RL WEST 25.06

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

8)
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von aclb13 »

Na toll. und ich muss mich für meine Literarischen Ergüsse nicht mehr nur vor El Caputo rechtfertigen....

Aber mal im Ernst.
Zum Sieg der Bonner kann ich nur sagen, Hut ab!
Wobei die meisten Gründe die für das Versagen der Wauzi's angebracht werden eher aus dem Reich der Sagen entsprungen sind.

Denn ich denke es war für die Bonner genauso heiß, wie für die Bulldoggs.
Und ein volles Stadion bringt noch lange keinen Sieg.
Aber ich habe ja das große Vergnügen mir am Sonntag ein Bild über die Beeinflußbarkeit der Bielefelder zu machen.
Ich habe ne große Familie und wenn die alle da sind, haben die Wauzi's ganz viel Respekt und verlieren...
Und gegen Troisdorf kommt die Familie meiner Frau noch dazu, dann haben wir die Katze quasi schon im Sack und el Caputo und Guard68 bezahlen mein Bier....
Und wenn dann der Spielbericht fertig ist, nehme ich auf Fans und Sponsoren keine Rücksicht, soondern danke nur den Fans und dem Wetter...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Du meinst, wir werden unterwandert?
8) Fragt sich wer dahinter steckt... Area 51 ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Guard68 bezahlen mein Bier....
...
Die Wette gilt!!! Der Verlierer bezahlt das Bier :-) Aber nur dann für uns zwei :-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Alter, unser Style ist da!!! Muss morgen nur zum Zoll das Zechs abholen - und dann wird gepimpt!!! :P
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Alter, unser Style ist da!!! Muss morgen nur zum Zoll das Zechs abholen - und dann wird gepimpt!!! :P
JUHUUUUUUUUUUU! Dann sehe ich in Essen wenigstens gut aus wenn ich das Bier bezahle :lol:

Bringst du mein Zeug am Sonntag mit nach Bonn ? :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Kann ich machen!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Kann ich machen!
Prima! Dann geb ich dir auch ein Bier aus!

Wie wäre es denn mal wenn ihr mal gewinnt ? :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

ein bier für die ganze arbeit mit deutschlands zollbehörden?
sei mal nicht so geizig, junger style schüler :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

er hat sich wohl noch nicht mit zollbeamten rumgeärgert, die an den schuhen riechen um festzustellen, ob es sich um kunst- oder echtleder handelt...
um dann 160€ steuer und zoll in BAR abdrücken zu müssen...
:evil:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Wie, ihr seid auch schon einmal in WUppertal gewesen???

Hatte heute mal wieder die Ehre - bin mir nicht sicher, aber ich wurde den Eindruck nicht los, der Kollege müsste mit seiner Stelle die ...-Quote erfüllen.

Watt für´n Typ! :roll:
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von aclb13 »

Ich arbeite in Wuppertal !!!! Ich muss da jeden Tag hin.
Aber nich bei den schuhschnüfflern... Wäre doch ein prima job für die Bulldogs ;-) Echtleder Spürhunde.....
Was habt Ihr denn da so dolles bestellt? Oder gibts bei Eastbay nu nix mehr??
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Ich muss da jeden Tag hin.


jeden tag eine lieferung von eastbay ?
wir haben einen neuen style papst :wink:
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

cards - dogs

Beitrag von michimüller »

cardinals - bulldogs 79-10

was geht bei den bulldogs ab? verletzungsmisere? klar ist essen ein top-team in der regio, aber 79 punkte is ma übel. war jemand da?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: cards - dogs

Beitrag von guard68 »

cardinals - bulldogs 79-10

was geht bei den bulldogs ab? verletzungsmisere? klar ist essen ein top-team in der regio, aber 79 punkte is ma übel. war jemand da?
Ich war leider nicht da - aber anscheinend haben die seit unserem Spiel ziemlich viel Ausfälle. Das würde das schwache Auftretten erklären. Sogar der HC der Bulldogs musste in Bonn Offense und Defense spielen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten