Regionalliga Süd Umfrage

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird der heroische Sieger der Regio/Süd 2008?

Umfrage endete am Fr Mai 02, 2008 10:13

Aschaffenburg Stallions
21
40%
Erding Bulls
16
30%
Regensburg Phönix
1
2%
Starnberg Argonauts
5
9%
Burghausen Crusaders
1
2%
Allgäu Comets
9
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Beitrag von Tackle96 »

So schlecht war die Erdinger Leistung gar nicht!
Immerhin standen auf einigen wichtigen Positionen Rookies.
Das die Ihren Job noch nicht 100%ig machen konnten ist fast klar.

Das Problem war vorallen das Offense wie Defense nicht als Team gespielt haben und somit leider Chancen vergeben haben!

Zum Glück der Erdinger hat Burghausen in Starnberg verloren und somit wird Erding wohl nicht absteigen!
Also sehen wir uns wohl nächste Saison wieder!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Benutzeravatar
swoosh
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Jun 29, 2008 13:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von swoosh »

also ich find schon das die bulls keine gute leistung gebracht haben, und das ist nicht auf die rookies abzuschieben.... da hat der ein oder andere ziemlich gerockt.....
Benutzeravatar
bambam#79
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Feb 20, 2008 17:00
Wohnort: Sindelfingen

Glückwunsch an die Stallions

Beitrag von bambam#79 »

So komme grad von dem Stallionsspiel in meiner bayrischen Heimat.
Glückwunsch den Stallions zum Sieg in der Regionalliga Süd und zum einzug in die Playoffs.

Leider muss ich aber sagen, hoffentlich wird das nächste Spiel aufregender und das Wetter besser.
Spielunterbrechung Wetterbedingt im 2ten Quater. Und alle erziehlten Punkte wurden im 4ten Quater gemacht. Zum Schluss war es aber dann doch nochmal spannend.
Endsstand 10:7
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Beitrag von Tackle96 »

So war das auch nicht gemeint mit den Rookies, die haben alles gegeben was sie in der kurzen Zeit gelernt haben und Du hast recht einige haben sehr schöne Tackle/Hits gemacht!

Meiner Meinung nach war die Leistung der Bulls aber besser als im Spiel gegen Burghausen! Und es muss sich keiner Vorwürfe machen.

Das einzige was mich ärgert das man den Leuten die Ihr letztes Spiel hatten nicht noch ein Geschenk in Form eines Sieges machen konnte!!


So und jetzt gratulation an die Stallions und viel Glück bei den Playoffs!!

Will nicht wieder so lange fahren müssen!!! *grins*
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Benutzeravatar
swoosh
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Jun 29, 2008 13:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von swoosh »

ja ich denke aber das die bulls diese saison über weite strecken verdammt gute leistung gezeigt, man bedenke bis zur halbzeit gegen die stallions in ed bzw das spiel in starnberg...

..es ist schade das eine mannschaft mit doch hohem potenzial diese saison oftmals unterlag!! hätte können anders laufen aber denke das hat durchaus auch andere gründe.... verletzungstechnisch und arbeitstechnisch der spieler!
und ich weiß das die bulls den winter nutzen werden um hart zu trainieren um nächstes jahr wieder in der liga zu rocken! :-D

von mir aus auch alle glückwünsche nach aschaffenburg... viel glück in den play offs, wobei ihr mit der leistung während der saison eigentlich aufsteigen müsstet!!

@tackle96
sicher ist besser wenn aschaffenburg hochgeht anders müssen wir nach hof und aschaffenburg....
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Jaaa, lasst Aschaffenburg aufsteigen... :lol: Ich erinnere mich an das Gemetzel letztes Jahr in der GFL2 oder als aktuelles Beispiel die Silver Arrows dieses Jahr :roll:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
SmallRuediger
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 05, 2007 19:42

Beitrag von SmallRuediger »

Danke für die Glückwünsche nach Aschaffenburg.
Das Spiel heute war echt Nervenkrieg und auch wenn das Spiel vielleicht nicht das beste war und die Regenunterbrechung lästig muss man trotzdem sagen, dass es im wahrsten Sinne des Wortes bis in die letzte Minute spannend war. Drehbuchdramaturgie...
Hat Spaß gemacht.
Und eins könnt ihr uns glauben. Wir wären auch froh wenn es hochgehen würde. Unser Sitzfleisch haben wir bei den Ausärtsfahrten im Bus nämlich mehr als nur genug trainiert.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

SlimJim hat geschrieben:Jaaa, lasst Aschaffenburg aufsteigen... :lol: Ich erinnere mich an das Gemetzel letztes Jahr in der GFL2 oder als aktuelles Beispiel die Silver Arrows dieses Jahr :roll:
ich habe gestern einen möglichen aufsteiger gesehen. sollte aschebersch aufsteigen = sicherer absteieger 2009. (allein schon weil ich triefend nass wurde)

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Wildebeest
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:19

Beitrag von Wildebeest »

:shock: Oh jetzt bin ich baff! :shock:

Die Saision 08 ist noch nicht einmal rum, die Playoffs sind noch nicht gespielt und daCorpse postet schon für 2009 - WITZIG!!!

Nein Spaß beiseite - ich habe das Spiel AS VS KC auch angeschaut und ich habe einen Aufsteiger gesehen der noch viel Arbeit vor sich hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Stallions noch einmal so schlecht vorbereitet in die GFL2 gehen werden wie 2007.

Die sollen sich jetzt erst mal über die Meisterschaft in der Regio Süd freuen und hart für die Play Offs trainieren. Was nächstes Jahr ist sehen wir dann.

Let's go Stallions :D :D
Benutzeravatar
Wildebeest
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:19

Beitrag von Wildebeest »

:oops:

Oops ich wollte natürlich schreiben:

...die Stallions nicht noch einmal so schlecht...
lynch
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2008 07:58

Beitrag von lynch »

Corpsegrinder hat geschrieben:
SlimJim hat geschrieben:Jaaa, lasst Aschaffenburg aufsteigen... :lol: Ich erinnere mich an das Gemetzel letztes Jahr in der GFL2 oder als aktuelles Beispiel die Silver Arrows dieses Jahr :roll:
ich habe gestern einen möglichen aufsteiger gesehen. sollte aschebersch aufsteigen = sicherer absteieger 2009. (allein schon weil ich triefend nass wurde)

gruß, da corpse
genau meine meinung.... :!:
Kempten hätte in der ersten Halbzeit den Sack zumachen können und schätz mal dann wärs ein deutlicher Sieg für KC geworden...
aber jetzt muss sich AS ja eh erstmal gegen Kaiserslautern beweisen....
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von AP »

aber jetzt muss sich AS ja eh erstmal gegen Kaiserslautern beweisen....

Warum das???
In verba magistri iurare
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Wildebeest hat geschrieben:Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Stallions noch einmal so schlecht vorbereitet in die GFL2 gehen werden wie 2007.
Siehe Silver Arrows 2006 & 2008. Stichwort Fahrstuhlmannschaften.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Die Silver Arrows sind diese Saison alles andere als "abgeschlachtet" worden. Und abgestiegen sind sie auch noch nicht (da steht noch ein Spiel gegen die Canes aus...).
Und warum sollten die Stallions auf den Aufstieg (so sie ihn schaffen) verzichten, bloß weil sie Angst vor einem evtl. Abstieg haben? Also mal ehrlich... Wenn ichs nicht versuch, kann ich mich nie dort etablieren.
Lieber zw. Regio und 2. Liga pendeln als ewig in der Regio bleiben.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Wer hat denn was von "abschlachten" und auf den Aufstieg verzichten geschrieben? Also ich nicht.

Wenn man die Ants mal streicht, dann ist SSA Ligaschlusslicht - bei einem Sieg, acht Niederlagen und 126:361 Punkten. Wenig überzeugend.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten