Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Beitrag von comet43 »

so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu. hier ein paar defense highlights vom spiel allgäu comets - erding bulls

http://www.youtube.com/watch?v=aP4kycJMTZo

und hier die offense highlights

http://www.youtube.com/watch?v=I5lUkVm0 ... annel_page
Zuletzt geändert von comet43 am Di Jun 16, 2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
O is the show!
D is the key!
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

registered hat geschrieben:Starnberg Argonauts - Kirchdorf Wildcats // 14:21
Königsbrunn Ants - Erding Bulls // 00:08
Allgäu Comets - Hof Jokers // 03:07

Die Regio ist genau so spannend wie letztes Jahr, es würde nur eine Niederlage von KW fehlen um es noch zu Toppen.
Du meinst Starnberg macht 14 Punkte gegen die Wildcats? Wohl eher nicht, ich befürchte es wird ähnlich deutlich wie im letzten Spiel der KW...

Spannend? Na ja....
Durch die Regelung mit dem direkten Vergleich finde ich es eher langweilig. KW braucht nur noch zwei Siege (nächste Gegner SA + EB - also machbar...) und ist durch. Das entscheidende Spiel um den 2. Platz wird KC vs AS, sollte KC gewinnen sind die auch praktisch in den Playoffs. Ein bischen spannender ist es im Abstiegskampf, wobei ich da KA + SA keine guten Chancen einräume.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Ich denke auch nicht das Starnberg ohne ihren QB 14 Punkte erzielen.
Schön wärs, aber eher unwahrscheinlich.

Denke auch das sich die Comets gegen die Stallions sehr schwer tun werden. Vor allem da die Kurve bei den Aschaffenburgern klar nach oben ging.
Aber wer weiß ob sich im Allgäu noch ne Überraschung anbahnt. :wink:

Für Königsbrunn seh ich auch schwarz. Sorry! :(
registered
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 04, 2009 20:48

Beitrag von registered »

hänschen hat geschrieben:
registered hat geschrieben:Starnberg Argonauts - Kirchdorf Wildcats // 14:21
Königsbrunn Ants - Erding Bulls // 00:08
Allgäu Comets - Hof Jokers // 03:07

Die Regio ist genau so spannend wie letztes Jahr, es würde nur eine Niederlage von KW fehlen um es noch zu Toppen.
Du meinst Starnberg macht 14 Punkte gegen die Wildcats? Wohl eher nicht, ich befürchte es wird ähnlich deutlich wie im letzten Spiel der KW...

Spannend? Na ja....
Durch die Regelung mit dem direkten Vergleich finde ich es eher langweilig. KW braucht nur noch zwei Siege (nächste Gegner SA + EB - also machbar...) und ist durch. Das entscheidende Spiel um den 2. Platz wird KC vs AS, sollte KC gewinnen sind die auch praktisch in den Playoffs. Ein bischen spannender ist es im Abstiegskampf, wobei ich da KA + SA keine guten Chancen einräume.
Hmm naja Starnberg hat jedes Spiel knapp verloren, auch die gegen die oberen Plätze, ich würde also Starnberg trotz verlorenem starting QB noch nicht abschreiben. Man sollte das mal anderes sehen der backup QB hat sich in Erding eigentlich schon gut geschlagen, nur hat jemand gefehlt der die Plays ansagt.. denn der laq ja anscheinend schon im Krankenhaus. In der Rückrunde hat Sta also nun einen "guten" QB auf dem Platz und einen Coach an der Sidline.. bissher hatten sie QB und Headcoach auf dem Feld.
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Beitrag von paul.zumdick »

ich habe hier ein wenig gelesen und bin der meinung ,das die stallions weit und breit die beste home haben.auch wenn sie ihre videos eurer meinung zu einseitig gestalten. ich bin froh das sie die trailer ins netz stellen . kein anderer hat das. also. F..... h.....
und wenn diese liga spannend ist ?????
sorry
spannend ist etwas anderes :roll:
Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Beitrag von comet43 »

O is the show!
D is the key!
bobAN
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Apr 23, 2009 10:14

Beitrag von bobAN »

wer sagt eigentlich das die stallions aufsteigen wollen???

hab da sowas leuten gehört, die haben andere pläne laut geheim agenten in der oberen vereins ebene :twisted:


muhahaha

bobAN
Benutzeravatar
GockoLocko
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Sep 25, 2006 09:44

Beitrag von GockoLocko »

Prinzipiell wollen wir in erster Linie so weit oben landen wie es nur geht. Und die Play-Offs zu spielen ist natürlich auch eine super Sache. Allerdings braucht man für die GFL2 natürlich eine ganz andere Kaderstärke. Das Spiel haben wir ja schon mal mitgemacht. Da fallen ein paar leute aus und schon wirst du einfach nach unten durchgereicht.

Wenn GFL2 dann mit ausreichend starkem Team - und die Frage steht natürlich im Raum ob das machbar ist...

Gleiches Problem sehe ich aber auch bei den anderen Mannschaften in der Regio, abgesehen von KW. Die Comets haben meiner Meinung nach ein super Team, aber ob genug Kaderteife da ist um in der GFL2 (dauerhaft) mitspielen zu können wage ich zu bezweifeln (ohne jegliche Wertung, rein sachlich betrachtet)

In der 2. Liga weht halt ein ganz anderer Wind...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Beitrag von Tackle96 »

Meine Tipps fürs WE

SA:KW KW+35
KA:EB EB+21
AC:HJ AC+14

Aber ich hab ja auch keine Ahnung :wink:
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Kamikaze#28
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Feb 26, 2009 17:24
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Kamikaze#28 »

@gockolocko
ja da hast du schon recht mit unserem kader! Da sieht es auch sehr mau aus.also bei uns sieht das motto gleich aus wie bei euch!
Zudem kommen nächstes jahr wieder viele starke spieler aus unserer jugend raus und da sollte man versuchen diese zu halten und sie "langsam" in die materie der 1.mannschaften einzuführen. Die würden ja die lust am football verlieren würden wir in der gfl2 spielen. Denn da weht echt ein anderer wind!
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

comet43 hat geschrieben:...
http://www.youtube.com/watch?v=I5lUkVm0h7A
...
bei 2:35 was macht der LE #77 da?!?
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

bei 2:35 was macht der LE #77 da?!?
Er nimmt sich selber aus dem Spiel :roll:
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

meine 2 vermutungen

1.read & react. nur mit dem zweiten haut es noch nicht ganz hin.
2.er covert....irgendwas. evtl ein geniales play von eichers hannes

abgesehen davon ist der pass-rush der nr.68 wohl auch nicht zu verachten
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

shooter97 hat geschrieben:meine 2 vermutungen

1.read & react. nur mit dem zweiten haut es noch nicht ganz hin.
2.er covert....irgendwas. evtl ein geniales play von eichers hannes

abgesehen davon ist der pass-rush der nr.68 wohl auch nicht zu verachten
kommt evtl. etwas hoch der gut!

ist die #44 RE verletzt gewesen?
mfoe33
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jun 21, 2008 19:32

Beitrag von mfoe33 »

Wens interessiert:

Starnberg - Kirchdorf 0:39

Erwartungsgemäß deutlich, die KW Offense machte kaum Fehler und arbeitete sich immer wieder unerbittlich zum Touchdown vor.

Die SA Offense kam (bis auf einen vergebenen FG- Versuch) nur einmal in die Nähe der Endzone und wurde auch sonst meist recht schnell zum Punt gezwungen.

Positiv aus Starnberger Sicht: Nach dem 0:33 Halbzeitstand ließ die Defense nur noch 6 Punkte zu, konnte (soweit ich mich erinere) 3 Fumbles recovern, blockte einen FG und auch die DBs verhinderten den einen oder anderen Catch der KW Receiver.
Zuletzt geändert von mfoe33 am Sa Jun 20, 2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten