Verbandsliga Bayern???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Verbandsliga Bayern???

Beitrag von FB#31 »

:popcorn:
Zuletzt geändert von FB#31 am Do Mai 12, 2016 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ich freu mich riesig auf die neue Saison.
No pain, no gain!
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Bin vor allem gespannt auf Rosenheim - wie die die letzte Saison verkraftet haben.
Hoffentlich brechen die jetzt nicht völlig ein. Wär schade, wenn wieder ein "Traditionsverein" den BAch runter gehen würde. Ich drück ihnen jedenfalls die Daumen, dass sie wieder neu durchstarten
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

laut ihrem gb haben sie sich ja für rosenheim nen alten bekannten eingekauft. coach fahrney soll angeblich ende februar in rosenheim eintrudeln.

mal sehen ob der die massen bewegen kann.
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

wer soll des sein coach fahrney?
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

coach dick farney........
war mal college-coach in florida. echt ein wahnsinnig guter coach. war bei den rebels als sie in die 2.liga aufgestiegen sind. denk mal er und sein sohn (damals starting rb in yale der dann in ro spielte) waren die gründe für den aufstieg.
ich war damals in der jugend und muss zugeben das er viel gebracht hat. nur muss man mal sehen ob er diesmal in rosenheim was zerreissen kann. das letztemal als er da war sah es nicht so wahnsinnig gut aus. zum coachen braucht man auch spieler und was ich so hörte soll es da nicht so gut aussehen.
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Beitrag von kiddinx »

Zugang bei den Raptors??Cowan Fredrick!! Ist das der selbe Cowan Freddy von den Königsbrunn Ants?? 2 Liga RB das wäre eine sehr gute Verstärkung für die Augsburger!!!
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Beitrag von FB#31 »

:joint:
Zuletzt geändert von FB#31 am Fr Apr 24, 2015 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Beitrag von FB#31 »

:evil:
Zuletzt geändert von FB#31 am Do Mai 12, 2016 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

tja, unser Spiel wurde mit nem Try ohne Zeit entschieden....
No pain, no gain!
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Beitrag von FB#31 »

Versteh ich net??? Ihr habt gewonnen!!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ja, es war irgendwas und goal an der Schweinfurter 7 mit 5 sec auf der Uhr. TD durch uns, Try ohne Zeit, Sieg! :)
No pain, no gain!
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Beitrag von der Le' »

war superspannend, ein heftiges hin und her, geiler Sieg. Die Schweinfurter haben viele neue Amis.
*HOPP ETZ*
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

raptors vs rebels: 36:06 oder sowas in der richtung.

ist das augsburger backfield doch nicht sooo gut.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

war 38:6 wenn ich mich nicht verzählt hab
No pain, no gain!
Antworten