Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
primeskulllers
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 26, 2009 03:25

Beitrag von primeskulllers » So Jul 26, 2009 03:41

Tolles und faires Spiel. Danke an Freiburg, wenngleich uns die Niederlage natürlich nicht so gefällt. Alles gute an den verletzten Spieler.
Wir haben gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner fürchten müssen. Auch nicht vor Kirchdorf. Aber Hanau muss jetzt erst mal nachlegen.
Dennoch haben wir bewiesen, dass wir mit unserer individuellen Klasse eine Hausmarke in BaWü sind. Und dass sich alle anderen Teams eine Scheibe an uns abschneiden können.
Freiburg hatte wie im Hinspiel einfach wieder das Glück auf seiner Seite.
Und außerdem kann man einige Entscheidungen der Referees durchaus als grenzwertig sehen. Aber wir haben es mit unserer Klasse einfach nicht verstanden Kapital aus den Freiburger Fehlern zu schlagen. Ehrlich gesagt, hat nicht das bessere Team gewonnen.
Und der Kommentar "Dead End Kirchdorf" motiviert uns nur noch viel mehr.

HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 » So Jul 26, 2009 06:23

@Primeskuller

Noch haben wir 2 Spiele vor uns .... ich meine nur weil du jetzt schon von Kirchdorf sprichst.

Ansonsten drücke ich den Jungs die Daumen. Ich hoffe die Motivation stimmt für die letzten Spiele dann geht da was. Frankfurt sollte man nicht unterschätzen und ich glaube das die Coaches das entsprechend vermitteln werden.

#45
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jun 01, 2009 09:31

Beitrag von #45 » So Jul 26, 2009 08:54

primeskulllers hat geschrieben:Tolles und faires Spiel. Danke an Freiburg, wenngleich uns die Niederlage natürlich nicht so gefällt. Alles gute an den verletzten Spieler.
Wir haben gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner fürchten müssen. Auch nicht vor Kirchdorf. Aber Hanau muss jetzt erst mal nachlegen.
Dennoch haben wir bewiesen, dass wir mit unserer individuellen Klasse eine Hausmarke in BaWü sind. Und dass sich alle anderen Teams eine Scheibe an uns abschneiden können.
Freiburg hatte wie im Hinspiel einfach wieder das Glück auf seiner Seite.
Und außerdem kann man einige Entscheidungen der Referees durchaus als grenzwertig sehen. Aber wir haben es mit unserer Klasse einfach nicht verstanden Kapital aus den Freiburger Fehlern zu schlagen. Ehrlich gesagt, hat nicht das bessere Team gewonnen.
Und der Kommentar "Dead End Kirchdorf" motiviert uns nur noch viel mehr.
Jetzt hat er doch so viel erreicht und dann bekommt der arme Kerl ein Höhenhirnödem. Tragisch!

Benutzeravatar
primeskulllers
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 26, 2009 03:25

Beitrag von primeskulllers » So Jul 26, 2009 09:56

Guten Morgen, habt ihr noch keinen Kaffee bekommen, man achte auf das "S"

ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw » So Jul 26, 2009 10:19

Ich möchte darauf hinweisen, dass "primeskullers" nicht ich bin! Der originale Primeskuller wird groß geschrieben und ohne "s".

Ich finde Freiburg hat verdient gewonnen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen aber bitte bedenken, "primeskullers" bin NICHT ich.

Benutzeravatar
klick
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Apr 27, 2007 13:38

Beitrag von klick » So Jul 26, 2009 12:06

Oha zweimal verloren und das gleich zweimal gegen die Freiburgerjungs..
Wie ich mitbekommen habe ,hat sich in der offense der Freiburger im laufe des spiels zwecks Position etwas geändert ?!? Wer weiß da mehr?

Ansonsten RESPECT und danke nach Freiburg ;)

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1124
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead » So Jul 26, 2009 12:41

pumpkinhead hat geschrieben:(...)
bei interesse können wir spontan einen ticker vom spiel der pirates gegen die greifs einrichten.
bei nicht-interesse kann ich es aber auch bleiben lassen... :P
offensichtlich eher letzteres...
auch recht, hab ich mal meine ruhe... 8)
Bild

Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Beitrag von Grandpa #28 » So Jul 26, 2009 16:50

@ primeskullers

Eins vorweg - Respekt vor Eurer Leistung in dieser Saison.
Nur bitte fangt jetzt nicht noch an über Glück oder Unglück, bzw. über zweifelhafte Entscheidungen der Schiedsrichter zu diskutieren.
Oder glaubst Du allen Ernstes bei unserer Niederlage hat das bessere Team gewonnen ? Von den Referees mal ganz zu schweigen.
Damit muss man leben und umgehen können - das gehört eben auch zum Football.

Also nochmal, Glückwunsch zum Erreichen der Relegation und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in 2010.
Würde mich freuen wenn 2 Teams aus der RL-Mitte den Sprung in die GFL2 schaffen.

Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii » So Jul 26, 2009 18:25

primeskulllers hat geschrieben:Tolles und faires Spiel. Danke an Freiburg, wenngleich uns die Niederlage natürlich nicht so gefällt. Alles gute an den verletzten Spieler.
Wir haben gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner fürchten müssen. Auch nicht vor Kirchdorf. Aber Hanau muss jetzt erst mal nachlegen.
Dennoch haben wir bewiesen, dass wir mit unserer individuellen Klasse eine Hausmarke in BaWü sind. Und dass sich alle anderen Teams eine Scheibe an uns abschneiden können.
Freiburg hatte wie im Hinspiel einfach wieder das Glück auf seiner Seite.
Und außerdem kann man einige Entscheidungen der Referees durchaus als grenzwertig sehen. Aber wir haben es mit unserer Klasse einfach nicht verstanden Kapital aus den Freiburger Fehlern zu schlagen. Ehrlich gesagt, hat nicht das bessere Team gewonnen.
Und der Kommentar "Dead End Kirchdorf" motiviert uns nur noch viel mehr.

nicht boeser gemeint aber kein chance gegen kirchdorf egal wie motiviert ihr sind.. das ist ne top 5 gfl2 team an ne schlechte tag.

M. Lynch
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 09, 2009 23:10

Beitrag von M. Lynch » So Jul 26, 2009 18:45

Wie wärs eigentlich , wenn wir alle erst mal abwarten und schauen ob es auch tatsächlich Kirchdorf wird ? ;)

Fleischfarbe#30
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mai 18, 2009 14:02
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Fleischfarbe#30 » So Jul 26, 2009 18:50

wieso geht ihr eigentlich auf diesen "primeskullers" ein? der will doch nur wieder ein "anti Twister feuer" entfachen... so viel grütze kann unser Mark net rauslassen :)

-refs waren gegen uns
-sacs hatten nur glück
-bla bla bla

alles schrott.

ich als Injury reserve der Twister habe mitverfolgen können das die defensive der Sacs gut eingestellt war auf unsere offensive.
genauso wie unsere defensive auf ihre offense. Ein specialteams patzer mit einigen rookies und backups drin und peng verliert man das spiel... so ists eben :)


LG D.

Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei » So Jul 26, 2009 19:09

Gibt es noch garnichts aus Mainz?
Consciousness: That annoying time between naps.

Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e » So Jul 26, 2009 19:48

Reading all of this I am reminded of a quote by the great Vince Lombardi:

"It's easy to have faith in yourself and have discipline when you're a winner, when you're number one. What you got to have is faith and discipline when you're not a winner."
WHOA!

Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Beitrag von Zoom » So Jul 26, 2009 19:58

Pirates - Greifs: 19:36. (Halbzeitstand: 19:14)
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.

patrick hähnel
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 20, 2009 09:33
Wohnort: Mainz

Mainz Golden Eagles gewinnen gegen Nauheim Wildboys

Beitrag von patrick hähnel » So Jul 26, 2009 20:11

Nauheim 14-21 Mainz Golden Eagles

TD für Mainz: Tim 3 Punkte
Patrick Hähnel 18 Punkte

Antworten