Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:( Sorry,leute das war nur ein scherz. :lol:
warum immer nur am 1.April,der 31.Jan. ist doch auch ein schönes datum.

die ligaeinteilung steht doch schon fest,schaut auf die seite: www.afvnrw.de - bei spielbetrieb Oberliga. :idea:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Aber sind sie jetzt Spielfähig oder nicht????????????
Welch Eloquenz!!!!!
LilaLaunebär
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 26, 2009 20:31
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von LilaLaunebär »

Vielleicht assimilieren die Falcons II ja auch die neue Croco Mannschaft und brechen auf die Oberliga das fürchten zu lehren!
WR

Beitrag von WR »

Nibbles hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:
Benni hat geschrieben:wer soll dass sein BLRS ?

http://www.blrs.de/
:idea: ich hatte da mehr an Bergische Löwen Remscheid gedacht.
Sorry :? die gibt es ja nicht mehr. ich meine BARS :lol:
Bergischer Amboss Remscheid,die schaffen es auch ohne Weizinger,wetten :?:
Was macht dich da so sicher???
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Coole SCherze werden hier gemacht, vor allem auf Kosten anderer. Respekt!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Gibt es schon nen offiziellen Spielplan?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
lestaker
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Mai 02, 2008 11:44

Beitrag von lestaker »

so jungs !!!
also Bergisch gladbach hat zurück gezogen und so wie es aussieht sind dann die mammuts wohl wieder am start !!!;)
sehen uns dann auf dehm feld ;) bye 8)
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni »

hmmm...... Münster ?

wie vertrauensvoll ist Deine Quelle ?
Die haben erst am 11. Februar JHV. Wer hat da schon vorher was entschieden ?
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Benutzeravatar
Doomsday
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Doomsday »

8) 8)
Bild
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

lestaker hat geschrieben:so jungs !!!
also Bergisch gladbach hat zurück gezogen und so wie es aussieht sind dann die mammuts wohl wieder am start !!!;)
sehen uns dann auf dehm feld ;) bye 8)
sollte es wirklich so sein , ist es wohl wieder ein beweis dafür , dass so mancher spieler mit der selber erbrachten leistung nicht zufrieden ist ( weil die spieler halt das spiel spielen und verlieren ) ! so kann es leider auch gehen ! in den letzten jahren jeder liga das fürchten gelehrt und nen durchmarsch gemacht bis in die RL ! dort aber leider ( für die LIONS ) nix gerissen ! abstieg , abgänge ( "kariere beendet oder zu höher spielenden teams gewechselt ?)und abmeldung ! hoffe die versuchen es in den nächsten jahren weiterhin im Footballgeschäft zu bleiben !!

schön für die MAMMUTS ! waren sportlich nicht abgestiegen , haben in den letzten jahrn begonnen ein brauchbares programm auf die beine zu stellen und sollten trotzdem in der VL spielen ! das hätte ( wenn es das nicht schon hat ) einiges an erarbeitetem kaputt gemacht !
und dürfen nun beweisen , dass sie wirklich das zeug für die OL haben !

wenn es stimmt , dass die löwen zurüch gezogen haben !
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni »

..... kriegen die Mammuts dann den Spielplan von den Lions vererbt, soweit es geht oder wird der komplett neu ausklamüsert ?

Sind die Lions jetzt wirklich raus ?
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Benutzeravatar
H.P.Devils89
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2007 19:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.P.Devils89 »

maaan was ist denn da jetzt los.......

4.Februar und keiner weiß was los ist..... :evil:

wie immer :D ^^
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

4.Februar und keiner weiß was los ist.....
Ja nee, is klar, da würd ich dann doch mal unter "gelsenkirchen-devils.de" nachsehen, da bekommst Du aktuelle Informationen über die Termine 2008.

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: Hurra-Hurra die Mammuts sind wieder da :!: oder vielleicht doch nicht :?:

habe bei den Devils nichts gefunden :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Ja nee, is klar, da würd ich dann doch mal unter "gelsenkirchen-devils.de" nachsehen, da bekommst Du aktuelle Informationen über die Termine 2008.
Danke ProBowler aber wir reden von 2009!
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
:D
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Antworten