieses Jahr nicht
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

also wird sich wohl an der setzliste jetzt nicht mehr viel ändern... favorit dürften jetzt wohl die demons sein :D
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

würd ich nicht so unterschreiben. die mustangs haben zwar in der OL nicht mithalten können allerding sehe ich sie stärker als die demons. freut mich aber, dass ein weiterer gegner dazugekommen ist, der oben mitmischen kann. macht die sache immer spannender
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

also sauerland war gar nicht in der ol vertreten!

Die bullets haben sich zwar nicht besonders in der ol geschlagen, haben allerdings den klassenerhalt geschafft und waren bis auf einen zähler (unentschieden in duisburg statt sieg) gleichauf mit den von hagen geschlagenen bulldozern! also ol mittelfeld - unsere meinung war hagen war und ist noch nicht reif für die ol darum neuaufbau in der LL! und hier gibt es für mich noch keinen favoriten, denn alle vereine sind tagesformabhängig und überraschungsgegner.


c u @ goalline
Antworten