Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LinePower
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 14, 2009 13:23
Wohnort: Köllen - Dort wo Früh in Strömen fließt!

Beitrag von LinePower »

Lasst die Terror Maus doch reden... Das Hirn is dem in den Oberarm gerutscht und was er im Darm hatte anscheinend in den Kopf!

Vielleicht wollte der Svöbes die schwulen Träume von Terror nicht verwirklichen, und jetzt kackt der sich an...

Zieh den Kopf ausm Arsch, Terror Spack und gib deiner Mama ihre Klamotten wieder!

Bild
LinePower
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 14, 2009 13:23
Wohnort: Köllen - Dort wo Früh in Strömen fließt!

Beitrag von LinePower »

Terror.Scott hat geschrieben: Aachen konnte von ihrer starken O-Line profitieren (jedoch hat kein Liner so dicke Arme wie ich)
.
:lol: :lol: :lol: Ey, wie geil ist der Kerl? Haben dir deine Anabolika das Hirn komplett aufgefressen??? :lol: :lol: :lol:

Du bist so ein riesen möchtegern, ey das gibts garnicht!

Habs jetzt erst grad gelesen!
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Jungs, ignoriert ihn doch endlich. Egal wer es ist, ob TerrorFurz oder GFokker, er freut sich bei jeder Antwort nen Ast ab.

Also! Locker bleiben und über Football schreiben.
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Mattes, ich weiß doch, das ihm jedes Mal einer abgeht, auf der anderen Seite möchte ich doch versuchen, ihm zu zeigen, was er für eine dumme Nuss ist.

Also, Scotti, für Dich bin ich Herr Dr. Opi, aber Spaß beiseite...
zuersteinmal würde es mich interessieren, warum Du als Polizist Dich über Arztkosten beschwerst...Ihr seid doch von ALLEN Zuzahlungen befreit, oder hast Du das kurzzeitig vergessen??
Desweiteren sind die WC´s in unserem Stadion SAUBER...da ich aber bei den Spielen noch nie einen so hormonverseuchten Körper gesehen habe...warst Du ÜBERHAUBT vor Ort????
Oder hast Du Dich bei der Anfahrt in einer Großbaustelle verirrt und warst in einem ungereinigtem Dixi-Klo?
Um noch auf die Würstchen zu kommen, müsstes Du als Polizist doch die Auflagen der Ordnungsämter kennen...wenn also Dein Magen keine durchgehende Kühlkette sowie die Zubereitung unserer Würstchen verträgt, ist das nicht unser Problem...oder aber ist Dein Magen keine FESTE Nahrung mehr gewohnt????
Warum mußt Du außerdem jedesmal anbei bemerken, das Du einen Groll gegen die Paladins hast...es reicht eigentlich schon, wenn Du eine Person von uns attackierst...denn wir als Team stehen zusammen.
Das beinhaltet auch unsere Helfer/innen, die Du mit Deinen Kommentaren in ein schlechtes Licht rückst....

Bin ja gespannt, ob Du noch Nüsse hast und ich Dich an irgendeinem Gameday in Solingen begrüßen darf.... - und nicht wieder verfahren!!!
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Naja, würde mich ja auch interssieren wer hinter diesen geistigen Ergüssen steht.

Hiermit lade ich TerrorScott und GFokker offiziel zum ersten Heimspiel ein.
Eintritt, VIP-Platz und Wurst frei! Nach dem Spiel gibt es dann natürlich eine geführte Exkursion duch den Sanitärbereich inkl. eines kleinen Gastgeschenkes. Natürlich nur, wenn Ihr Euch outet.

Freu mich auf Euren Besuch!
big brother
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Apr 29, 2008 14:45
Wohnort: unter der Bank

Beitrag von big brother »

tja Leute,
tja Sven,

so ist das eben in Deutschland.
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung !!!!

Als nimms nicht so schwer. :wink:
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

mattes hat geschrieben:Naja, würde mich ja auch interssieren wer hinter diesen geistigen Ergüssen steht.

Hiermit lade ich TerrorScott und GFokker offiziel zum ersten Heimspiel ein.
Eintritt, VIP-Platz und Wurst frei! Nach dem Spiel gibt es dann natürlich eine geführte Exkursion duch den Sanitärbereich inkl. eines kleinen Gastgeschenkes. Natürlich nur, wenn Ihr Euch outet.

Freu mich auf Euren Besuch!
:D
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Astrein, guckste mal nicht jeden Tag rein, kommen irgendwelche Spackos, posten n Bild mit nem dicken Arm und machen hier den Lauten. Mannmannmann...als ob der Möchtegern-Polizist die Eier in der Hose hätte um sich hier zu outen...geschweige denn die äusserst nette Einladung von mattes anzunehmen.
Gibts hier so was wie ne Ignore-Liste? Der Vollpfosten geht gar nicht...

Achso, brauchst dir keine Mühe geben mir zu drohen, von wegen "runter kommen und zeigen was dein Anabolika so in dir hat" - ich schlotter jetzt schon vor Angst, ehrlich.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

mattes hat geschrieben:Naja, würde mich ja auch interssieren wer hinter diesen geistigen Ergüssen steht.

Hiermit lade ich TerrorScott und GFokker offiziel zum ersten Heimspiel ein.
Eintritt, VIP-Platz und Wurst frei! Nach dem Spiel gibt es dann natürlich eine geführte Exkursion duch den Sanitärbereich inkl. eines kleinen Gastgeschenkes. Natürlich nur, wenn Ihr Euch outet.

Freu mich auf Euren Besuch!
Uupps, hab noch das Meet & Greet mit unserem Headcoach inkl. Autogrammstunde vergessen!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich knuspere mir gerade das Tape vom Spiel rein - herrje! Ich kann da jede Kritik verstehen :oops:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

derjeckejupp hat geschrieben:Astrein, guckste mal nicht jeden Tag rein, kommen irgendwelche Spackos, posten n Bild mit nem dicken Arm und machen hier den Lauten. Mannmannmann...als ob der Möchtegern-Polizist die Eier in der Hose hätte um sich hier zu outen...geschweige denn die äusserst nette Einladung von mattes anzunehmen.
Gibts hier so was wie ne Ignore-Liste? Der Vollpfosten geht gar nicht...

Achso, brauchst dir keine Mühe geben mir zu drohen, von wegen "runter kommen und zeigen was dein Anabolika so in dir hat" - ich schlotter jetzt schon vor Angst, ehrlich.
mir alles total latte, aber deine signatur ist gut!!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Mannaman hat geschrieben:
derjeckejupp hat geschrieben:Astrein, guckste mal nicht jeden Tag rein, kommen irgendwelche Spackos, posten n Bild mit nem dicken Arm und machen hier den Lauten. Mannmannmann...als ob der Möchtegern-Polizist die Eier in der Hose hätte um sich hier zu outen...geschweige denn die äusserst nette Einladung von mattes anzunehmen.
Gibts hier so was wie ne Ignore-Liste? Der Vollpfosten geht gar nicht...

Achso, brauchst dir keine Mühe geben mir zu drohen, von wegen "runter kommen und zeigen was dein Anabolika so in dir hat" - ich schlotter jetzt schon vor Angst, ehrlich.
mir alles total latte, aber deine signatur ist gut!!
Alles klar bei dir? Long time no see, wie man bei uns im Rheinland sagt...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

big brother hat geschrieben:tja Leute,
tja Sven,

so ist das eben in Deutschland.
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung !!!!

Als nimms nicht so schwer. :wink:
neid muss man(n) sich eratbeiten
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

sveshaan hat geschrieben:Ich knuspere mir gerade das Tape vom Spiel rein - herrje! Ich kann da jede Kritik verstehen :oops:
Warum? Hast du wieder gespielt? :-D
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Der "Kranich" spielt wieder?
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Antworten