Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

....aber nicht im Rucksack :-) :-)
stehtdasinderbso
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:19

Beitrag von stehtdasinderbso »

@ Vatsug

na ja ich glaube du hattest in der schule so wie ich ein fenster platz, es geht nicht drum wieviel A und E in einem team sind es geht drum für A spieler geld auszugeben.

@ hänschen

warst du bei dem spiel ???? oder warst du im falschem stadion, entschuldige arena.????????
wer hat nach der halbzeit den langen pass geworfen???? war da der bachup QB auf dem feld, ich glaube nicht es war die 14 mit einem A. und auserdem glaube ich intressiert es keinem den ht ist in der GFL2 und kirchdorf nicht
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Ich denke mal du solltest den Post vor meinem lesen, dann kommst evtl dahinter warum ich das geschrieben habe... :roll:

Holzgerlingen ist verdient aufgestiegen. Das stimmt.
Zu dem von dir beschriebenen BigPlay: Und wer hat den Pass gefangen, bzw ist die Route gut gelaufen? Das war nicht der A-receiver soweit ich mich erinnere. Sondern der gleiche Spieler der sein erstes Spiel bei den Seniors spielte und kurz danach nochmal einen TD gemacht hat.

Ist aber wirklich egal, wollte das nur klarstellen. GW an Holzgerlingen.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Sprichst du aus Erfahrung Niederbayer? :wink:

Ja frueher ging das noch. Heute (fast) keine Chance mehr!
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Glückwunsch an beide Mannschaften die Aufgestiegen sind. Haette echt nicht gedacht das es Hanau schafft. Wünsche beiden Mannschaften viel Glück in der GFL 2 :)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

ja glück werden sie brauchen :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Beitrag von P.Wii »

es gibt kein GLÜCK nur harte Arbeit!!!!!

8) 8) 8) 8)
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Weder unser Aufstieg(Erfolg) noch der von Holzgerlingen lag am Glück. Aber vielleicht klappts ja nächste Saison auch bei den Comets.
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Und ich freu mich riesig auf die nächste RL-Mitte! Hammer, da könnten echt schöne Spiele auf uns warten :D
Consciousness: That annoying time between naps.
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich glaub auch ... auf dem Papier schauts aus wie ne Hammer-Liga
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Na bissl Glueck ist wohl immer dabei. :wink:
Aber Sieg ist Sieg und ihr habt verdient gewonnen. So einfach ist das.
Somit passt auf euch auf “da oben”. 8) 8)
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

Ich denke schon das ihr glück braucht sprich auch nen guter import ansonsten wird es euch wie Stuttgart gehn und ihr werdet dann zum prügelknaben ....

Ist nichts persönliches aber es ist immer schwer als aufsteiger sich gleichj gegen die anderen durchzusetzen da es in der GFL 2 ein anders tempo herrscht als in der regio und gfl1 als gfl2 blabla worauf es hinausläuft ist training training training und hoffen das man vor verletzungen verschont bleibt!
Nobody better fuck with me and Alcohol either
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Naja daran wird ja seitens des Staffs gearbeitet ... das wir uns verstärken müssen stelle ich ja auch nicht in Frage Ich bin der Meinung die EInstellung stimmt und wir werden über den Winter hart arbeiten ... in den letzten Jahren war eher das Verletzungspech unser großes Problem ... und meist hat es Leistungsträger erwischt.

Also ich freu mich schon und alles weitere wird sich ergeben.
Jacknife
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Fr Sep 28, 2007 08:05

Beitrag von Jacknife »

@Jacknife

schwätz doch bitte deine Leute von Viernheim mit so einem Schwachsinn voll aber nicht dieses Forum. wir sind es leid das immer so einer wie du so ne scheiße labern muß


Vielen Dank


@ dawkins = so einer wie ich ? wusste nich das ich so einen wie dich kenne :wink:
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Beitrag von Dawkins »

:twisted: :twisted: :twisted: :evil:
Win The Day
Antworten