Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

nateboy hat geschrieben:hi andi,

hat der weigel nicht nur ne hüftprellung wie er am sonntag gesagt hat???oder dauert eine hüftprellung so lange???
Sagen wir es so!!! Für mich ist ne Hüftprellung ein Muckenschiss für andere Spieler ein schwerwiegendes Problem!!! Vielleicht ist es mehr wie eine Prellung!?!? Aber da kommt threat Verweichlichung des Footballs zum tragen....... SORRY aber früher war das etwas anders!!! Heut kannn man halt au dem Arbeitgeber ned geschwind sagen ich hab Probs!!! Alles ned so einfach!!!
Talk is cheap Motherf.....
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass jederzeit des Spieles sich 11 Spieler jedes Teams gegenüberstehen die sich nichts schenken werden und versuchen, das Spiel zu gewinnen. Es ist ja auch ein Teamsport, einer allein kann gar nix machen
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Word!
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Halbzeitstand in Fellbach

14 : 26 Für Albershausen
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Endstand 26:34 für Albershausen
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Medusa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 25, 2007 18:53

Beitrag von Medusa »

Spiel Fellbach vs. Albershausen

Spannendes Spiel. Die Warriors sind einfach zum Großteil ein Super Haufen! Außerdem: Leckere Burger :) Trotz fehlender Runningbacks eine super Leistung
Aber Albershausen war eben einfach das bessereTeam.
One Team - one Soul Ein verdienter Sieg. Die ein oder andere Schirientscheidung war allerdings a bissle fragwürdig, meiner Meinung nach. 8)
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

Medusa hat geschrieben:Spiel Fellbach vs. Albershausen

Spannendes Spiel. Die Warriors sind einfach zum Großteil ein Super Haufen! Außerdem: Leckere Burger :) Trotz fehlender Runningbacks eine super Leistung
Aber Albershausen war eben einfach das bessereTeam.
One Team - one Soul Ein verdienter Sieg. Die ein oder andere Schirientscheidung war allerdings a bissle fragwürdig, meiner Meinung nach. 8)
Ref Entscheidungen hin oder her - Albershausen ein verdienter Sieg ! Wir haben es wieder selber vergeigt - muss ich mir die Frage stellen was wir definitiv besser machen können/müssen, oder ob ich nicht Konsequenzen daraus ziehen muss!!! Ich bin kein Mann der Entschuldigungen sucht, es muss sich was ändern und wenn das Team das nicht akzeptiert, hat der Headcoach die Konsequenzen zu tragen. Wir sind Definitiv ein geiler Haufen Footballer die den Sport lieben!!!! Es gibt aber Spiele die gewonnen werden müssen und heut war so ein Spiel - starting RB`s kaputt und injured Players sind für mich keine Entschuldigug - wird Zeit sich aufs Wesentlich zu besinnnen, Football!!! Mein Team weiß wie ich denke und sie werden sich raffen, oder wir werden sang und klanglos untergehen!!! Wir werden schauen müssen ob wir nächstes Spiel spielfähig sind, ich hab jetzt wieder 5 Spieler weniger, heißt 21 spieler am Gameday -also nicht spielfähig!!! Wir arbeiten hart, aber mir fehlen die Spieler!!! Danke an Albershausen, geiles Spiel und wir werden weiter kämpfen!!!

Gruss
Talk is cheap Motherf.....
Ying
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 13, 2008 20:57

Grüße vom Ergebnisonkel (Promenadenmischung)

Beitrag von Ying »

Da er heute in der Walachei weilt, und uns nicht mit Ergebnissen und anderem Gebabbel erfreuen kann.
Hier doch ein kleiner Schmunzler von ihm.

http://www.flickr.com/photos/28158427@N08/2619751941/
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lars#80 »

auch wenn ich befürchte, dass ich mir nicht alle zustimmen werden, so sage/schreibe ich's trotzdem: :o

sry liebe warriors:
ihr habt das spiel nicht selber vergeigt! da war gestern für euch einfach nix zu holen, sry für die direkte ansage, aber so sehe ich das nun mal!

klar, habt ihr raumgewinn gehabt, auch tochdowns gemacht und eure 81 hatte monster-spielzüge, aber z.b. bei dem langen touchdown-lauf, wo wir zwei flaggen gekriegt haben, hätte die erste gegen euch und nicht gegen unsere 35 sein müssen... dann wäre die zweite sicherlich nicht mehr gekommen und der TD wäre für die galerie gewesen...

und ganz nebenbei: seid mehreren spieltagen heißt es aus fellbach immer: "wir haben das selber vergeigt"
leute, das ist einfach nur respektlos gegen über den gegnern!
... und es langweilt irgendwann
... es wird irgendwann unlaubwürdig
... und manchmal ist der gegner auch einfach nur besser

abschließend und nur damit das klar ist: danke für das tolle und faire spiel!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Gute Besserung Lars!!!
Nix zu holen bei einem Endstand von 28 : 34!
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lars#80 »

danke doc!

trotz der guten wübsche: ja, nix zu holen... auch wenn ich ab mitte/ende drittes quarter nicht mehr aktiv teilgenommen habe :lol:
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

... Also ich habe das Spiel auch Gesehen und muss sagen so wie Lars das darstellt habe ich es nicht Gesehen... Zumindest nicht so deutlich... Fehlentscheidungen von den Refs gibt es doch immer, wenn es denn welche waren dann auf beiden Seiten...

Albershausen hat verdient gewonnen, und zum großen Teil das Spiel dominiert... aber Stellenweise war es doch wohl so das Fellbach nah rankam und es dann selber wieder "vergeigt" hat... Was auch der Endstand wiederspiegelt...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

sehe ich auch so...

...ich habs auch gesehen.

und bis auf das zweite quater waren alle sehr ausgeglichen und eng.

(7:6/7:20/6:0/8:8 ) wenn ich mich nicht irre!

das mit den ref´s sehe ich ähnlich, auf beiden seiten gab es sagen wir mal, fragwürdige entscheidungen.

fellbach hätte schon noch die chance gehabt das spiel zu drehen....sooo viel besser waren die crusaders nicht. auch wen der sieg an sich sicherlich verdient ist!

hoffe nur das fellbach nun langsam das verletzungspech verlässt. dann sieht man auch wieder siege von ihnen!
Zuletzt geändert von DerZwerg am So Jun 29, 2008 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

Lars#80 hat geschrieben:.

und ganz nebenbei: seid mehreren spieltagen heißt es aus fellbach immer: "wir haben das selber vergeigt"
leute, das ist einfach nur respektlos gegen über den gegnern!
... und es langweilt irgendwann
... es wird irgendwann unlaubwürdig
... und manchmal ist der gegner auch einfach nur besser

abschließend und nur damit das klar ist: danke für das tolle und faire spiel!
ich hab jetzt einige der knappen niederlagen der warriors gesehen. crusaders,ravensburg und twister

bis auf das ravensburg spiel, da war nichts drin, hätten die fellbacher gewinnen können. vorallem die technischen fouls warfen sie immer wieder in wichtigen situationen zurück!
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Grüße vom Ergebnisonkel (Promenadenmischung)

Beitrag von Frank_B »

Ying hat geschrieben:Da er heute in der Walachei weilt, und uns nicht mit Ergebnissen und anderem Gebabbel erfreuen kann.
Hier doch ein kleiner Schmunzler von ihm.

http://www.flickr.com/photos/28158427@N08/2619751941/
wow.. da ist einer Streifenhörnchen mit Leib und Seele... ich schmeiss mich echt weg... :)
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Antworten