VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Benutzeravatar
kleiner Teufel 82
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Do Sep 14, 2006 23:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

@ swosh
jopp , beim Passcheck :lol: :lol:

@ Go Line
Jaaaaaaaaaa bin wieder dabei und hoffe das wir trotzdem noch gewinnen :wink:
veryold
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 23, 2008 21:50
Wohnort: irgendwo im Westen

Spielabsage Gelsenkirchen

Beitrag von veryold »

Also, ich habe gehört das der Platz in Gelsenkirchen nicht von der Stadt gesperrt wurde( kenne da einen Entscheidungsträger im Grünflächenamt), sondern von den Devils. Da liegt die Vermutung doch nahe, das die Devils Ihrem real nicht wirlich existierendem Laufspiel nicht zutrauen gegen die Grizzlies zu bestehen. Bei Regen passt es sich schlecht, und das Passen war bisher zugegebenermaßen die absolute Stärke der Devils. Sieht schon nach kalkül aus. Und ich Denke die Paladins werden das Rennen um den Aufstieg machen. Sind m.E. besser aufgestellt und gecoacht. :lol:
Maddin#30
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 13, 2008 10:37
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Maddin#30 »

Nach meiner Info nach wurde der Platz auch nicht von der Stadt gesperrt, sonder vom Paltzwart der Rundballtreter.
Haben wohl um ihr "makellosen Englischen Rasen" angst. :D
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spielabsage Gelsenkirchen

Beitrag von devils79 »

veryold hat geschrieben:Also, ich habe gehört das der Platz in Gelsenkirchen nicht von der Stadt gesperrt wurde( kenne da einen Entscheidungsträger im Grünflächenamt), sondern von den Devils. Da liegt die Vermutung doch nahe, das die Devils Ihrem real nicht wirlich existierendem Laufspiel nicht zutrauen gegen die Grizzlies zu bestehen. Bei Regen passt es sich schlecht, und das Passen war bisher zugegebenermaßen die absolute Stärke der Devils. Sieht schon nach kalkül aus. Und ich Denke die Paladins werden das Rennen um den Aufstieg machen. Sind m.E. besser aufgestellt und gecoacht. :lol:

Letzteres musst Du mir mal vorrechnen. Die Paladins können nicht mehr an uns vorbei ziehen!!!!

Und zudem kann man auch bei Regen passen!!!!! Kommt nur auf die Spielzüge an!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
H.P.Devils89
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2007 19:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.P.Devils89 »

Wenn man keine Ahnung hat einfach mah die fresse halten... DANKE

das wollte ich schon immer mal hier reinschreiben.

TUT DAS GUT ^^
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
Schlüssel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jun 02, 2007 16:05

Beitrag von Schlüssel »

@ veryold :?
Frag bitte deinen Bekannten doch mal welches Arbeitsfeld er betreut.
1. Plätze werden wenn schon von Gelsensport in letzter Entscheidung
gesperrt.
2. Wurde der Platz von dem Heimatverein wegen Unbespielbarkeit
gesperrt! und wie mann sehen kann zu recht.
Ich bitte Dich solche Unterstellungen sein zu lassen! auch wenn sie für dich
nur Spass bedeuten. Solltest du aufgrund deiner BEKANNTSCHAFT aus unseren Raum (Einzugsgebied) kommen....mail mich einfach an.
Kontaktdaten findest du auf unserer HP.
Das ein Heimspiel jede Menge Manpower braucht (Eintrittskarten,Freikarten verteilen, Einkäufe tätigen u.v.m) ist wohl jedem klar. Mein Team bewegt sehr viel um so einen Spieltag für unsere
Fans, Gäste, Reffs und Gegner so angenehm wie möglich zu gestalten! um diese Arbeit zu würdigen darf, will und kann ich solche Unterstellungen nicht stehen lassen.
Benutzeravatar
H.P.Devils89
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2007 19:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.P.Devils89 »

Hallo veryold ich schreibe in Namen von Herr frodo die Nummer #55 aus GE
“du alten sack, halt dein maul, schnapp dir einen Besen und gehe fegen, geile Pferde haben vor nix angst“ schöne grüße ins Altersheim ;)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Re: Spielabsage Gelsenkirchen

Beitrag von das O »

veryold hat geschrieben:Also, ich habe gehört das der Platz in Gelsenkirchen nicht von der Stadt gesperrt wurde( kenne da einen Entscheidungsträger im Grünflächenamt), sondern von den Devils. Da liegt die Vermutung doch nahe, das die Devils Ihrem real nicht wirlich existierendem Laufspiel nicht zutrauen gegen die Grizzlies zu bestehen. Bei Regen passt es sich schlecht, und das Passen war bisher zugegebenermaßen die absolute Stärke der Devils. Sieht schon nach kalkül aus. Und ich Denke die Paladins werden das Rennen um den Aufstieg machen. Sind m.E. besser aufgestellt und gecoacht. :lol:
Wät? aber Danke
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Schlüssel hat geschrieben: 1. Plätze werden wenn schon von Gelsensport in letzter Entscheidung
gesperrt.
Junge, Junge, dürfen bei euch jetzt schon die Migranten-Fußballclubs die Plätze sperren?

Oder ist Gelsenspor kein Ableger von Vatanspor & Co.?


:D Ich mach nur Spass!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Spielabsage Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

veryold hat geschrieben:Also, ich habe gehört das der Platz in Gelsenkirchen nicht von der Stadt gesperrt wurde( kenne da einen Entscheidungsträger im Grünflächenamt), sondern von den Devils. Da liegt die Vermutung doch nahe, das die Devils Ihrem real nicht wirlich existierendem Laufspiel nicht zutrauen gegen die Grizzlies zu bestehen. Bei Regen passt es sich schlecht, und das Passen war bisher zugegebenermaßen die absolute Stärke der Devils. Sieht schon nach kalkül aus. Und ich Denke die Paladins werden das Rennen um den Aufstieg machen. Sind m.E. besser aufgestellt und gecoacht. :lol:
Auf so ein Posting habe Ich gewartet.......
1. Du Nase können die Devils gar nicht den Platz sperren weil Sie da nur Gast sind...das nurmal so zur Info an Alle Nichtgläubigen hier.

2. Nicht real Existierendes Laufspiel bei den Devils????? Hm..habe Alle Spiele bis Jetzt Gesehen und kann Nicht sagen das da Kein Laufspiel Existieren soll...frag doch einfach mal bei den Gegner nach wieviel Punkte Erlaufen wurden von den Devils.

3.wie Devils 79 schon bemerkte...die Paladins können Nicht (in Buchstaben extra für Dich N...I...C...H...T) an den Devils Vorbeiziehen. Sagt Dir der Begriff Direkter Vergleich etwas?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich denke, da müssen wir der Realität ins Auge schauen - der Fisch war spätestens nach dieser dämlichen Niederlage im Rückspiel gegessen.

Ist aber auch egal - rocken wir die Hütte eben nächstens Jahr. Ich denke, den Vorgeschmack geben wir zur Zeit schon ab :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

ich hol mal Popkorn, dass wird ja immer lustiger hier.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

König Lustig hat geschrieben:ich hol mal Popkorn, dass wird ja immer lustiger hier.
Bring auch Bier mit :wink:
Im übrigen rücken Wir nur die Realität hier wieder ins Richtige Licht :wink: .
Verschwommene Aussagen von Irgendwelchen Fuzzies die angeblich wissen warum das Spiel abgesagt wurde haben hier Nix zu suchen...Basta :evil: .

@svesh...wie siehts Wetter in SG aus?...Spielt Ihr?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

O.K. die Devils haben den freien Nachmittag zum Team Grillen genutzt. Besonders geil war, als um Punkt 15.00 Uhr die Sonne raus kam. Zu dem Zeitpunkt habe ich keinen gesehen, der die Verantwortlichen für die Absage verflucht nicht hat.

Somit ist mein Plan leider nicht aufgegangen, dass Spiel extra abzusagen da wir kein Laufspiel haben. Den wir hätten heute 3.000 Pass Meter machen können. Verflucht!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

Sonne scheint, blauer Himmel in Solich.

Und Bier fürn Hodi ist am start.

Also kann es los gehen
Antworten