VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Miami
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Jun 03, 2007 19:36
Wohnort: Ahlen

Beitrag von Miami »

Miami hat geschrieben:
Latin hat geschrieben:wie geil ist denn das video von den devils?? hammer

http://www.myvideo.de/watch/3274320

mensch taube ich entdecke immer wieder neue seiten an dir. mit dir kann man reich werden
na ja geil is was anderes :-).... aber das is ja geschmacksache

ups doppelt gepostet
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

ups doppelt gepostet
Macht nix, das kann man ruhig 2 x (oder öfter) sagen....
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Benutzeravatar
Devils*8*
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Apr 10, 2007 07:59

Beitrag von Devils*8* »

Nicht meckern oder Mäkeln sondern selber machen Ihr Nasen usw

Ja Latin da siehste mal was alte leute so noch draufhaben.

Macht es einfach nach denn es hat super spass gemacht.

gruss taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, für die denen es nicht gefällt, wartet mal die Black-Metal Version ab. :D

Zurück zum Thema und nochmal an alle. Was läuft so bei euch???? Schon Testspiele geplant????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also da habe ich vor meine inneren Ohr gleich die Fragen gehört: sollen wir nicht mal College Jacken von uns machen lassen? So mit richitgen Ärmeln, Namn und Nummern und so? Und Autoaufkleber? Wollen wir nicht bei Karneval mit machen? ;-)

Hätte sie wohl besser mutigerweise gleich auf deutsch machen sollen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na da passt ja auch das Hochlichtschmankerl!

Offensichtlich nicht diese Liga. Aber mindestes diese Klasse...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

:shock:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Was will skao Uns damit sagen? Bild
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Paule#52
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 15, 2007 11:31
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Paule#52 »

:lol:
Benutzeravatar
kleiner Teufel 82
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Do Sep 14, 2006 23:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

???? Das man keinen ALKOHOL vor 15.00 Uhr trinken sollte?????.

#82 :lol: :wink:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Jedenfalls nicht vor Altweiber!

Allerdings habe ich ihn schon verstanden...leider!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Er trauert nur den "alten" Zeiten nach!!! :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

Devils*8* hat geschrieben:Nicht meckern oder Mäkeln sondern selber machen Ihr Nasen usw

Ja Latin da siehste mal was alte leute so noch draufhaben.

Macht es einfach nach denn es hat super spass gemacht.

gruss taube
mein gott is doch nix dran taube das du als coach versagt hast - vocal coach :D

sehr sehr nette idee vll. fragt ihr mal den eddy schüssler nach ein paar tips. der hat ja ab nächsten mittwoch wieder mehr zeit.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
Herr_Bert
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:59
Wohnort: Wuppes

Beitrag von Herr_Bert »

Ohne das die Herren "Maulhuren" mich zerreissen mögen: Der Aufstieg der beiden Landesliga Teams hat in keiner Weise dem Informationsgehalt des Verbandsligathreats geholfen, der als einziger über die letzten Jahre doch sportlich gehalten war. Es bleibt zu hoffen, dass die Zahl der BLA BLA Postings nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels zulassen. Ich hoffe doch sehr das Grizzlies, Klever, Aces und Frösche die Herren die jetzt so zahlreich SPAM verbreiten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Übrigens scheint doch wohl das Abstimmergebniss hier wieder einmal eher Spiegelbild des Wunsches einiger Teams zu sein als das es die harte Wirklichkeit darstellt. Die einzige Aussage die ich dem entnehmen kann ist, dass entweder in Gelsenkirchen und Solingen jeder Spieler lieber SPAMT als zu trainieren oder aber, 2-3 Spieler von dort haben hier zig Accounts. So oder so ist es völlig unrealistisch.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich gebe Dir recht:" Wat zählt is aufm Platz." Wer letztendlich recht hat, wird dort entschieden. Ob diejenigen die auf die Stärke oder ihrer Teams vertrauen oder die die sagen die Ethablkierten werden es tun. Grundsätzlich wird weder Solingen noch GE Kannonenfutter sein. Ich würde Dir dann auch noch gerne auch noch mal den Unterschied zwischen Postings und Spam erklären.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten