Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

Ludwigsburg: Albershausen 28:20
Wird ein sehr enges Spiel, doch ich gönne es den Hunden aus LuBu!

Backnang: Holzgerlingen 12:31
Sollte, wen nicht ein Wunder passiert, ein klarer Sieg für den Wirbelsturm werden!!

Fellbach: Ravensburg 21:8
Fellbach nach zwei Siegen in folge mein Favorit! War ja schon in Ravensburg eine enge Geschichte!
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

mein tipp
lubu , albershausen 22: 14 Heimspiel für lubu deshalb sieg

Backnang, holzgerlingen 14:07 Starke defense von backnang

fellbach, Ravensburg 24: 07 Fellbach hat sehr starke rb´s
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Beitrag von MisionAufstieg »

ich sage, dass holzgerlingen gewinnt zu null
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Beitrag von pablo »

Ludwigsburg: Albershausen 22 : 18

Backnang: Holzgerlingen 03:48

Fellbach: Ravensburg 17: 10
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Beitrag von Niap »

Ludwigsburg: Albershausen 17 : 14
Ludwigsburg wird gegen die Crusaders alles geben und überraschen !!!

Backnang: Holzgerlingen 00 : 35
Backnang wird auch alles geben, aber da ist die Luft raus, obwohl Potential in der Mannschaft steckt. Die Energie wurde jedoch auf anderen Plattformen verschleudert.

Fellbach: Ravensburg 24 : 14
Mein Lieblingsteam mit den alljährlichen Startproblemen wird am WE seine erste Duftmarke setzen und den Ravensburgern einen kleinen Dämpfer verpassen.
DerSpitzel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Jun 08, 2008 18:54

Beitrag von DerSpitzel »

Niap hat geschrieben:Die Energie wurde jedoch auf anderen Plattformen verschleudert.
Meinst damit das Forum oder wie? Soll das heisen die Tippen lieber hier drin als das sie sich um wichtigere dinge zu kümmern.
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Beitrag von pablo »

ob er es so geiment hat weiß ich auch nicht, aber es hört sich zumindest so an.
Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

Da riecht ja alles wieder nach neuem ärger!

ich geh schon mal chips holen!
Benutzeravatar
Lord_Roscommon
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 16, 2008 12:08
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Lord_Roscommon »

Die Mannen um den Herrn Giese kommen immer besser in Fahrt:

Fellbach : Ravensburg 28 : 22

Mein alter Kumpel Mike hat mit seinen Crusaders ganz schön Druck gemacht gegen uns letzten So - daher:

Ludwigsburg : Albershausen 14 : 27

Wie geht`s denn der AC #36 - hoffentlich keine ernste Verletzung?
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

DerZwerg hat geschrieben:Da riecht ja alles wieder nach neuem ärger!

ich geh schon mal chips holen!
Der war nicht schlecht! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Also wie ich hier lese hat Ravensburg keine Chance gegen Fellbach? Da müsste man ja eigentlich vorbei fahren und zu gucken. :idea:
Consciousness: That annoying time between naps.
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Beitrag von Casciaro »

Lord_Roscommon hat geschrieben:Die Mannen um den Herrn Giese kommen immer besser in Fahrt:

Fellbach : Ravensburg 28 : 22

Mein alter Kumpel Mike hat mit seinen Crusaders ganz schön Druck gemacht gegen uns letzten So - daher:

Ludwigsburg : Albershausen 14 : 27

Wie geht`s denn der AC #36 - hoffentlich keine ernste Verletzung?
#36 will be okay, no broken bones

Thanks for the kind words, may be some surprises on Saturday! Let me know when the next ex-Gator poker game is!

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
foedeuce
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Feb 12, 2008 12:31

Beitrag von foedeuce »

@ Casciaro:

We checked the tape, your def. tackle fell into #36, so no foul play. Hopefully, he will shake it off and hop back on the field soon.
Benutzeravatar
Captain-prosa
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jan 19, 2008 11:29

Beitrag von Captain-prosa »

Ein lautes Hallo an euch einfache sterblichen Erdenbewohner!

Ich komme gerade aus einer äußerst gefährlichen Mission vom Planeten Heul-net zurück wo Sintflut artige Regenfälle den Planeten beinahe unter einem dunkel Blauen Mantel aus salzhaltigem Wasser ertränkt hätten. Aber ein Mann wurde gerufen und er kam um zu helfen… und er tat zu was er berufen ist….

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Meine nächste Aufgabe ist, diesem Forum Ruhm und Ehre zurückzubringen. Auch hier werde ich nicht zurückschrecken meine Ziele mit Glanz, Charme, Wortgewandtheit und Ehre zu verfehlen. Denn ich bin ….

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Wer meint er tippt Endergebnisse vom kommenden Spieltag am besten ..der täuscht, denn jetzt kommt…

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Wer meint er disst am besten ..der täuscht, denn hier ist…


:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Wer meint sein Ei wandert am besten ..der irrt, denn hier ist…

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Wer meint er wechsle den Verein und müsse das ins Forum stellen, der hat Pech den einer hat schon zuvor gewechselt und ihm den Platz weggeschnappt es ist ….

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Wer meint seine Gerüchte sind die besten ..der hat sich geschnitten, denn hier ist…

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Wer meint seine Meinung zählt, den muß ich enttäuschen, denn ab sofort ist hier…

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Wer meint man könne diesen Text auch kürzer fassen der hat Recht. Dennoch muß ich ihn enttäuschen den er stammt aus der Feder des unerreichlichen….

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Meine erste Tat wird sein euch Schäfchen den Nutzen und Grundgedanken eines Webforums näher zu bringen.
Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden zusammenfassend als Thread oder Thema (Topic) bezeichnet. Mit dem Eröffnen eines neuen Threads kann ein neues Thema zur Diskussion gestellt werden.
Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. Genau hier wird Captain Prosa ansetzen und über die Erstellung eines Threads zum Austausch für psychisch Mindergefestigte Personen einstellen.

:shock: CAPTAIN PROSA!!

Hilfreich ist dieses Benutzer-Forum weil es durch Benutzer- bzw. Zuschauerbeiträge schnell und weiträumig insbesondere über Mängel ihrer Spieler oder Vereine, informiert und somit anderen Benutzern die Möglichkeit gibt ihre Prosaischen Ergüsse hinzu zu kippen. In einigen Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert – Nicht hier…

:shock: CAPTAIN PROSA!!

Mit der Entwicklung des Internets sind Diskussionsforen zu wichtigen Kommunikationsmitteln geworden, die dem wissenschaftlichen Austausch, aber vor allem auch der Unterhaltung dienen. Es hat sich im Laufe der Zeit eine Diskussionskultur heraus gebildet, die spontan entwickelte Normen und Regelwerke beinhaltet, welche sich beständig verändern und durch manchen Schlimmling ins negative Momentum transferiert werden. Auch hier kann und wird ab heute Rettung kommen…..

:shock: CAPTAIN PROSA!!

Das Problem hierbei stellt die Anonymität der digitalen Gesprächsführung dar sowie der daraus folgende Mangel an Konsequenzen bei sozialem Fehlverhalten: In einem direkten Gespräch hindern uns moralische, gesellschaftliche und persönliche Interessen und Prägung daran, gedachte Äußerungen und Meinungen auch tatsächlich auszusprechen - nicht zuletzt auch aus Angst vor der möglichen Reaktion..

Verinnerlicht diese letzten Zeilen und seit euch der Gunst eines Mannes sicher...

:shock: CAPTAIN PROSA!!!
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Beitrag von Casciaro »

@Foeduece,

I asked everyone on the defense after the game and came to that conclusion too. I apologized to Detleff already, I had whined to him about it during the game. It was a very exciting game, too bad we made mistakes, may have gone to the final whistle.

I couldn't make it by your place to get the CD. I can probably stop by tomorrow, will you be at work?

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Antworten