Spielberichte RL/West

Alle anderen Teams mit Tackle Football
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von aclb13 »

@Guard 68
In Essen beeindruckst Du keinen mit ner Bierfahne ;-)
Nach dem Spiel gibt es bestimmt ein oder 2 kalte Bier.
Das gilt natürlich auch für die Remscheider...
Vor dem Stadion Ausgang rechts.... BIER!!! Aber bitte erst nach dem Spiel.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

@Guard 68
In Essen beeindruckst Du keinen mit ner Bierfahne ;-)
Nach dem Spiel gibt es bestimmt ein oder 2 kalte Bier.
Das gilt natürlich auch für die Remscheider...
Vor dem Stadion Ausgang rechts.... BIER!!! Aber bitte erst nach dem Spiel.
Du bezahlst ???? :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich glaub, das SPiel heute tat weh - und mein Schnitt wurde versaut! :evil:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich glaub, das SPiel heute tat weh - und mein Schnitt wurde versaut! :evil:
Hui...50:18

:(
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

ja aber hauptproblem war wohl eher nicht das unvermögen die unstoppable Essener zu halten sondern einfach die fehlende fitness udn Kondition die am Ende reingehauen hat und 3TDs kurz vor Schluss für Essen ergab!!
Catch me if you can
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

ich dachte 38:6 zur Halbzeit?
-medro-

Beitrag von -medro- »

guard68 hat geschrieben:
Ich glaub, das SPiel heute tat weh - und mein Schnitt wurde versaut! :evil:
Hui...50:18

:(
Jo, auch wenn das Ergebnis vielleicht letztendlich einen TD zu hoch ausgefallen ist, haben wir keinen Weg gefunden, die Running Backs von Essen zu stoppen, insbesondere Oje, der von seiner O-Line seine Bahnen mehr als ordentlich freigeblockt bekommen hatte.

Da hat natürlich auch nicht geholfen, dass wir heute nur genau einen normalen Defense Tackle und einen End am Start hatten und auch insgesamt nur 25 Leute waren.

Aber was solls, FIMO und in den nächsten beiden Wochen stehen für uns die beiden richtig wichtigen Spiele an.

Martin

PS: Ihr bekommt im Rückspiel Jets - Essen übrigens eine eigene Fankurve von uns gebaut, wenn es zeitlich klappt.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Sveeshaan, warst Du etwa nicht da? Würde einiges erklären :twisted:
Freuen uns über jeden Fan, und spachtelt fleißig Aggerburger

Essen war wohl was hart, aber Bonn und Mönchengladbach sollten schlagbar sein. Auf ein Neues.
Zuletzt geändert von elCaputo am Sa Jun 18, 2005 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Du meinst die 18 Punkte?! Hast Recht, ich wurde (nicht) vermisst! :oops:
-medro-

Beitrag von -medro- »

sveshaan hat geschrieben:Du meinst die 18 Punkte?! Hast Recht, ich wurde (nicht) vermisst! :oops:
Hehe, sagen wir mal so, jetzt sind wir auf 2 Positionen besser :-)
Antworten