Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

Bin gespannt auf das Spiel, der im vergleich zu den anderen Teams vorgezogene Saisonstart wird wohl auch für einige Scouts sorgen :D
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

BehindTheD-Line hat geschrieben:SHelm polieren und Vollgas 8)
Das kenne ich aber auch aus anderen Lebensbereichen :D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
kababär
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Dez 04, 2007 20:22

Beitrag von kababär »

So,den Thread wieder beleben !

Aachen Düren Demons - Oberberg Bandits

Mein Tip: 13:19

Entschieden wird natürlich alles aufm Platz.Von der Stärke her kann ich die Teams nicht einschätzen,da beide nach der letzten Saison viele Spieler verloren haben.

Sollte mein Tip richtig sein,dann spiel ich Lotto :D

Was tipt ihr ?
waaaazzzaaaap
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Die ersten Spiele kann man meiner Meinung nach immer schwer tippen, man hat noch keine Ahnung wie stark die Teams nun sind usw.

Ich sag mal garnix dazu.. die nächsten Spiele sollten interessanter werden.. eben weil man schon was gesehn hat :shock:
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Ich denke, das die Demons gewinnen und das zu Null :D
Die Jungs BehindTheD-Line sind schon ganz heiss :wink:

Fair play und heile Knochen
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Ich sage es gibt nen 12 - 0 für die Demons!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Demons vs. Bandits 28:08

Schönen Abend
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Mann...ich dachte, Ihr spielt zu NULL
Kein verlaß mehr auf die Jungs BehindtheD-Line.
Ich hoffe Ihr habt dann ausgeschlafen. :wink:
Ne ohne Quatsch...Glückwunsch an die Demons für den Sieg
Kann mal einer schreiben, wie es so war??
Danke :lol:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
Thing
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 09, 2007 17:05
Wohnort: Wo der Frosch die Locken hat

Beitrag von Thing »

Bin im 3. Quarter gefahren, bis dahin war es ne Flaggenparade...Oberberg hat für den Drive, der zum Touchdown geführt hat ca. 30 Minuten gebraucht, mal vor, mal zurück, war wie beim Walzer :) Ist auf jeden Fall bei beiden Mannschaften noch Potenzial drin.
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder.
Oberberg hat sich selbst geschlagen durch die zahlreichen Strafen. Die Demons zahlenmäßig deutlich besser besetzt, haben dann zum Ende hin den Sack zu gemacht. Man hat bei beiden Teams auf jeden Fall noch deutliches Potenzial gesehen nach Oben.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

naja, 3 leute mehr =zahlenmäßig besser besetzt?^^

würd sagen der ein oder andere knackpunkt hat den bandits das genick gebrochen. Nach 8-6 Führung(man macht wie beschrieben endlich den TD) kommt nen Kickoffreturn-TD zum 14:8, dann ein bigplay an die 2 yd-line der demons, ein misslungener lauf und pötzlich ist die Halbzeit schon zu ende, das war schon bitter^^ während der 2. halbzeit haben die demons auch nicht konstant gut in der offense gespielt sondern einfach noch 2 bigplays gehabt(fumble erobert inside 10 und nen 30-40yds lauf durch die mitte)... Denke auch, dass bei beiden Teams noch potential drin ist und freu mich schon auf ein (bis zur halbzeit war es ja so^^) spannendes Rückspiel.
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Naja wann sollen wir auch konstant gut in der Offense spielen wenn unsere Offense in der 1. Halbzeit grade2!!!! mal auf dem Platz stand??? Können ja nix dafür wenn eure O 30 Minuten braucht um in die Endzone zukommen... :wink:
Oberberg hatte in der ersten Halbzeit einen Ballbesitz von 90% würd ich sagen...
Naja ist ja auch egal, Sieg ist Sieg :lol: und ich könnt noch was sehr....nennen wir es interessantes erzählen...

Opi hast ne E-Mail
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Dieses Wochenende geht es also wieder rund hm?

Niederrhein - Leverkusen

Das andere wurde ja anscheinend abgesagt?

+ 9 für Niederrhein.. ist n Tipp auf gut Glück.. hab die vorher noch nie gesehn.. naja abwarten Tee trinken.
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

Niedrrhein +12
Dem_Onkel
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:18
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dem_Onkel »

Donnervögel: +20
Antworten