Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

bullis gewinnen 19:00. guter laufangriff der bullis. die niederrheiner haben nichts gezeigt fand ich.
Bild
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Herzlichen Glückwunsch, war ja ein guter Tag für unser Dorf :D
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ja, war ein völlig anderes Team als gegen Düren. Da ist doch mein Favorit wieder!
Einfallsreiches Playcalling, ein paar schöne Runs von der #27 und in den richtigen Momenten etwas mehr "Effort".
Die Grizzlies haben nur (zu unrecht) sehr wenig geworfen!

Was war denn mit eurer #81 los? Erst die Hütte nicht gefangen und dann mit Krücken am Rand? Ist doch eigentlich ein recht harter Bursche! :shock:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
D.OC
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Aug 13, 2007 13:03

Beitrag von D.OC »

Gute besserung auch von mir an die 81. Hoffe es war nicht so schlimm wie´s von aussen aussah...

Zum Spiel: naja... War´n sehr faires Spiel... Man hat halt doch gesehen, das da jemand gefehlt hat, der wegen ner Strafe nicht durfte! :wink:
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

mapa 55 hat geschrieben:
mattes hat geschrieben:DB vs. NG 12 - 14

SG vs. AHA kein Tipp
Hör Mal Herr Mattes. . . . . . ich hoffe das Du mit Dein Tipp unrecht hast. Weil 2 Spieltage richtig tippen kann nur ein Orakel. 2 Mal gegen uns tippen . . . . . . Analorakel. Also bitte noch Mal über denken.
Bin ich wohl doch kein Analorakel!

Glückwunsch zum Sieg! Solider Aufrtitt gegen desorientierte Bären!
Aber was solls, so bleibt die Liga ausgeglichen.

Gute Nacht und bis morgen!
D.OC
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Aug 13, 2007 13:03

Beitrag von D.OC »

mattes hat geschrieben: Bin ich wohl doch kein Analorakel!
Na da hast du aber glück gehabt... :lol: :lol: :lol:
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Wir wünschen natürlich zuerst eurem verletzten Spieler, der abgeholt werden musste, alles erdenklich Gute. Komm wieder auf die Beine.

Zum Spiel. Wir sind überglücklich endlich mal wieder gewonnen zu haben. NACH EINEM JAHR. 8)
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Showtime
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 25, 2007 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Showtime »

Erstmal gute Besserung an den Kollegen vom Niederrhein.
Dann danke für die Besserungswünsche.
Und zum Schluss: Keine Sorgen Merten, für dich werde ich schon wieder fit.
Ich hab mich nur so geschämt, den Catch nicht gemacht zu haben, dass ich ne Verletzung vorgetäuscht habe.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Doc mir am Montag ne passende Diagnose fälscht, da das Krankenhaus sich gestern schon geweigert hat.
There is no Time like Showtime
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

D.OC hat geschrieben:
mattes hat geschrieben: Bin ich wohl doch kein Analorakel!
Na da hast du aber glück gehabt... :lol: :lol: :lol:
Da sagste was! Hatte auch schon Muffensausen, dass ich in D´dorf Stadionverbot bekomme.
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Beitrag von das O »

Showtime hat geschrieben:Erstmal gute Besserung an den Kollegen vom Niederrhein.
Dann danke für die Besserungswünsche.
Und zum Schluss: Keine Sorgen Merten, für dich werde ich schon wieder fit.
Ich hab mich nur so geschämt, den Catch nicht gemacht zu haben, dass ich ne Verletzung vorgetäuscht habe.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Doc mir am Montag ne passende Diagnose fälscht, da das Krankenhaus sich gestern schon geweigert hat.
Alter wie geil bist du denn :shock:
Benutzeravatar
americanm73
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Nov 01, 2008 14:50
Wohnort: Langerwehe

Ejections

Beitrag von americanm73 »

hey habt ihr schon von den Ergebnissen der Ejections gehört von letzter Woche?

Grizzlies 1 Spiel

Demons 1 Spiel

Bullies 2 Jahre :!:
GO NINERS!!!!!! :D

Demons D/C
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

wer denn und was hat er denn bitte gemacht? Zwei JAHRE????
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

krass :shock:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Und woher hast du diese Infos ?
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ejections

Beitrag von Bulli »

americanm73 hat geschrieben:hey habt ihr schon von den Ergebnissen der Ejections gehört von letzter Woche?

Grizzlies 1 Spiel

Demons 1 Spiel

Bullies 2 Jahre :!:
Tätlichkeit gegen einen Aachener Spieler von unserem # 16 CB
Antworten