REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

weisste doch tobi, der einzige dicke von der alten crew der nicht bei recklinghausen zockt
Passpro für Müsliriegel, so ist der Deal. :P
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

zwaps hat geschrieben:weisste doch tobi, der einzige dicke von der alten crew der nicht bei recklinghausen zockt
Passpro für Müsliriegel, so ist der Deal. :P
Cool, einen pro Drive?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

ne!!!!!
echt jetzt? gibbet doch gar net...dachte du hättest dich aus der footballwelt abgekapselt ;-)

die jute alte zejt. :-)
wie läufts bei dir? zockste noch? hab munkeln hören, in aachen?

endlich kann ich auch mal nen fred missbrauchen!
ein hoch auf die privatgespräche
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Freuen wir uns alle für Freak-Tobi. Gibt also doch noch Leute, die Dich freiwillig grüßen. Naja! :)

Am So spielt PB zum ersten Mal diese Saison zu Hause. Es kommt ausgerechnet das Schlusslicht aus Bergisch Gladbach.

Wer tippt was?
Dieses Mal sehe ich die Angelegenheit sehr klar für PD. PD-Defense lässt keine Punkte zu. Und lege mich auf +40 für PD fest.

Geht nicht gegen die Lions, aber die Dominanz der Dolphins ist dieses Jahr einfach massiv.

Im Übrigen bin ich für Passpro für Burger!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
bobo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 26, 2008 10:44
Wohnort: nrw

Beitrag von bobo »

denke

+3 Lions
Dalton

Beitrag von Dalton »

Lions +3 ???????

Wohl sehr optimistisch was ??!!!!

Dolphins +40 finde ich auch sehr übertrieben.

Denke die Fins gewinnen +14.
bobo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 26, 2008 10:44
Wohnort: nrw

Beitrag von bobo »

kann sein aber die lions sind ein echt solides football team,

leider stehen sie schon mit dem rücken an der wand und müssen gas geben !

und PD kann auch mal schwäche zeigen! oder?? :roll:
Benutzeravatar
linespieler
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Jun 05, 2007 10:52
Wohnort: Borken Westf.

Beitrag von linespieler »

Ich denke PD +21
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

bobo hat geschrieben:kann sein aber die lions sind ein echt solides football team,
Welche aber quantitativ einen kleinen Kader haben, sodass sie bei Verletzungsproblemen stärker eingeschränkt sind, wie andere Teams der diesjährigen Regionalliga.

bobo hat geschrieben:
und PD kann auch mal schwäche zeigen! oder?? :roll:
Wohl eher nach dem Spiel.

Ich tippe +24 PD. Sorry, die Lions mögen stark sein und guten Football spielen, ausgezahlt hat es sich dieses Jahr jedoch noch nicht. Paderborn ist meiner Meinung nach kaum zu bändigen.

Jedoch kann in dieser Liga auch jeder jeden schlagen, so dass ich mich auch gerne überraschen lasse.
Benutzeravatar
teh nais
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:17

Beitrag von teh nais »

ach wie gern würd ich was schreiben....
whaaaaaaaaaaaaammy
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Wie ich schon sagte, so sehe ich es als nicht-Lions-Insider. Jeder kann jeden schlagen, lasse mich gerne überraschen.

Ich glaube jedes Regionalliga-Team ausser Paderborn würde sich freuen, wenn ihr Paderborn schlagt. Jedoch war Paderborn bisher jeden Team überlegen. Von daher fällt meine Prognose eher zu ungunsten der Lions aus.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Beitrag von hipp0 »

+ 28 für Paderborn

Lions haben bisher nur verloren und die Dolphins nur gewonnen. Könnte mir allerdings auch vorstellen, das einige Backups zum Einsatz kommen (natürlich erst, wenn einige Punkte auf Seiten von PB stehen).
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

naja
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

denke auch +28 PD
die sind einfach zu wild die jungs. keine schnitte gegen die.
die haben selbst bochum mit +25 weggeputzt und bochum hat ne echt gute defense.
Say hello to my little friend
Oliver_T
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 26, 2008 15:54
Wohnort: Waltrop

Beitrag von Oliver_T »

Laut westfootball.de wird das Spiel Dolphins-Giants verlegt?

Guckst Du hier http://westfootball.we.funpic.de/index. ... 5&Itemid=1
Antworten