Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 195

Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Beitrag von Incognito » Fr Jun 13, 2008 12:16

wir haben uns alle gefreut und sind nu extrem enttäuscht... Gerüchten zufolge wohnt im oberen bereich des platzes ein Vorstandsmitglied eines großen Leverkusener arbeitsgebers ^^ normalerweise würde sowas doch ewig dauern bis so ne beschwerde durch ist... naja man sieht halt doch das manche leute größeren einfluss haben als andere. Unverschämte sache das ganze aber naja wir werden uns heute zusammensetzen und diskutieren was weiter passiert
No one likes us, we dont care!

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » Fr Jun 13, 2008 12:42

lol zum thema... die haben echt nix besseres zu tun bei der stadt leverkusen. wusste gar nicht, dass ämter so schnell sein können XD zum thema parken: ist zwar bei uns nur auf nem dorf, aber wenn da fußball gespielt wird, stehen zeitweise auf der hauptzufahrtsstraße links und rechts ne masse autos... da wird nix gemacht, lächerlich...

StallionBattalion

Beitrag von StallionBattalion » Sa Jun 14, 2008 13:12

Echt schade! Hatte mich richtig aufs Spiel gefreut. Da sieht man mal wieder wie tolerant deutsche Ämter gegenüber 'ner "Randsportart" sind. :evil: Wenn's Lärm durch Fußballspiele gewesen wäre, wär bestimmt nicht so schnell 'ne Platzsperre verhängt worden. Hoffentlich kann das Spiel bald nachgeholt werden.

Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 » Sa Jun 14, 2008 18:51

Demons - Thunderbirds

48 - 19 für die Demons,

schönen Abend!

Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line » So Jun 15, 2008 10:17

42 : 19

nicht 48 :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!

Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 » So Jun 15, 2008 13:10

najut.. ^^

Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 » So Jun 15, 2008 14:22

hmmm bin ja mal gespannt wer alles bis zum ende der season noch mitspielt.

leverkusen hat im moment keinen platz, und oberberg scheint wieder die season nicht beenden zu können.

also mich würde es nicht wundern wenn man am ende nur noch mit 4 teams in der LL verbleibt (Mustangs-T'Birds-Demons-Chiefs)
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling

Dem_Onkel
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:18
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dem_Onkel » So Jun 15, 2008 19:02

Krefeld Chiefs - Oberberg Bandits 32:24

Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 » So Jun 15, 2008 20:23

Wieso sieht es den bei den Bandits nicht so rosig aus ??
Leverkusen wird es schon gebacken kriegen.

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » So Jun 15, 2008 20:55

Ich denke, es werden alle die Saison zu Ende spielen! Danke an die Bandits für ein Superfaires starkes Spiel.

SOMMERPAUSE :lol:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 16, 2008 07:35

klasse spiel chiefs gegen bandits
beide teams waren gleichauf und haben sich einen schönen schlagabtausch geboten. war von der seite nett anzusehen, die bandits haben sich ganz schön gesteigert, leider ziemlich kleiner kader der im 4. Quarter nur noch wenig luft hatte. zum schluss dann noch power football mit 3 RB's - das habe ich schon lange nicht mehr gesehen - football old school - aber warum nicht wenns hilft. leider hats nicht gereicht, denn die chiefs hatten das vielfälltigere Spiel - Pass und Lauf im wechsel schwer einzuschätzen besonders in den Special Team Situationen die immer wieder für eine Überraschung gut waren. Verdienter Sieg der Chiefs! Allerdings das Zünglein an der Waage war diesmal wieder eine Zebra Herde die gerade das Grasen gelernt hat, ziemlich unsicher in der Vergabe der Strafe und manch zweifelhafte Entscheidung. So zum Beispiel in der 2. Spielhälfte beim Kick der Chiefs: Hier wurde ein Fair Catch Signal einfach mal ignoriert - von den Chiefs sowie von den Refs - was geschah dann! Der Chief kann den Ball aus den Händen des Returners schlagen - Fumble - Aufnahme des Balls durch Krefeld - First down für Krefeld in der Red Zone der Bandits!...... Hat das jemand auf Video - ich würd es nochmal gerne sehen, weil das war nicht mein spot ;-)

Gooseman
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 12, 2007 14:48

Beitrag von Gooseman » Mo Jun 16, 2008 07:45

Er hat ihn nicht aus den händen geschlagen! Der Ball ist gegen das Pad geknallt und weg gesprungen somit ein freier Ball Fair Catch hin oder her! Wenn er ihn raugeschlagen hätte würde Ich dir zustimmen so aber nicht :D

Ansonsten war es ein sehr geiles Spiel!

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 16, 2008 08:18

das hätte auch ohne fair catch gepfiffen werden müssen

siehe regel 6-4-1
behinderung der fangmöglichkeit

besonders diese zeile : im zweifel ist es behinderung!

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Mo Jun 16, 2008 08:56

hans-meier hat geschrieben:das hätte auch ohne fair catch gepfiffen werden müssen

siehe regel 6-4-1
behinderung der fangmöglichkeit

besonders diese zeile : im zweifel ist es behinderung!
Wir haben es ja auf Video, ich will es auch erstmal sehen. Wenn ich das hinbekomme stelle ich es bei youtube rein.

Btw. wir versorgen den Verband mit DVD's von allen unseren Spielen, damit die Schiedsrichter, fehler, wenn sie sie begehen, hinterher auch sehen können.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 16, 2008 08:57

@ youtube wäre schön gegebenenfalls änder ich auch meine meinung :-)

Antworten