Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

Bandits Homepage hat unter Saison einen Spielplan unter Vorbehalt, dass die Teams an den Start gehen...
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Danke schön - ist doch besser wie nix :wink:
Junkie :lol: nö der Stoff knallt nicht :lol:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
redbandana12
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 01, 2008 10:54
Wohnort: ESSEN

Beitrag von redbandana12 »

@ WideOut: danke für deine Aufklärung! Schon was neues in Aussicht?

Hat sich wohl immer ncoh nix geändert bei den Thunderbrids...
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Jau, super klasse was da bei den T-Birds wieder abgeht. Ich seh schon das ganze Team an den Spieltagen rumsitzen und auf den (ex-)HC schimpfen weil der dann alles schuld sein wird was noch passiert oder eben nicht passiert. Keine Pässe da .... der HC hats nich gemacht, keine Kreide da .... der (EX-)HC hat ja keinem gesagt das man die braucht, kein ......

Ja, tschüss dann Thunderbirds- Herren, ich seh euch nicht Spielen in diesem Jahr.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Muttis_Rockzipfel hat geschrieben:Jau, super klasse was da bei den T-Birds wieder abgeht. Ich seh schon das ganze Team an den Spieltagen rumsitzen und auf den (ex-)HC schimpfen

Was anderes hast DU doch bisher auch nicht getan, wenn es um die Thunderbirds ging, oder?
Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

Muttis_Rockzipfel hat geschrieben:Jau, super klasse was da bei den T-Birds wieder abgeht. Ich seh schon das ganze Team an den Spieltagen rumsitzen und auf den (ex-)HC schimpfen weil der dann alles schuld sein wird was noch passiert oder eben nicht passiert. Keine Pässe da .... der HC hats nich gemacht, keine Kreide da .... der (EX-)HC hat ja keinem gesagt das man die braucht, kein ......

Ja, tschüss dann Thunderbirds- Herren, ich seh euch nicht Spielen in diesem Jahr.
So langsam platzt mir der Sack, wenn ich so ne gequirlte Scheisse lese.
Mach dir mal keine Sorgen um uns, wir sind diese Saison definitiv am Start und werden spielen.

Außerdem finde ich es extrem unfair uns bei den anderen Teams schlecht machen zu wollen, denn das machst du wenn du ewig und drei Tage auf diesem Thema rumreitest.
Wenn du doch so gut informiert bist, wüsstest du, dass unser Coach freiwillig gegangen ist.
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Paule#52
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 15, 2007 11:31
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Paule#52 »

Kindergarten :roll:
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

kla*** halten, wichtig is aufm feld... eigentlich also mal wieder ein: dieser topic ist nur gelaber bis zum 04.05. ...
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Wie jeder andere Liga-Topic auch :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Aber nicht bei uns, in der Liga :lol:
Fakten, Fakten, Fakten :oops: :oops: :oops:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Stimmt genau. :D

Trotzdem hätte auch ich hier gerne mal gelesen warum wer wen nach oben votet und nicht nur reine Gefälligkeits votes. Es muss doch Leute geben, die z.B. sagen ich vote die Sauerländer nach oben, weil sie vermutlich die beste D stellen werden oder die Niederrheiner weil sie vermutlich die beste O stellen werden oder die Chiefs weil sie den dichtesten Kader haben. O.K. das Letzte könnte zu Verwechslungen führen. :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Woher will man den wissen, welches Team die beste O-Line stellt
oder den besten QB hat oder oder......
Neue Teams die keiner kennt :roll:
Alte Teams mit neuen Spielern und Coachs :roll:
Ich glaube da kann man nur mit dem sogenannten Bauchgefühl voten :lol:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
WideOut
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 02, 2007 12:45

Beitrag von WideOut »

- Eintrag gelöscht -
Zuletzt geändert von WideOut am So Apr 13, 2008 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

ich weiss nur wer nicht aufsteigt, AACHEN.
lest euch mal bitte den codex von denen durch.

spielen wir football???
C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Beitrag von C. Pedersoli »

Ja, tut ihr. Und dieser Codex ist tatsächlich nicht auf dem Mist der Demons gewachsen, sondern Bestandteil des Regelwerks. Ich finde es gut, das die Demons ihn auf der Seite haben und frage mich, was Dich daran stört. An diesen Codex sollte sich jeder halten, der Football spielt und ein bißchen klaren Verstandes ist.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Antworten