Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 195

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 569
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler » Mo Jun 16, 2008 09:17

Wieso erwartet ein 6.Ligist eigentlich eine NFL-Superbowl Crew?

Auf dem Feld wimmelt es nur so von verpassten Blocks und Tackles, QBs die als Kugelstosser eine Zukunft hätten, Receivern die keine Route laufen und auch keinen Ball fangen können - aber die Schiedsrichter sollen bitteschön fehlerfrei sein !?!?

Get real!

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 16, 2008 09:33

weil es hier besonders wichtig ist

aufbau.... ist der weg - es fallen keine meister vom himmel
die arbeit in den unteren ligen und in der jugend sind mehr als wichtig
das ist die basis, hier gibt es auch weitaus mehr spieler als in den oberen teams.

im weiteren kann eine solche entscheidung in jeder liga spielentscheidend sein!

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 569
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler » Mo Jun 16, 2008 10:32

Klar, in den oberen Ligen sind ja auch regelmäßig weniger als 25 Spieler anzutreffen.....

Und Zitat: "Es fallen keine Meister vom Himmel", auch keine Meisterschiedsrichter. So traurig das auch sein mag, in der GFL werden die Anfänger nun mal nicht eingesetzt, die sollen sich ruhig in der 6. Liga die Hörner abstossen.

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 16, 2008 11:07

dein nick sagt eigentlich schon alles....
mit mehr spieler meinte ich nicht wieviele spieler ein team hat.....das ist uninteressant - es stehen immer 11:11 auf dem feld

mit mehr spieler meinte ich:
bei einem durchschnitt von 30 spielern pro team bis zur gfl und in der gfl halt 50 pro team, stehen der gfl1 und 2 1400 spieler zur verfügung. in den rest der ligen tummeln sich grob gerechnet
12 Landesverbände a 4 ligen a 5 teams a 30 spieler = 7200 spieler
jugend und damen noch nicht mitgerechnet!

und komm jetzt bitte nicht masse und klasse
ist es nicht so, dass die GFL vereine die niedrigste rate an spielern aus den Heimatorten hat! - also talentschmiede untere Liga und wenn die jungs die basics können dann abwerben....

ist recht einfach und vor allendingen billiger als eigene spieler heranziehen

frag mal ein paar vereine die sich seit jahren abmühen, im jugend sowie im seniorbereich

desweiteren ändert dies nichts an der tatsache das auch in den unteren ligen gute schiedsrichtercrews unterwegs sind

fehler passieren - bei allen am spiel beteiligten, für spieler gibts strafen, aber gegen richter darf man sich nicht äußern? leider war das gestern ein wenig zuviel des tollerierbaren!

bin auf das video gespannt! hätte noch ca. 5 - 10 szenen - die genannte war aus meiner sicht allerdings spielentscheident!

Kai_Patrick
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 16, 2008 13:14

Beitrag von Kai_Patrick » Mo Jun 16, 2008 13:20

auch nochmal zu der strittign szene hier...

also laut meinen kentnissen muss auch ein fair catch gesichert werden.
da der ball vom pad des returnes abgepralt ist war dies nicht der fall und somit haben wir einen freien ball.
der spieler der chiefs hat den ball dann aus der luft nach hinten geschlagen und ihn dann kurz vor der endzone aufgenommen bzw. ihn bis dahin getragen.
ich habe keine behinderung der fangmöglichkeit gesehen da der chiefs spieler ja schon vor dem returner abgebremst hat!!!

lasse mich aber auch gerne des besseren belehren.
das video wird wie so oft aufschluss bringen

Chiefs#20
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 25, 2008 17:50

Beitrag von Chiefs#20 » Mo Jun 16, 2008 14:23

selbst wenn diese sítuation so ist wie ihr sie darstellt hätten die chiefs trotzdem gewonnen da wir mit 2 touchdowns in führung gingen ,die 2 halbzeit gehörte ganz klar den chiefs auch wenn die bandits ein super spiel geliefert haben...und zu der ref. leistung kann ich nur sagen von 20 spielzügen wurde mit ca.15 mal am facemask gezogen/gerissen und sogar der heln vom kopf gerissen...naja nach dem 5-6 mal hatte ich dem ref. dies gesagt ,was ihm ziemlich egal war...alles in allem muss sich hier keiner beschweren...ES WAR EIN GUTES HARTES SPIEL ;)

leute da lief einiges nicht so wie es sein sollte...!!!
CaTcH mE , If YoU CaN !!! TE #20

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 16, 2008 15:43

das ihr gewonnen habt und das verdient habe ich oben bereits geschrieben.... will ich auch nicht anzweifeln - war von beiden seiten ein schönes spiel. da ich nicht zu irgendeiner partei gehöre ist es mir bei allen spielen eigentlich egal wer gewinnt! gut einige vereine habe ich schon die ich gerne vorne sehe ... aber ich versuche dabei objektiv zu bleiben.

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » Mo Jun 16, 2008 19:21

bin vom anderen team, denke aber trotzdem, dass ich hier ne objektive meinung vertrete:

1. respekt an eure zeitung in krefeld bzw den der den bericht reingesetzt hat! war ein guter, objektiver text!

2. verdienter sieg von den chiefs!

3. zum fair catch: ich stand ca 15 meter vom returner entfernt und hab das als angezeigten, nicht gefangenen fair catch gesehen. Ob es so war oder vllt behinderung im spiel war kann ich nicht beurteilen, kann aber so gewesen sein. @Chiefs#20: Wenn man da von einer spielentscheidenden Szene spricht, dann geht man von diesem Augenblick aus und schließt alles nachfolgende aus!!! Also 21-20 für Bandits und ohne den Fehler oder die Fehlentscheidung Ballbesitz Bandits. Das klingt recht rosig im Vergleich zu 21-26 und Ballbesitz Bandits (wie es nach dem Fehler war).

4. denke an störtebeker gerichtet, wird folgendes am wahrscheinlichsten den weg zum ziel finden:
Ich glaub eure #15 wurde zum Ende des Spiels in die Bande gedonnert. Ich war dran beteiligt, war keine Absicht und in meinen Augen auch kein late hit, da ich ihn schon berührt habe, als er in bounds war. Wäre mir nicht noch ein eigener Mann in der Situation in den Rücken gesprungen wäre auch nicht genug Wucht dahinter gewesen ihn derart nach aussen zu drängen. Wollt das nur noch loswerden, habe besagten Spieler nämlich nach dem Spiel nicht mehr gesehen. (wäre an der Seite auch mehr als 2,50 meter auslauf wären die Schiedsrichter vllt auch nicht soo sehr genötigt gewesen direkt ne Flagge zu werfen. Zumindest könnte ich mir das vorstellen, da die Situation mit auslaufzone sicher um einiges unspektakulärer gewesen wär)

5. Einfach mal in den Raum gestellt: Krefeld braucht ihre #60 nicht. Was da in der ersten Halbzeit teilweise abging fand ich nicht ok (ich denke, dass ich das auch objektiv behaupten kann) und in der 2. HZ hab ihr zeitweise ohne ihn mindestens genauso gut gespielt :)

6. War ein klasse Spiel, wobei ich lieber verliere, wenn der Grund nicht 3 individuelle Fehler in Spielentscheidenden Szenen sind! Danke für's Spiel, macht weiter so!

Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto » Mo Jun 16, 2008 20:01

@YNG: Danke, aber ich bin dir nicht böse :) dass mit der bande war auch nicht so dramatisch wie es aussah,,wusste im moment nur nicht wie ich abstoppen soll mit 2 mann an mir dran.

Dankeschön hat sehr viel spaß gemacht :) wir sehen uns zum rückspiel

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » Mo Jun 16, 2008 20:06

gut zu wissen :) wir werden uns sicher noch mal on-field begegnen ;) freu mich drauf!

Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland » Di Jun 17, 2008 08:43

hallo zusammen,
was ist denn mit den tornados?

www.lev-tornados.de ist nicht mehr erreichbar......

gibts da mehr als das platzproblem?

wäre schade wenn ein team weniger die liga beendet

Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland » Di Jun 17, 2008 12:34

Server ist wieder verfügbar.....wegen Wartungsarbeiten
Na vielleicht gibts nur ne neue Homepage...... hoffentlich!

Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 » Di Jun 17, 2008 12:41

Mal keine Panikmache hier :roll:

Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland » Di Jun 17, 2008 13:03

hat mich tatsächlich beunruhigt......
panik machen liegt/lag mir fern

KRChief
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 17, 2008 15:12
Wohnort: Krefeld

Beitrag von KRChief » Di Jun 17, 2008 15:23

@YNG Warum stellst du sowas in den raum begründe es doch mal.
ist die #60 dir zu hart kommst du nicht damit klar das er euren sprüchen kontra geben kann oder das er soviel selbstvertrauen hat und keine Angst vor eurem Verletzen Coach hatte (gutte Besserung auf diesem Wege)
Der Mann ist Alt hat sehr viel erfahrung und ist immer noch mit ganzem Herzen dabei selbst 3 Leute von euch konnten nicht verhindern das ein TD erzielt wurde durch sein Loch.

Ich denke die KC#60 ist wertvoll......
Als Spieler Motivator und auch als schleifer für die O-Line..

Mit Sportlichem Gruß aus Krefeld

Antworten