[Duisburg Dummy's] WE WANT YOU - Im Aufbau..

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman » Mo Jun 23, 2008 11:10

Naja, ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten. Es gibt sicher Teams, die einen guten Aufstieg hingelegt haben, aber gerade in NRW ist es doch total sinnlos.

Dummies, naja, vielleicht wissen sie es noch nicht und haben erstmal Dummy als Dummy genommen. Wer weiß es schon?

Gerade in den unteren Ligen bräuchte es aber doch mehr Coaches und mehr Lizenzen. Da wird die Basis gelegt.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » Mo Jun 23, 2008 11:16

Dummy's ist doch richtig, wenn man es so sieht als ob ein Dummy ein Team hat oder? Dann ist das "Dummy's Team" XD

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 23, 2008 11:34

ah jetzt versteh ich :-)

den düsburg sein dummie

ach so kommt noch dazu:

zwei halbe hahn
und den pils sind wir beide

dieses posting ist völlig wertfrei und ohne inhalt

Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel » Mo Jun 23, 2008 11:54

Brauch Duisburch überhaupt noch ein Team? Um mal im Slang zu bleiben.

Ist der User überhaupt real oder nur ein Fake? Mir siehts nach Fake aus.
Die Einführung als Dummi hat auf jeden Fall funktioniert!

Ähm @hans-meier, heisst es hier nicht deM Düsburg sein dummie?

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 23, 2008 11:57

ne nach pommesbuden-deutsch, das einzige vernünftige nachschlagewerk in sachen ruhrpottsprache, muss es immer "den" lauten!

Grizzlies
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 03, 2008 11:30

Beitrag von Grizzlies » Mo Jun 23, 2008 12:26

Adama hat geschrieben:Also die Niederrhein Grizzlys (ja, auch mit Y) sind da ja ganz in der Nähe?
Ein Ableger? Könnte vom Namen her ja auch passen.
Hallo Dietmar,

Der Vereinsname Niederrhein Grizzlies wurde und wird nie mit y geschrieben.
Nur weil es auf www.nrw-football.de falsch geschrieben wird, heißt das nicht dass der Verein es auch falsch schreibt.

Der Verband hat den Namen Grizzlies in der Gründungszeit auch schon falsch publiziert. Dieser Fehler wurde auch später vom Verband berichtigt.
Leider hat es sich aus der damaligen Zeit wohl in einige Köpfe falsch eingebrannt, so dass diese immer noch denken dass wir mit y geschrieben werden.

Bei Dir hat sich der Fehler durch deine Schiedsrichtereinsätze bei uns in den Anfangsjahren der Vereinsgründung eingeschlichen, weil in den Schiedsrichteransetzungen die vom Verband kamen Grizzlies mit y geschrieben wurde.

Gooseman
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 12, 2007 14:48

Beitrag von Gooseman » Mo Jun 23, 2008 13:31

@Adama

Du warst auch gar nicht gemeint sonder eher der Verfasser dieses Threads!

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Di Jun 24, 2008 07:05

@grizzlies

jetzt weist du auch warum ein neuer verein in der nähe gegründet wird:

die dummies haben die webseite www.niederrhein-grizzlys.de nicht gefunden :-) und dachten das machen wir dann mal besser selbst!

also www.duesburg-dummys.de :-)

Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman » Di Jun 24, 2008 08:19

Junger Mann, es heißt "DUISBURG" und nicht "DUESBURG" oder gar "DÜSBURG"
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Di Jun 24, 2008 08:35

es heist ja auch dummies und nicht dummys oder grizzlies und nicht grizzlys

folglich ist düsburg oder duesburg doch noch im rahmen......

Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud » Di Jun 24, 2008 09:54

Ist n fake.... sag ich jetzt mal so...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."

Benutzeravatar
montey
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 06, 2008 10:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von montey » So Jul 06, 2008 19:37

scheint ja echt nur heiße luft zu sein.

aber ihr könnt euch auch einfach den thunderbirds anschließen. einfach mal zum training kommen

ne stadt wie duisburg brauch doch eh nicht mehrere teams, oder?

Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 » So Jul 06, 2008 20:01

Naja .. was halt mit dem ganzen rest von den Dockers passiert is.. vllt da einfach mal wen anhaun? Bei den T-Birds sind die ja anscheinend net alle.

Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud » So Jul 06, 2008 22:22

Im ganzen Internet taucht der Name Duisburg Dummies nur einmal auf... und zwar hier.
Wenn das stimmen sollte, dann mal Belege bitte, Trainingszeiten / orte / website / Name des Headcoaches.....

Oh Mann ich poste schon wieder wo mir der Arzt doch Abstinenz verordnet hat...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."

Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice » Mi Jul 09, 2008 03:23

Ist halt so ein bisschen, wie der Typ der einfach in die Luft guckt... und jeder der vorbeikommt schaut hoch, um zu sehen was er sieht, und wenn alle in die Luft gucken ist ja bestimmt was zu sehen...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell

Antworten