Hochschulbowl in Karlsruhe 26. und 27.7.2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt den Hochschulbowl?

Karlsruhe Engineers
11
26%
Paderborn UNIcorns
19
45%
Hamburg Snipers
7
17%
Mannheim Knights
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Das ist ja langweilig, dass die Mädels nicht da waren. Das dürften ja Offiziersanwärterinnen sein, die bestimmt gerne mal paar Müslifresser umgehauen hätten :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ach mist, da war ja was... Mal morgen ob ich morgen Zeit hab da hinzufahren, is ja von der Oststadt direkt um die Ecke
Benni_B
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 02, 2008 22:36

Beitrag von Benni_B »

hier noch die ergebnisse:
Hamburg vs Paderborn 0:14
Mannheim vs Karlsruhe 0:23
Mannheim vs Hamburg 8:6
Karlsruhe vs Paderborn 3:6
Mannheim vs Paderborn 0:13
Hamburg vs Karlsruhe 0:21
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Die Paderborn UNIcorns gewinnen den Hochschulbowl 2008 im Finale gegen die Karlsruhe Engineers mit 06:03.

Herzlichen Glückwunsch...
Consciousness: That annoying time between naps.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Gehts noch? Saueri, wer ist schneller wie meinereiner?
Männo. Hamburg siegt im Spiel um Platz 3 gegen Mannheim 32:22.
War ein schöner Bowl. Lob an den Veranstalter. Gute Besserung an den verletzten UNIcorn.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Falls sich hier irgendwelche Paderborner oder Hamburger rumtreiben....bitte pn an den Papa- THX
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Interessantes Ergebnis! Zwei FGs von Paderborn oder TD ohne Extrapunkt?
Aber schön, daß ich richtig getippt habe!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Benni_B
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 02, 2008 22:36

Beitrag von Benni_B »

Auf Paderborner Seite:
TD ohne PAT, 1 FG-Versuch daneben, 1 FG-Versuch geblockt....

Karlsruhe Seite:
1 FG, (war noch eines daneben?*Schlechte Erinnerung), ein abgepfiffener recoverder Fumble, der vermutlich ein TD geworden wäre, 10 Sekunden vor Schluss ein langer Pass -> gefangen, Endzone, abgepfiffen wegen illegal Receiver Downfield.

Glückwunsch nach Paderborn, super Spiel, hat Spaß gemacht (auch wenn ich 3 Viertel zuschauen musste).
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Beitrag von Zoom »

Hätte... wäre... wenn ...

Ein wirklich spannendes Finalspiel!
Schade um den abgepfiffenen recoverten Fumble. Wäre sicher ein TD geworden. Der Karlsruher Spieler hatte gut 15 Meter Vorsprung vor den Verfolgern.

Trotz dieser Fehlentscheidung insgesamt eine gute Schiedsrichterleistung.

Lob auch an das Karlsruher Organisationsteam. Fürs leibliche Wohl der Zuschauer war bestens gesorgt.

Großes Lob auch an die Karlsruher Mannschaft, die diese Fehlentscheidung gelassen hinnahm und weiter ihre Chance gesucht hat.

Glückwunsch an die Paderborner.

Und an alle Verletzten des Turniers: Gute Besserung!
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
geeko
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jul 28, 2008 11:51

Beitrag von geeko »

dickes lob geht von mir aus nach zu den hamburgern - für so ein junges team, mit so vielen rookies, bei denen die meisten erst vor 6 monaten überhaupt mit football in berührung kamen eine klasse leistung. wenn hamburg ein jahr so weiter trainiert, muss man sie viel höher auf die rechnung schreiben. vor allem als ausrichter im nächsten jahr ;)

ich hoffe, da kommen dann auch mehr spieler/ teams, ist dann immerhin off-season, und niemand hat angst, sich vor den play-offs zu verletzen...

und: dickes lob an veranstalter karlsruhe. vor allem felix hat ne super leistung abgeliefert - am längsten gefeiert, und morgens frühstück gerichtet und dann noch ne klasse leistung als qb abgeliefert!
Benni_B
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 02, 2008 22:36

Beitrag von Benni_B »

Da hat nochmal einer abgestimmt :D
Demolidor
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Feb 06, 2007 14:24

Beitrag von Demolidor »

geeko hat geschrieben:.... ist dann immerhin off-season, und niemand hat angst, sich vor den play-offs zu verletzen...

...
tja,

scheiße
Life´s a bitch and then you die.
Antworten