schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
McAllister
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 10, 2008 16:59
Wohnort: Rheine

Beitrag von McAllister »

raptors nehmt es mir wirklich net bös, aber das war echt richtig kacke!!
SO könnt ihr keine eingefleischten football-fans begeistern! das ist jetzt nur offene kritik von mir....jetzt seht ihr wie andere leute euch sehen, ich hoffe das hilft euch!

und sagt den lbs ,dass sie NIE NIE NIE NIE NIE ihre beine überkreuzen sollen!! wobei ich mich als HB bzw. ehem. FB nur bedanken würde :)
Pain is my game
Raiders OLB
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:40
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von Raiders OLB »

Hey Raptures! ^^

Habe gerade euren Fernsehbericht von WMTV gesehen!
Ich bin zwar nicht mehr bei den Raiders, aber ich finde es dennoch nicht richtig zu sagen, dass sich das Team aus mangelnder Organisation aufgelöst hat, denn letzteres ist nämlich eine Lüge!

http://de.youtube.com/watch?v=JYdN8ShyxUg

@McAllister: Ok, wenigsten hast du deine Meinung untermauert, aber du musst bedenken, dass die Raptors mit vielen neuen Leute arbeiten!!
Natürlich wurden teils gravierende, teils höchst gravierende Fehler gemacht, aber nur aus ihnen lernt man!

Die brauchen Zeit......Also ich bin auf die Spiele höchstgespannt.

Wann geht es denn bei euch los?
Read 2 react
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Irgendwie wurde das auch als Link mit dazu angegeben!

http://de.youtube.com/watch?v=vt4X7zFfv4k

Warum nur?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Drama
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 10, 2008 20:15

Beitrag von Drama »

Das soll wohl seinen Grund haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist das amüsant!!
Wenn Football einfach wäre, wäre es Fussball!!!
McAllister
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 10, 2008 16:59
Wohnort: Rheine

Beitrag von McAllister »

:D :D geil ^^

@ ochtruper: "Drama und McAllister sind eh die gleiche Person."
Da liegst du wohl falsch.

"Aber ansonsten ist dein Beitrag doch wohl sehr von Schlechtmacherei eingefärbt und der Panik das der neue Nachbar es doch besser macht als man selbst es je hinbekommen hat ts ts ts ts ts"

halllooo? habe habe nie bei den raiders gespielt ich spielte vor einiger zeit bei den black widows, bin nun im 'zwangsurlaub' und wohnt seit 2007 in Rheine.
Pain is my game
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

wer sind denn die black widows?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
McAllister
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 10, 2008 16:59
Wohnort: Rheine

Beitrag von McAllister »

Österr. footballmannschaft
Pain is my game
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

...und spielst als halbbrauner Randy Moss WR, HB und (ehemals) FB, der O-Line und LB Coach ist?
kann ich verstehen, dass dein telefon kaum noch stillsteht, vor lauter begeisterten vereins-offiziellen, die Dich unter Vertrag nehmen wollen...

spass bei seite, ich hab keine ahnung wies bei euch in der region aussieht, aber ich denke, dass jeder von euch ehemaligen raiders entscheiden kann und wird, wieviel ziet und (sprit-)geld ihm die sache wert ist.
der ansatz von mcallister mit der fahrgemeinschaft war ja durchaus schonmal gut.
denke, dass auch die in rheine sich bestimmt über leute freuen, die das team mit nach vorne bringen. auch die coaching-staff ist bestimmt offen für qualifizierte unterstützung.
und dass die hp von einem verein, der noch nichtmal in seine erste saison gestartet ist, noch, nunja, ausbaufähig ist, ist durchaus normal würde ich sagen.
@all in münster/osnabrück etc.
viel spass beim footballspielen!

EDIT: Black widows hört sich für mich eher nach frauenfootball an,
miss allister?
Drama
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 10, 2008 20:15

Beitrag von Drama »

Naja ein komische Sache!!!!!!!!
Jetzt wo die raptors Kritik bekommen schreibt von denen keiner mehr.
Jetzt sind die wohl ganz klein :lol:

Oder wie soll ich das verstehen über die Raiders herziehen das geht!!!

Unmögich sind die leute :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn Football einfach wäre, wäre es Fussball!!!
McAllister
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 10, 2008 16:59
Wohnort: Rheine

Beitrag von McAllister »

ja, miss mcallister wär schon doll....der deuce hat es drauf!

ups...hellbraune natürlihc...jaja, was einzelne buchstaben schon an bedeutung verändern können....... :oops:

ich habe hauptsächlich fb/hb gespielt, bin aber schon relativ lange im football dabei und weiss auh wohl, wie sich lbs bzw. die lines zu bewegen haben und DAS habn die raptors einfach falsch gemacht! DA fängt mein freund nicht an!!
Pain is my game
Chris.WR-raptors
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 27, 2008 19:30
Wohnort: Rheine (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris.WR-raptors »

guter post, nix mehr da
Zuletzt geändert von Chris.WR-raptors am Di Nov 11, 2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

die einzigen die hier hergezogen haben, waren doch immer die ehemaligen.
ansonsten ging es nur um den grössenwahn der "ligagründung".

wie ich das mitbekommen hab, gab es die raiders deutlich länger, als es die raptors bisher gibt.
und die streben nicht die nfl die ppas oder weltherrschaft an sondern nur den start in der landesliga.
denke mal, dass das realistischer ist und der eingeschlagene weg als ordentliches verbandsmitglied der einzig gangbare.
ob das dan in rheine steinfurt oder emsdetten passiert als raiders, raptors, rowdies, rats, rhinos oder wie auch immer ist doch wumpe.

EDIT: jetz lass mal miss mcallister in ruhe.
dass mit der o-line und den cuts glaub ich ihr gerne. sagt ja keiner, dass es nicht noch besser wird, aber wer höhere ambitionen hat, wie ihr freund, der darf doch gerne gerne zu den tigers und mammuts gehen.

man kann nicht über die raiders herziehen und dann selbst keine (möglicherweise begründete kritik) vertragen.
ihr solltet auch dran denken, dass bis auf ein paar, die ex-raiders leute sind, die ihr als neuer club gut gebrauchen könntet.
Zuletzt geändert von Ruudster am Di Nov 11, 2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
McAllister
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 10, 2008 16:59
Wohnort: Rheine

Beitrag von McAllister »

hat osna überhaupt ne damen-mannsachft????????????
Pain is my game
McAllister
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 10, 2008 16:59
Wohnort: Rheine

Beitrag von McAllister »

Neee, ich war samstag net da.....ist auch schon länger her dass ich da war.
Moooooooooooooment!! Du hast nicht vernünftig gelesen, mein freund!
Du bezeichnest kritik als "Diesen gequirrlten Mist..." Lies dir meinen betirg erstmal vernünftig durch, bevor zu hier so etwas schreibst!

wer liest, ist klart im vorteil: ICH GEHÖRE NCIHT ZU DEN RAIDERS!!

got it?

ich bin nun mal länger dabei und kann sagen, ass ich ahnung habe...wie egesagt es wurden viele fehler beim trainng gemacht, aber das KANN ja noch werden...Ich bin auf die spile gespannt!
Pain is my game
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Mannmannmann, ich hab ja in diesem Forum schon viel Schwachsinn gelesen aber ihr treibt es ja echt auf die Spitze - ward ihr alle einen heben weil der 11. im 11ten ist? Von den sprachlichen Unzulänglichkeiten mal abgesehen ist das ganze Geflame unerträglich. Es interessiert keine Sau wer bei wem mittrainiert hat und wer dem anderen dabei die Sandburg zertreten hat. Reisst Euch mal zusammen und hört auf wie die Waschweiber rumzuheulen...geht trainieren und spielt Football aber verschont das Forum bitte mit Weisheiten a la
und sagt den lbs ,dass sie NIE NIE NIE NIE NIE ihre beine überkreuzen sollen!! wobei ich mich als HB bzw. ehem. FB nur bedanken würde
Ich als ehemaliger O-Liner würde mich bedanken, wenn irgendein gnädiger Moderator den Scheiss hier schliesst, der ist nämlich sowas von OFFTOPIC, dass das auf keine Kuhhaut mehr geht!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten