Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Beitrag von #85 »

@ Kamien:

Ich war das nicht mit dem Ellebogen und habe bis auf einen ausversehenen Griff in ein Facemask - für den ich mich auch entschuldigt habe - fair gespielt.

Zu dem complete pass:
Wir hatten 1 complete pass und den habe ich gefangen. :wink: War aber nicht viel, höchstens 20 yards.


@ TE #47:

Da ich Offense, Defense und alle 3 aktiven Special-Teams (unser Punt-Team war kein einziges Mal auf dem Feld) durchgespielt habe, habe ich null von unserer Sideline und der Teamzone mitbekommen, kann dazu also nichts sagen, was nicht heißen soll, dass deine Aussagen gänzlich unwahr sind. Ich habe 3 Mal eigene Mitspieler wegen unsportlichem Verhalten angesprochen und hoffe, dass dies nicht wieder vorkommt. Trash-Talk soll angeblich auch von unseren Gästen aus Leverkusen ausgegangen sein, aber dazu kann ich auch nichts sagen, da mir persönlich nichts aufgefallen ist und ich selber unsere Gäste als faire und sportliche Gegner erlebt habe.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf das Rückspiel in Leverkusen, dessen Ergebnis garantiert knapper ausfallen und härter wird! :D

Gruß #85
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

== == ==

Aber was ich noch sagen will zu den Tbirds.. sowas undiszipliniertes hab ich in der Teamzone selten gesehn.. Leute die im Pad an der Siteline stehn und ma schön mit ihrer Freundin telefonieren.
Helm die 5 Meter durch die Luft fliegen .. am besten noch nem Mitspieler treffen (so hatte ich das Gefühl).
Hier brüllt einer rum, da geht mal einer zum Publikum weil es ja was wichtiges mit seinem Kollegen zu besprechen gibt.

Also ob sowas in der Teamzone okay is.. Wenn der Coach von den Tbirds mit sowas Leben kann - okay.
Ich find so ein Verhalten nur witzlos und schlecht.

== == ==

Da muss ich dir voll recht geben. Die Teamzone war schlecht organisiert, eine Netreuung der Spieler fand irgendwie gar nicht statt. Es wurde telefoniert und mit Zuschauern gequatscht. In der Teamzone sind viele Jugendspieler und andere Menschen im Jersey rumgelaufen und haben auf Wichtig gemacht. Vieleicht liegt es daran das die niemanden haben der den Überblick hat. Die Coaches spielen wohl selbst (und das noch nicht mal gut).
Auf jeden Fall war es unterhaltsam. Und der Gameday als solches war doch nett gemacht mit lecker Kaffee und Kuchen und AF Devotionalien Verkaufstand. Für nen Bierstand hat es aber leider nicht gereicht und die Musik war (sofern sie zu hören war) einfach nur Kinderscheisse.
FF=Footballfreak
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 12, 2007 13:51

Beitrag von FF=Footballfreak »

ok....Spieltag abgehackt....doch der nächste steht devor:

Bevor ich meinen tTp angebe..was ist dem im Sauerland los...sind die Ami´s der Paladins im Sauerland gelandet..laut deren HP direkt 2 Ami´s im Anflug.......egal hier mal meine Tips

Chief -- Thunderbirds + 12 für die Tbirds
Tornados -- Demons + 18 für die Demons
Banidts -- Mustangs + 14 für die Mustangs

Dreimal Auswärtssieg
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Doppelnull
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 16, 2007 10:00

Beitrag von Doppelnull »

Chief -- Thunderbirds + 6:7
Tornados -- Demons + 8:14
Banidts -- Mustangs + 0:20
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Doppelnull hat geschrieben:Chief -- Thunderbirds + 6:7
Tornados -- Demons + 8:14
Banidts -- Mustangs + 0:20
Komische Tipps .. aber gut.

Chiefs - Tbirds +10 Tbirds
Tornados - Demons + 14 Demons
Dandits - Mustangs + 6 Mustangs
Benutzeravatar
thepain
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 11, 2006 20:00
Wohnort: NRW

Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Beitrag von thepain »

FF=Footballfreak
BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 11:18 Titel:
ok....Spieltag abgehackt....doch der nächste steht devor:

Bevor ich meinen tTp angebe..was ist dem im Sauerland los...sind die Ami´s der Paladins im Sauerland gelandet..laut deren HP direkt 2 Ami´s im Anflug.......egal hier mal meine Tips

amis in der untersten liga na mahlzeit :roll: :roll: :roll:
let"s rock
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman »

scheisst euch mal nicht in die hose ob Ami, Iraker, Deutscher oder Kubaner, das hat doch nichts zu sagen... Nur weil jemand aus der USA kommt heißt es nicht das er gleich spielen kann ;)

Meine Tipps:

Chief - Thunderbirds : Chiefs 14+
Tornados - Demons : Demons 21+
Banidts - Mustangs : Mustangs 21+
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

... Nur weil jemand aus der USA kommt heißt es nicht das er gleich spielen kann
wer lesen kann ist klar im vorteil :-) geht doch mal bei denen auf die homepage und schaut von wo der kommt. da steht letztes jahr weinheim und davor uni minnesota, der andere spielt wohl schon mehrere jahre in hagen und war früher mal bei den bullis....

aber egal......that's entertainment

grüsse hansi
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

ich freu mich drauf^^

laut roster von 2003 hat der Herr mit Hosack, Maroney und Barber III aufm Feld gestanden^^ Aber wie kommt ein WR dazu FB zu spielen? :D
Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

Muttis_Rockzipfel hat geschrieben: Da muss ich dir voll recht geben. Die Teamzone war schlecht organisiert, eine Netreuung der Spieler fand irgendwie gar nicht statt. Es wurde telefoniert und mit Zuschauern gequatscht. In der Teamzone sind viele Jugendspieler und andere Menschen im Jersey rumgelaufen und haben auf Wichtig gemacht. Vieleicht liegt es daran das die niemanden haben der den Überblick hat. Die Coaches spielen wohl selbst (und das noch nicht mal gut).
Auf jeden Fall war es unterhaltsam. Und der Gameday als solches war doch nett gemacht mit lecker Kaffee und Kuchen und AF Devotionalien Verkaufstand. Für nen Bierstand hat es aber leider nicht gereicht und die Musik war (sofern sie zu hören war) einfach nur Kinderscheisse.
Für uns war die Teamzone genügend und sehr gut organisiert. Die Mädels haben super Arbeit geleistet und uns mit Getränken und Essen versorgt.
Selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, wüsste ich nicht was dich das angeht.
Mit den Jugendspielern und den anderen Personen im Jersey gebe ich dir recht. Die haben in einer Teamzone nichts zu suchen. Diese haben wir dann ja auch selber rausgeschickt.
Ebenso gebe ich dir recht, dass ein Telefonat mittels Handy in Montour auf dem Spielfeld nichts zu suchen hat.
Was die Musik angeht, ich denke da kann man es keinem recht machen. Es hat halt jeder nen anderen Geschmack.
Ach ja, in unserem Vereinsheim hättest du dir Hektoliter-Weise Bier holen können.
Falls du selber Football spielst, kannst du eure Team-Zone gerne anders organisieren, aber lass uns unsere so organisieren wie wir das meinen. Ich wüsste nicht, dass es Richtlinien zum organisieren einer Team-Zone gibt.
In diesem Sinne. lasst uns doch einfach geilen Football spielen und solche Kommentare in Zukunft sparen.
Es ist eh schwer genug in Deutschland ein Football-Team zusammen zu bekommen und dieses auch zu halten

Gruß Taz DE#92 der Niederrhein Thunderbirds
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Benutzeravatar
montey
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 06, 2008 10:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von montey »

schließe mich meinem teamkollegen an.

Fakt ist: beide teams und fast alle zuschauer(außer euch 2,3...) hatten einen super geilen tag, bei bestem wetter, geiler bewirtung, etc....
...GEILES SPIEL, wie selbst Kurien sagt...
ich versteh nicht, aus welchem grund man den Tag so zerreißen muss. Keine frage; über die disziplin rund um die team zone kann man reden, aber gleich so eine Kritik ist unangebracht, gerade denen gegenüber, die in der orga das alles gemacht haben.
Wer seit ihr, dass ihr euch erlauben könnt, solche Kritik zu geben....und wenn ihr wer seit: Warum guckt ihr euch LL spiele an, bei denen auf beiden seiten rookies sind???

@muddis_rocknippel: wenn du vermutest, dass die coaches selber spielen, aber deiner meinung nach nicht gut, schick mir doch mal deine statistik...oder was, dass das bestätigt...echt lächerlich....


mit hoffnung auf bessere und football bezogenere posts,

montey, #27
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman »

montey hat geschrieben:schließe mich meinem teamkollegen an.

Warum guckt ihr euch LL spiele an, bei denen auf beiden seiten rookies sind???


mit hoffnung auf bessere und football bezogenere posts,

montey, #27
Ein Kollege von einem Mustang Spieler :D

mit der hoffnung kann ich zustimmen ;)
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

@Monkey
Gegen das Spiel und den Gameday hab ich nix gesagt. Das die Coaches selbst gespielt haben konnte wohl jeder sehen und ist auf eurer HP nachzulesen. Das sich eure #51 für den größten hält war auch nicht zu übersehen. Ich persönlich fand das Spiel des Teams gut, allerdings eben nicht jeden einzelnen Spieler. Da ich es selbst nicht besser kann da ich seit Jahren krank bin, kann ich es nicht selbst vor machen, darf mir aber doch wohl eine Meinung bilden. Was für ne Statistik möchtest du denn? Über den supjektiven eindruck das jemand nicht gut spielt? Schwachfug!
Auch ich hatte nen sehr geilen Gameday und hatte sehr viel Spass!!

So und zu guter letzt glaube auch ich, wie viele andere dass aus den TBirds noch echt was wird in dieser Saison. Ich hoffe noch mal die gelegenheit zu bekommen eines eurer Heimspiele zu sehen!!
Benutzeravatar
montey
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 06, 2008 10:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von montey »

der mit monkey war gut...
ich mein nur, weil du gesagt hast, dass die(coaches) nicht gut gespielt haben...der hält sich nicht für den größten, ist ein dufter typ, hab viel von ihm gelernt und er bringt die leistung; wie man fand ich am spieltag gesehen hat.
Freut mich auf jeden fall, dass auch du einen geilen und sonnigen tag bei uns hattest und bei den nächsten spielen wirds mit sicherheit nicht schlechter

vg #27
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

:D Okay, sind wir doch einer Meinung.
Zum Tobi ... na haste mal den Artikel auf eurer HP gelesen, der bestätigt mich. "Die Defense um ...."

Ich wünsch dem Team noch ein paar Siege und geile Spiele, nach der letzten Saison des Teams, haben die Jungs sich dat echt verdient.
Antworten