VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Da bekommst Du gratis Fango Packungen damit du dich schon mal an feuchte Erde gewöhnst. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Wie meinst Du das jetzt? Das Du mich überrollst oder das ich im Sarg liege???
Was ist denn dann mit den restlichen 40% ?
Ich habe immer nur geschrieben, das ich alt bin, von Scheintot war keine Rede!! :evil:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

DER OPI hat geschrieben: Ich habe immer nur geschrieben, das ich alt bin, von Scheintot war keine Rede!! :evil:
Tja aber wenn man dich manchmal so sieht :lol:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

DER OPI hat geschrieben:Wie meinst Du das jetzt? Das Du mich überrollst oder das ich im Sarg liege???
Was ist denn dann mit den restlichen 40% ?
Ich habe immer nur geschrieben, das ich alt bin, von Scheintot war keine Rede!! :evil:
Eher letzteres, da ich auch schon Wurmstichig und älter als das Rheinische Schiefergebirge bin. Und das mit dem Überrrollen klappt nicht mehr ausser mit einem Träcker!!! :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Tja aber wenn man dich manchmal so sieht
Na, mal schauen, ob wir im TIKI Kinderland aus König Lustig einen Hofnarren machen können..... 8)
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Mal eine Frage was hat das alles mit der Liga zu tun?
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

NIX!!!! :idea:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Steamhammer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 17, 2007 21:19

Beitrag von Steamhammer »

Wat denn nu mit Neuss???????????? :lol:
Auf gehts Freunde des Kampfes.
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Was gibt es neues aus Neuss :?:
NICHTS :!:
Brauche aber jetzt Experten-Rat...Liebes Konditionswunder, hat das jetzt mit der VL zu tun, oder nicht?
Aber davon ab, ich finde auch, wenn sich Spieler aus der VL hier schreiben, hat es was mit der Liga zu tun. Es ist halt schon mal übergreifend, oder schwirren hier nur Spaßbremsen rum...????
Die einzigen, die sich wohl beschweren können, sind Taube oder Fred :lol:
Und ich glaube, die liebe Taube hat nichts dagegen.
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
Devils*8*
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Apr 10, 2007 07:59

Beitrag von Devils*8* »

:shock: GUGGT

lächerlich was sich die leute hier einbilden ,scheiss auf euren liga sülz
Ich hab den Opi lieb das kann die ganze welt wissen iss mein threat ,mach dir einen eigenen oder kauf dir ein Eis du Konditionswunder
Hier darf jeder schreiben zu welchem thema auch immer,wem es nicht passt der kann woanders hingehen punkt

ich habe fertig
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

:D Danke :D
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
Claudio28
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Do Mär 23, 2006 11:18

Was gibt es aus Neuss?

Beitrag von Claudio28 »

Hallo liebe Freunde aus Moenchegladbach, Düsseldorf und Köln,
hallo an alle, die es ganz nebenbei auch interessiert ;-)

Natürlich verstehe ich, dass Ihr mehr über die Neuss Frogs erfahren möchtet. Um alle Gerüchte zu beantworten und neuen vorzubeugen, die Neuss Frogs haben sich zum Ligabetrieb der Verbandsliga NRW 2008 angemeldet. Die Spielberechtigung ist auch erteilt und alle Spielerpässe wurden eingereicht. Somit sind wir spielberechtigt und werden zum offiziellen Ligastart mit einer Mannschaft antreten. Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch gerne über unsere Leistungsbereitschaft bei einem Probetraining überzeugen, näheres dazu auf http://www.neuss-frogs.de
Zuletzt geändert von Claudio28 am Do Feb 28, 2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Frogs - never give up!
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Sehr schön - Neuss ist dabei :D
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ebenfalls sehr schön!!!!!

Frage mich nur, welche Vereine wirklich Probleme haben und so dumme Gerüchte in die Welt setzen um vielleicht den ein oder anderen Spieler abgraben zu wollen. Echt schlechter Stil.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Vllt. hat der Steamhammer da eine :idea:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Antworten