Monheim Sharks

Alle anderen Teams mit Tackle Football
#51 rumble in the fumble
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 20, 2008 15:14

Monheim Sharks

Beitrag von #51 rumble in the fumble »

Hallo Leute...

Mich erfreut es ja das wir schon jetzt in vielen Mündern sind.
Zu den Monheim Sharks...
Wir sind gerade im Aufbau und suchen so langsam unseren Weg aufwärts in richtung Landesliga.

Nach vielem hin und her in verschiedene Vereinen mehrerer Ex Sharks und die erfahrung, dass wenn man einmal ein shark war immer einer bleiben spricht sich ja von selbst. Wir haben hier laufen, spielen und das Football verständnis gelernt. Jeder der ein wenig, würde hat wird das bestätigen das der Verein wo er angefangen hat. Immer sein zuhause sein wird.

Zur Zeit trainieren wir Monheimer 2 mal die Woche. einmal auf Asche und einmal auf Kunstrasen.

Das Wintertraining basiert auf Ausdauer Kraft und basics.

Trainings Motivator und Fachliches Know How werden von Mehrmaligen Meister Coaches vermittelt, Die JAhre Lang in der GFL, NFL gespielt und gecoacht haben.

Das A und O ist das richtige von anfang an zu lernen und dieses Wissen mit Power umzusetzen.

Dies haben wir mit der Neugründung der Monheim Sharks dieses Jahr im Sommer ins Leben gerufen.

Einen Start schon nächstes Jahr in die Landesliga zu wagen ist zu spekulative. Da wir sehr viele neulinge haben und erst den Sinn des Sportes Vermitteln wollen. Erst wenn wir sehen woran wir mit unserem jungen und starken Team sind wird ein einzug in die Landesliga möglich sein.

*****fortsetzung folgt******

Lieben Gruß


Big Ö aka #51 rumble in the fumble
Ein Spiel gewinnt man mit Disziplien, Fairnes und können evtl ein wenig glück noch dazu.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Monheim Sharks

Beitrag von Adama »

#51 rumble in the fumble hat geschrieben:Trainings Motivator und Fachliches Know How werden von Mehrmaligen Meister Coaches vermittelt, Die JAhre Lang in der GFL, NFL gespielt und gecoacht haben.

NFL gespielt und gecoacht? Wow.

Oder meinst Du diese Nordwestdeutsche Football Liga von 1978 oder wann es die gab?
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

Na wenn Ihr genau so spielt wir Deine Rechtschreibung ist, dann wird das wohl nichts mit den Sharks :)
#51 rumble in the fumble
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 20, 2008 15:14

Beitrag von #51 rumble in the fumble »

hmm meine Rechtschreibung?

schon mal deine eigen gesehen;-) *g* lol
:D :lol: :P :idea:
auch die Liga zählt dazu...
Aber ich meine hauptsächlich liegen die von 1990 bis dato gespielt wurden.
Ein Spiel gewinnt man mit Disziplien, Fairnes und können evtl ein wenig glück noch dazu.
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

#51 rumble in the fumble hat geschrieben:schon mal deine eigen gesehen
auch die Liga zählt dazu...
Aber ich meine hauptsächlich liegen die von 1990 bis dato gespielt wurden.

:shock:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

hmm meine Rechtschreibung?
schon mal deine eigen gesehen;-) *g* lol
auch die Liga zählt dazu...
Aber ich meine hauptsächlich liegen die von 1990 bis dato gespielt wurden.
Ja neee, is klar.
Ich verstehe.
DeMingo hilf, ist dies in Monheim normal ?
Zuletzt geändert von Daddy am So Nov 23, 2008 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sonnenliege
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

In Monheim war es schon immer etwas anders :)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...auch wenn unsere Spiele in Monheim wenig erfolgreich waren, wünsche ich den Sharks für die Rückkehr alles Gute!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Plastikstolle
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Nov 02, 2008 22:26

Beitrag von Plastikstolle »

Ich muss mal schnell googeln wo Monheim in etwa liegt...

Trotzdem alles Gute fuer euer Vorhaben und eine erfolgreiche Saison wuensche ich euch.


:D
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

cool! die sharks sind wieder da!! viel glück für eure wiederauferstehung!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Prima! Viel Glück und ein Verletzungsfreies Wintertraining.
Hoffe wir sehen im nächsten Jahr viele nette Spiele von/mit euch.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

WW54 hat geschrieben:cool! die sharks sind wieder da!! viel glück für eure wiederauferstehung!!
Na ja, noch wollen sie wieder da sein ;-) Im Oktober wird man sehen, ob sie dagewesen sind! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

#51 rumble in the fumble hat geschrieben:hmm meine Rechtschreibung?

schon mal deine eigen gesehen;-) *g* lol
:D :lol: :P :idea:
auch die Liga zählt dazu...
Aber ich meine hauptsächlich liegen die von 1990 bis dato gespielt wurden.
Das fällt außerdem gerade dazu ein ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Keine Ahnung was die Aktion hier soll, das Gerücht der Neugründung geistert ja schon seit Monaten durch das Forum. Allerdings gab es bis jetzt noch keine konkreten Informationen, obwohl ich schon vor einiger Zeit Kontakt zu den "Machern" der Neu-Sharks gesucht habe. Es gäbe da nämlich noch ein paar Kleinigkeiten zu klären :wink:
Wenn der Herr #51Rumble in the fumble* aber schon mal dabei ist, kann er ja direkt mal verkünden, wo und wann trainiert wird, ich denke, da würden einige Interessenten gerne mal vorbeischauen.


Maht et jot
Jupp





* ich hoffe nur für dich, du bist der rechtmässige Träger dieser Nummer, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten