Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Benutzeravatar
ML 42
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 19, 2006 11:52

Beitrag von ML 42 »

Hof Jokers - Königsbrunn Ants 22:03
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

ML 42 hat geschrieben:Hof Jokers - Königsbrunn Ants 22:03
:lol:
Be the best u can be, always
bobAN
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Apr 23, 2009 10:14

Beitrag von bobAN »

MAEX25 hat geschrieben:
bobAN hat geschrieben:
Kirchdorf Wildcats vs Allgäu Comets; KW +14
KW wird das schon machen
AC ist zwar eine gute manschaft aber die erfahrung wird siegen
aber das spiel wird spannend
Erfahrung??? Die meisten der KW spielen gerade mal 3-4 Jahre in der ersten Mannschaft (Altersschnitt 23)

Zum Spiel selbst muss man sagen, dass es dann doch weniger spannend war als erwartet
die erfahrung hat gewonnen...

erfahrung zu sammlen von 2-4 jahren in der gfl2 ist doch besser, alls die der Regionalliga....
das spiel der gfl2 ist halt viel schneller und ein ticken härter alls das der Regionalliga finde ich....

gruß der bobAN
Zweno
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 28, 2008 16:15
Wohnort: Franken

Beitrag von Zweno »

22:03 war ein Geiles Spiel :D
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2750
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ML 42 hat geschrieben:Hof Jokers - Königsbrunn Ants 22:03
wow, Hof macht ernst. Glückwunsch.
No pain, no gain!
Notorious
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Feb 07, 2009 00:38

Beitrag von Notorious »

wollt ich auch grad sagen: erfahrung in der gfl oder gfl 2 zu sammeln hilft meiner meinung nach ungemein. im schnitt ist zwischen regio und gfl 2 schon ein riesen unterschied... coaches, kadergröße & competition, gameday experience und so weiter. kw sind für mich ein typ. beispiel hierfür (sofern die teams beisammen bleiben und sich nicht auflösen).
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Notorious hat geschrieben:wollt ich auch grad sagen: erfahrung in der gfl oder gfl 2 zu sammeln hilft meiner meinung nach ungemein. im schnitt ist zwischen regio und gfl 2 schon ein riesen unterschied... coaches, kadergröße & competition, gameday experience und so weiter. kw sind für mich ein typ. beispiel hierfür (sofern die teams beisammen bleiben und sich nicht auflösen).
Stimmt, man wächst mit der Herausforderung.
registered
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 04, 2009 20:48

Beitrag von registered »

wow, was war denn da in Hof los? hätte ich jetzt nicht gedacht. Oder gibts bei den Ameisen so viele Verletzungen.

Zum Spiel Regensburg vs. Starnberg, gibt es auch nicht viel zu sagen.. (14:14)

Auf beiden Seiten eine sehr gute Defense Leistung, auf Seiten der Starnberger eine miserable Angriffsleistung. Die Argonauts konnten das Spiel aus meiner Sicht nur rumdrehen weil bei den Phoenix die Kadertiefe fehlt und manchen Linespielern die Luft ausging.

Am Ende hätte Starnberg evtl. sogar noch gewinnen können, aber der QB wollte das wohl nicht und hat den Ball nach dem Abpfiff aus Frust gespiked, die 15-y wären wohl nicht notwendig gewesen.

Von der Tribüne aus kann man sagen die Starnberger unterhalten sich mehr mit den Schiris als untereinander...
Benutzeravatar
RedRider
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 04, 2007 06:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von RedRider »

@registered

Von der Tribüne aus kann man sagen die Starnberger unterhalten sich mehr mit den Schiris als untereinander...

Das ist leider bei den meisten teams so....
Jeder fühlt sich benachteiligt und denkt die Ref´s pfeifen gegen sein team oder meinen sie müssten den Ref´s erklären wie man pfeifft.

War ein intersantes WE viele überraschungen hätte nicht erwartet das die cometen so deutlich verlieren leider gibt es kein rückspiel für die.
Respekt an Hof schlagen sich sehr gut hätte ich nicht erwartet.

RR
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

RedRider hat geschrieben:
hätte nicht erwartet das die cometen so deutlich verlieren leider gibt es kein rückspiel für die.


RR
Worüber der QB nicht sehr traurig sein dürfte :lol:

Allerdings muss ich ihm sehr großen Respekt zollen, gegen die jungs zu spielen macht nicht gerade Spaß.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Ach ich denke wenn die O-Line besser blocken würde, hätte der auch bisschen mehr Spaß gehabt. 8)

Hat schon übelst gescheppert. :wink:
Benutzeravatar
RedRider
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 04, 2007 06:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von RedRider »

@MAEX25

Der QB hält schon verdammt viel aus ist ein harter hund hat ja auch früher LB gespielt und das auch noch verdammt gut..

Kann mich noch an das letzte jahr erinnern als er gegen Starnberg ne Interception geworfen hat und den SS oder LB der ihn den ball abgefangen hat an der sideline ausknockte... :roll: :roll: :roll:


RR
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

Naja dieses mal wurde er wohl ausgenockt.. aber Respekt wie er weiter gespielt hat .
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

RedRider hat geschrieben:@MAEX25

Der QB hält schon verdammt viel aus ist ein harter hund hat ja auch früher LB gespielt und das auch noch verdammt gut..

Kann mich noch an das letzte jahr erinnern als er gegen Starnberg ne Interception geworfen hat und den SS oder LB der ihn den ball abgefangen hat an der sideline ausknockte... :roll: :roll: :roll:


RR
Vom QB rausgeschossen; peinlich, peinlich :lol:

In Burghausen war auch mal der QB/Kicker/Punter/Safety, der härteste Hiter aufm Feld :D
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Naja, jetzt ist erst mal eine Woche Pause und dann folgt das nächste Spitzenspiel mit Aschaffenburg gegen Kirchdorf.
Antworten