Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Benutzeravatar
izuf
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 27, 2007 08:29
Wohnort: B'feld

Beitrag von izuf »

pw-fw 35-18
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Pforzheim Wilddogs vs. Fellbach Warriors 35:18
Backnang Wolverines vs. Ludwigsburg Bulldogs 15:26
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

ribu hat geschrieben:Ich tippe die Wilddogs gewinnen gegen die Warriors bei den Seniors mit 35:28. Bei den Juniors werden dafür die Warriors gewinnen.
:oops:
W/B 21:14
R/C 35:15
Kein schlechter Tipp. Doch haben wir in Fellbach eine SG mit Kornwestheim, Also haben die Warriors/Cougars das Jugendspiel gewonnen!!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

ich wollte nur sagen das es hat spass gemacht, gegen fellbach zu spielen, und die jungs (ausser einer) war mehr als nett und sehr fair... nummer 81 war verdammt flitzig und schnell... und hat insgesamt viel spass gemacht.. gute atmosphere und ne fast perfekte abschiedspiel fur einer bloeder ami. Danke an alle...... texas wurde dich vermissn pablo ;)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

@Bruschi. Alles Gute.Pass auf dich auf.Meld dich dich mal.

Hier aktuelles.

Razorbacks- Crusaders 18-6 Endstand
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Glückwünsche nach Backnang zur Roten Laterne. Die bleibt jetzt ja auch bei Euch.Vom Aufstieger zum Absteiger, aber ihr habt ja Potenzial welches euch ja erhalten bleibet, wie man am Samstag gesehen hat.
Mein Liebling hat wirklich gespielt!
Gibts neue Wechselspekulationen? Bleibt es bei LB, oder doch BB, vielleicht PF, gleich der grosse Wurf SHA, oder S?
Sags uns, wir brauchen Futter!
Ein weiterer Mitleser
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mai 25, 2007 00:35

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

wenn du auf den fullback #1 anspielst, hast wohl einiges verpaßt... :D :D :D
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

...ich aber scheinbar auch... denn hier habe ich nichts darüber gelesen... oder doch???
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
DerSpitzel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Jun 08, 2008 18:54

Beitrag von DerSpitzel »

Das war vielleicht auch mal wieder so ein Hirnfurz von Mission Aufstieg.
Der hat da öfters mal Blähungen.
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

DerSpitzel hat geschrieben:Das war vielleicht auch mal wieder so ein Hirnfurz von Mission Aufstieg.
Der hat da öfters mal Blähungen.

ja aber ist lustig wie er mit der "1" streitet..... der typ ist nur laecherlich man.... jmnd mit 130kg das muss 90kg linebackers chop blockn weil er hat nicht genug kraft....... aber ne super held auf jeden fall.
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

Bruschii hat geschrieben:
DerSpitzel hat geschrieben:Das war vielleicht auch mal wieder so ein Hirnfurz von Mission Aufstieg.
Der hat da öfters mal Blähungen.

ja aber ist lustig wie er mit der "1" streitet..... der typ ist nur laecherlich man.... jmnd mit 130kg das muss 90kg linebackers chop blockn weil er hat nicht genug kraft....... aber ne super held auf jeden fall.
bin auch nicht der größte fan von der nummer "1", jedoch gehören zu einem chop block immer 2 personen
DerSpitzel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Jun 08, 2008 18:54

Beitrag von DerSpitzel »

und bei seiner Größe kann er ja nur tief blocken sonst müsste er ja hüpfen. Und glaubt mir das würde bestimmt scheise aussehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Beitrag von Dawkins »

Aber dafür hat die Nummer 1 ein harten schädel :wink:
DerSpitzel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Jun 08, 2008 18:54

Beitrag von DerSpitzel »

oh ja das hat man immer wieder bis auf die ränge gehört und im letzten spiel hat man gesehen das er sogar "rennen" kann. :lol: :lol: :lol:
Onside

Beitrag von Onside »

Was soll denn die Diskussion über die Nummer 1?? Wie viel Punkte hat er gemacht?? bzw. Yards?? Was hat er tolles geleistet in dieser Saison? Ich denke mal seine Ansprüche an sich selber sind sicherlich höher als das was er dieses Jahr geleistet hat und das ärgert ihn wahrscheinlich am meisten. Er hat sich hier nicht viele Freunde gemacht. Aber den Finger auf eine offene Wunde zu legen ist nicht die feine Art. Also lasst ihn in Ruhe.
Redet lieber über den Ravensburger QB oder die RB von Holzgerlingen/Pforzheim die waren Top. Welche Offense bzw. Defense war die beste bisher? Wie gehts nächstes Jahr in den Teams weiter Alles andere ist Nonsens
Antworten