Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Ein Ami in der LL :?: :shock:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

Oberberg is still alive ;)
mehr gibt's net zu hören :D
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Es ist still um Oberberg, hast Du absolut recht :!:
Und alive ist irgend wie anders :lol:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

naja, von ausser schwer zu bewerten... man kann in nem keller auch parties feiern, ohne, dass das jemand draußen auf der straße sieht ;)
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Understatement pur aus Oberberg :lol: find ich gut!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

ding ding ding :idea: geheimfavorit
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

ach... jo... nix gesehn nix gehört.. deshalb geheim favorit? -.-
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

denke mal, dass die liga absolut "0" einzuschätzen ist, da es bunt zusammengewürfelte teams sein werden, die wohl so noch nicht auf dem platz standen, was evtl auch heisst, dass am ende der saison andere siegen als zu beginn... bla bla also eigentlich alles hier in dem thread... in der landesliga gibts find ich aber auch keine "geheimfavoriten",... denke hier hat mehr als sonstwo jeder seine chance... das sollte man nutzen, niemand hat was zu verlieren :wink:
J.Kucza
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 29, 2008 16:27
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von J.Kucza »

YNG hat geschrieben:denke mal, dass die liga absolut "0" einzuschätzen ist, da es bunt zusammengewürfelte teams sein werden, die wohl so noch nicht auf dem platz standen, was evtl auch heisst, dass am ende der saison andere siegen als zu beginn... bla bla also eigentlich alles hier in dem thread... in der landesliga gibts find ich aber auch keine "geheimfavoriten",... denke hier hat mehr als sonstwo jeder seine chance... das sollte man nutzen, niemand hat was zu verlieren :wink:
Das würd ich glatt unterschreiben 8)

Das Team, das den meisten Einsatz und die meiste Freude zeigt wird gewinnen, so seh ich das :!:
Der "Skill" ist denk ich noch nicht so entscheiden....
#87 WR
Former Krefeld Chiefs Member!
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Naja ich denke schon dass auch der "skill" einen entscheidenden Faktor dazu beiträgt wer am Ende oben steht...Aber an vorderster Front steht erstmal wirklich der Spaß-Faktor...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

we'll see, 'nuff said !
;)
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Wann gehts denn nun endlich los???
Papa ist schon ganz aufgeregt... :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

... Jetzt hast du aber Langeweile ne?
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Okay, über die Niederrhein Thunderbirds wurde bisher noch nichts gesagt. Daswerte ich mal als gut denn als sie das letzte mal antraten und ihr übermotivierter Coach sie direkt in die Oberliga steckte wurden sie ja schon ganz schön verrissen. So wirklich schlecht haben sie sich dann aber doch nicht geschlagen. Obwohl der Fridge sie mitten in der Saison wärend eines Spiels aufgegeben und im Stich gelassen hat.
Aber diese Saison wird meiner Meinung nach nicht durch den besten Coach entschieden. Das Team der Thunderbirds ist groß genug, motiviert und bestens in Schuss, wenn sich die ehemaligen Dockers jetzt noch gut einbringen können werdet ihr wieder mit Duisburg rechnen müssen.
Bin ich denn der einzige Niederrhein Fan hier?
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

JA :lol:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Antworten