Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

das ist halt ein demon :lol: :lol: :lol:
ich verfolge verschiedene ligen in nrw und es ist mir nur aufgefallen das die demons den vamps stets aus dem weg gingen.
geht es darum das man angst hat leute zu verlieren????
sogar in köln gab es zwischen diversen clubs scrimmegas usw., das war meine einzige frage. aber wenn sich jedoch gewisse demons angegriffen fühlen, dann tut es mir in keinster weise leid :wink:

btw, ich zocke nicht in deiner nähe :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Es fühlt sich in keinster Weise irgendwer von den Demons angegriffen! Warum auch...Dazu gibts doch gar keinen grund! Und warum es kein Spiel oder Scrimmage zwischen den Demons und den Vampires gibt(gegeben hat/geben wird) kann ich nicht beantworten, das ist nicht meine Baustelle!

@little man: Angst braucht keiner zu haben...Man kennt sich ja schliesslich schon länger untereinander...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

So, jetzt haben wir es auch endlich geschafft unsere Heimspiele bestätigen zu lassen. Jetzt sind alle Termine öffentlich und es kann losgehen. Ich freu mich auf den 25.4.

Da der AFVNRW noch nix veröffentlicht hat, schreib ich einfach mal unsere Heimspieltermine hier hin:

02.05.09 18.00 Uhr Grizzlies
29.08.09 15:00 Uhr Demons
20.09.09 15:00 Uhr Paladins
03.10.09 15:00 Uhr Aces
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
GFokker
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Sep 06, 2007 21:05

Beitrag von GFokker »

Wow wir werden das richtig rocken in diesem Jahr
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

GFokker hat geschrieben:Wow wir werden das richtig rocken in diesem Jahr
Dann sach doch Endlich mal für welches Team Du Aufläufst Bild ...Angeblich kennt Dich ja keiner :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Tach HoDi, Alter...jetzt spiel´n die Devils schon eine Liga höher und du mußt den armen GFokker immer noch mit so komplizierten Fragen bombardieren. :wink:
Du weißt doch, das er dieses Geheimnis nicht preisgeben kann...
und der Grund ist, er spielt NIRGENDS...!!! :lol:
LG Opi
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Der spielt bestimmt bei den Kucka Manga Craker Killers :lol:
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Welche Liga is dat :?: :lol:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Das ist die Deutsche imaginäre NFL :wink: :lol:
GFokker
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Sep 06, 2007 21:05

Beitrag von GFokker »

Ich spiele da wo ich immer gespielt habe und Leute wir werden so manch einem von euch gewaltig .. ... ....... treten! Neue Spielstätte neues Glück!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Wie schön, dass dieser bescheidene Zeitgenosse nicht alle Unwägbarkeiten von vorneherein abschätzen kann - sonst bräuchtet Ihr ja gar nicht spielen und müsst nur den Meisterpokal nach Kucka Manga schicken.

Drei, vier ausfallende Schlüsselspieler, und der Kumpel backt wieder kleine Brötchen...

Aber so ganz sicher scheint er nicht zu sein - er tritt Euch in den A....., braucht dafür aber Glück...
DravenX
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Feb 15, 2006 11:43
Wohnort: Aachen Düren
Kontaktdaten:

...

Beitrag von DravenX »

<Klugscheißermodus an>

"er tritt Euch in den H....., braucht dafür aber Glück..."

<Klugscheißermodus aus>
Carpe Demon!
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Ich habe im Netz ein Bild vom Gayfokker und seiner Freundin Terrormuschi gefunden!!!

http://www.uglypeople.com/voting.php?ne ... IxNi5qcGc=
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

GO LINE hat geschrieben:Ich habe im Netz ein Bild vom Gayfokker und seiner Freundin Terrormuschi gefunden!!!

http://www.uglypeople.com/voting.php?ne ... IxNi5qcGc=
feines Dingen :D

Aber Hauptsache verheiratet :lol:
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

GFokker hat geschrieben:Ich spiele da wo ich immer gespielt habe und Leute wir werden so manch einem von euch gewaltig .. ... ....... treten! Neue Spielstätte neues Glück!
Also im Sandkasten ..mit Deinen Kumpels aussem Kindergarten Bild
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten