schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von _pinky »

Der Schüler (Spieler) kann nur so gut werden wie ein Lehrer (Trainer)
Das ist aber mal richtig falsch. Das würde heißen, wir sind in einer Abwärtsspirale und das Beste liegt bereits hinter uns.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von backfield »

_pinky hat geschrieben:
Der Schüler (Spieler) kann nur so gut werden wie ein Lehrer (Trainer)
Anakin war auch besser als Obi-wan....
also ist deine aussage mal richtig falsch ;-)
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von AP »

Der Schüler (Spieler) kann nur so gut werden wie ein Lehrer (Trainer)
Wie erklärst Du dann das?
http://articles.nydailynews.com/1997-07 ... ms-coach/2
In verba magistri iurare
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von altermann »

Junge, junge waren das fixe Reaktione. Ihr nehmt das Ganze ja ganz schön wörtlich.....

Is mir schon klar, das diese Aussage nicht immer zutrifft, aber ich hatte das Ganze auf die vorangegangene Situation bezogen -> armer kleiner Jugendlicher lernt ne neue Sportart, macht dabei Fehler und wird permanent von seinem Trainer angeschrien -> Aussage Jolly Joker "wenn er dauernd angeschrien wird, baut er dauernd Scheisse".

Damit meinte ich nicht das Anakin nicht besser werden kann als Obi Wan, allerdings hatte Anakin auch seinen Lehrmeister gewechselt und ist zur "dunklen Seite" gewechselt; villeicht bringt das ja unseren Sport weiter..... :lol: :lol: :lol:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von altermann »

Oh hab noch was vergessen @pinky, also ich fühl hier schon ein bisschen wie in einer Abwärtsspirale, der Bauch wächst die Haare werden immer grauer :oops: :oops:
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von JollyJoker »

altermann hat geschrieben:Oh hab noch was vergessen @pinky, also ich fühl hier schon ein bisschen wie in einer Abwärtsspirale, der Bauch wächst die Haare werden immer grauer :oops: :oops:
Dann bist du ja Der der Scheiße Trainiert?
Oder du verbringst zuviel Zeit damit Rechtschreibfehler in Foren zu suchen und bekommst deswegen zuwenig Bewegung.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Oder ich habe Dich falsch verstanden.

Ich meinte nur das es ganz normal ist wenn ein Spieler mal von seinem Coach "angebrüllt" wird weil es zum Sport dazu gehört! Oder hören neuerdings Jungs auf Rundball zu spielen nur weil sie im TV sehen wie de Jürgen Klopp einen seiner cholerischen Anfälle bekommt?

Meine Aussage war lediglich: "Mensch heul net rum!"
(same like you)
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von _pinky »

Hat dein Fitnesstrainer so um die 140kg? Dann brauchst du noch ein bisschen, oder?
:D :D

Anakin hat auf die dunkle Seite gewechselt und hat Obi-Wan überflügelt. Laßt uns aus dem Licht des AFVD auf die dunkle Seite der FPA-tralala wechseln und wir werden Uns-Robert oder wen auch immer überflügeln.

Ich bin begeistert.



!!! 3000 !!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von _pinky »

Apropos Hüpfanfälle Klopp:

der sagt denen aber auch, was zu tun ist, oder? Der brüllt nicht nur rum daß sie es richtig machen sollen, sondern auch wie!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von JollyJoker »

Ich war zwar nicht dabei und kenne den Coach der FUJugend auch nicht aber ich vermute mal das er es so gemacht hat.
Aber ja du hast recht.
1375

MGE # 18

Right here, right now
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von altermann »

@JollyJoker, war nur ne Reaktion auf wenn der dauernd angebrüllt wird, baut der auch dauernd Scheisse. Und Rechtschreibfehler mach ich auch genung, nur komplette Sätze ohne Groß- und Kleinschreibung springen schon ins Auge....

Trainingszeiten sind rum, Aktive Zeit vor 2 Jahren beendet und ja die Jugend von heute sind Heulsusen. Hätte damals auch öfter das Vergnügen gegen Mainz zu spielen, war eigentlich immer ganz witzig, auch nach den Spielen.

Pinky schön dass ich dich begeistern konnte.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von premiere »

Also, ich weiss zwar nicht, weshalb über die Jugend-Mannschaft von Universe im "Herren-Thread" diskutiert wird - aber das ist ja wohl wieder mal so eines der Mysterien dieses Forums, die man nicht immer begreifen muss 8)

Aber wenn man schon bei dem Thema ist - das Jugend-Tackle-Team von Universe besteht mit Sicherheit nicht aus "Weicheiern" und auch nicht aus Leuten, die nach jedem Anpfiff direkt auf die Couch müssen.
Emotionen gehören zum Football nun mal dazu und zeig mir einen Coach, der komplett ruhig bleibt, wenn seine Jungs, das was sie im Training gelernt haben sollten, im Spiel nicht umsetzen. Dass das Training bei der Universe-Jugend funktioniert, zeigt die Tatsache, dass sich das Rooster fast wöchentlich vergrössert - und das liegt bestimmt nicht daran, dass die Jugend-Coaches so gut und intensiv brüllen können :oops:
Ich weiss, dass die Coaches wirklich gute Arbeit leisten und sich da in den letzten 3 Jahren ein richtig gutes Team entwickelt hat. Die Jungs bekommen eine fundiertes Coaching und lernen, sauberen und fairen Football zu spielen.
Mehr kann man nicht verlangen.
... und was diese Future Pro - was auch immer - Liga erreichen will, dass hat sich mir bisher nicht erschlossen und ich muss auch sagen, dass ich das besser gar nicht wissen will. Wer Jugendlichen mit falschen Versprechungen das Geld aus der Tasche zieht, der sollte sich schämen. Ja, die NFL wartet auf deutsche Talente, weil ihnen in Amerika die Leute ausgehen ... :shock: - wer das glaubt, dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen ....
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von Hesse22 »

Was mich hier allerdings ein wenig verwundert ist die Aussage dass Teams hier der TG Hanau angeschlossen sein sollen. Laut Aussagen des TGH Vorstandes habe man einmal eine Footballabteilung gehabt diese aber aus den verschiedensten Gründen wieder geschlossen.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von cornholio »

na das ist ja mal interessant, es hiess doch die ganze Zeit (auch in irgendeinem Zeitungsartikel) die wären der TGH angegliedert. :shock: Da wüsste ich ja zugerne was da passiert ist. :twisted:
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von Psycho 99 »

Wow! Superduperliga oder wie auch immer. Geht es nicht allererstens um den Sport??? Ich habe zufällig mit Coach Thor von den Hanau Falcons gestern wieder telefoniert. Die Falcons spielen in die 11er-Aufbauligamitte mit(Saar-Pfalz-Hessen). Habe mit ihm die schriftliche Bestätigungen noch geklärt für die Terminen. Also ich HOFFE das es die Hanauer gibt und die nummer von Thor hab ich von der Erste von TG-Hanau(ja sie sind ein teil der TGH),um mal die Existenz geklärt zu haben.
Da ich selber ein bisl Senf in die Tube hab......Mahlzeit!

1.) Ein gewissen Mindestmaaß von Passion gehört dazu..... also legt es in der Bemessen des Coaches wer wieviel zuzammengefaltet wird. Frag meinen Jungs wie laut ich werden kann(wenn ich es für nötig halte). Da kommt aber nicht Fresch-heiten sondern konstruktive Kritik. Habe 20 Jahren Football Erffahrung also ich weiß das jeder mal in die Mangel genommen wird. Wer nicht Coachable ist egal wieviel Ehrfahrung er hat sollte geschwind die Schuhe an den Nagel hängen.

2.) Rechtlisch gesehen denke ich schon das den AFVD sich zum kümmern oder wehren weis.

3.) Wir freuen uns auf unserem ersten Ligabetrieb.

4.) Ob Hanau Hornets, Spiders, Falcons oder Hotpants wir spielen den gleichen Sportart und sollte versuchen normal und Respektvoll miteinander umzugehen. Muss ich ein Problem mit den Canes haben weil es sie viel länger gibt?? NO! Bin froh das sie den Football in Saarland aufrecht erhalten habt. Jeder Mannschaft ist für seiner zukunft selber verantwortlich und jeder EINZELNE spieler auch für seinem Verhalten.

5.) Ich bin Auslänner aussem Saarland, wer sich die Zeit nimmt die Grammatikfehler bei mir zu suchen hat sonst nix von leben. Wääsde?

6.) Wünsche alle viel Erfolg und Heileknochen!!!

Hit ém hard, :twisted:
Headcoach Psycho
Saarland-Steelers e.V.
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Beitrag von snoppyrr »

Am 12. haben die Steinfurt Red Raiders gegen Friedberg "gespielt"
Der Holland hat sich sogar 2 Coaches "besorgt". (Die beiden hatten vorher schon in der 6.!!!! Liga nichts geschissen bekommen)
Von den gesehenen Bildern: grausam und stylemäßig unterirdisch.

Ich hoffe zudem, dass sich da keiner verletzt und irgendwann mal lieber bei einem Verein des AVFD spielt.
what game is it !?
Antworten