Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

laut nrw-football hat Düren gewonnen:14-29!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

bandits 6-7 mustangs... war ein knappes spiel bei knalligem footballwetter^^
exilim
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 17, 2006 11:24

Beitrag von exilim »

Die Mustangs haben 6:7 gewonnen. Ein grausames Spiel. So kann man sich täuschen. Läuft halt doch nur Wasser die Volme Richtung Hagen herunter und aus Ponys macht man doch nicht so schnell echte Mustangs. :lol:
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Demons - Tornados 29 : 14 :!:
J.Kucza
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 29, 2008 16:27
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von J.Kucza »

Krefeld Chiefs-Niederrhein Thunderbirds 13:6.

Hätte allerdings höher ausfallen können, wenn nich bei 3 Touchdown Flaggen auf dem Feld gewesen wären! Ansonsten sehr schönes und von beiden Seiten eigentlich Faires Spiel!
#87 WR
Former Krefeld Chiefs Member!
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

J.Kucza hat geschrieben:Krefeld Chiefs-Niederrhein Thunderbirds 13:6.

Hätte allerdings höher ausfallen können, wenn nich bei 3 Touchdown Flaggen auf dem Feld gewesen wären! Ansonsten sehr schönes und von beiden Seiten eigentlich Faires Spiel!
War das nicht alles beim Try und es waren glaube fast 6 oder 7 Flagen beim Try! :lol:
Dem_Onkel
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:18
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dem_Onkel »

NW_LOBOs hat geschrieben: War das nicht alles beim Try und es waren glaube fast 6 oder 7 Flagen beim Try! :lol:
Yo, nach dem ersten Krefelder TD wurde der try 5 (in Worten fünf) mal wiederholt. :roll:
Viele unnötige aber nicht böswillige Strafen auf unserer (Krefelder) Seite.
Auf beiden Seiten wurde jeweils ein TD durch Strafen aberkannt.
Trotz allem denke ich war es ein recht faires Spiel.
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Doch eine war doch nicht so in Ordnung das war doch die Ejection von der #60. War glaube ich auch in diesem Flaggen Try gewesen?!

Und drei INT von der #15, nicht schlecht!
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Wir haben den Vorfall auf Video, definitiv KEIN Schlagen, wer will kann sich das gerne mal ansehen.
Ansonsten geiler Gameday und auf gehts Landesliga 2008!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
FF=Footballfreak
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 12, 2007 13:51

Beitrag von FF=Footballfreak »

Badnits gegen Mustangs......

erstmal Hut ab vor den Bandits..nicht wieder zu erkennen....deutlich besser Defense als gegen Aachen.....so werden es auch andere Vereine schwer haben gegen die Bandits zu punkten...scheinen langsam in Fahrt zu kommen...wen die sich so weiter steigern dann kommt der erste Sieg bestimmt in kürze.
Zu den Mustangs...erstes Spiel, da lief halt alles nicht so rund..trotzdem wen man ehrlich ist hatten die Bandits bis auf ein oder zwei Drives nie so richtig die Mustangs in Gefahr gebracht...auch hier gilt wie bei den Bandits..mal sehen wie es in den kommenden Wochen so aussieht wen der Ponyexpress langsam fahrt auf nimmt und deren Offense in trab kommt.
Und vorallem faires Spiel mit wenig Flaggen..beide Teams sauben football ohne große Strafen.
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Bandits vs Mustangs

Beitrag von cfn »

War ne knappe Geschichte heute in Loope. Hätte auch anders ausgehen können. Kompliment an die alten Bandits. Habt gut gefightet und nie aufgegeben. Bilder vom Spiel könnt Ihr hier sehen ... www.westfootball.de. Guckst du?

Gruss

Der :evil: Micha :twisted:[/url]
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Beitrag von #85 »

schönes, faires und kräfte-zehrendes spiel in krefeld. kunstrasenplatz und drumherum war auch dufte. besonders die steaks nach dem spiel sind zu empfehlen!
flaggen nerven zwar, sind aber bei gefühlten 40°C unter helm und pad willkommene pausen zum durchschnaufen.
freue mich auf's rückspiel, da dann wohl die gesperrten ex-grizzlies auf krefelder seite und 4-5 gestern abwesende auf duisburger seite dabei sein werden.
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Und wie waren die anderen Spiele .. will mal was hören hier!
Ruhr8
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 13, 2008 17:18

Beitrag von Ruhr8 »

Haben die Amis bei den Mustangs auch gespielt? Wenn ja, wie haben diese denn gespielt?
Ruhr8
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 13, 2008 17:18

Beitrag von Ruhr8 »

Was meint Ihr wie geht das Spiel Aachen/Düren Demons gegen Sauerland Mustangs aus.

Ich denke mal:

+12 für die Demons
Antworten