Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

Kann einfach mal jemand auf den An/Aus-Schalter drücken? Ich meine, den ganzen Schwachsinn zu lesen ist ja ganz interessant... aber dann bist du mal einen Tag erst am Abend in der Lage, ins Forum zu schauen, und: 2 Seiten Nachholbedarf! Ich bin echt gut im Lesen, aber SOLCHE Mengen sind eine echte Strapaze...
Gruß Julian
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

Da heb ich doch mal ein schild hoch *Back to topic* ^^

wer spielt am weekend?
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

was willst du denn über so eine Bauernliga diskutieren, unterhalten wir uns doch lieber über die GFL :D
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

Chuck hat geschrieben: Kann einfach mal jemand auf den An/Aus-Schalter drücken? Ich meine, den ganzen Schwachsinn zu lesen ist ja ganz interessant... aber dann bist du mal einen Tag erst am Abend in der Lage, ins Forum zu schauen, und: 2 Seiten Nachholbedarf! Ich bin echt gut im Lesen, aber SOLCHE Mengen sind eine echte Strapaze...
dem schließe ( schreibt man das mit s ss oder ß, so ne scheiße, wo doch hier das level gerade so steigt. ) ich mich an, aber da heute posting Tag ist ...
Bilwiz hat geschrieben:. Ne aber mal ernsthaft, Stotterer singen damit Sie nicht stottern. Vielleicht solltest Du mit anderer Schriftfarbe (weiss z.B.) experimentieren.
sehr geil - 10 Punkte von mir
Bilwiz hat geschrieben: Meine Tipps:
Spiders - Rangers / Rangers + 3
und da ich das auch noch erleben durfte, nochmal 10


@ unnamed - kannst Du nach dem Straubing spiel den Spielbericht hier im Forum posten ?
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Irgend ein verletzten Ego wird unnamed schon haben. Aber das mal nur so nebenbei. Heimlich will er uns mit diesen Zeilen nur für das Spiel gegen die Rangers motivieren :lol: Aber ich werde trotzdem mal für das anstehende WE tippen und vorsichtig sein, nicht das sich jemand verletzt fühlt :P


Fursty - Red Devils 31 : 6

Ich glaube, keine Gefahr für Fursty, egal ob dort zwei neue RB´s gekommen sind. Fursty will einfach eine "perfect Saison" spielen. So leid es mir für die Red Devils tut, aber dies wird vorerst euer letztes Spiel in der "Bauernliga" (laut unnamed) sein.


Bears - Crusaders 20 : 28

Wenn sich die Bears so halten wie in den letzten Spielen, kann es für die Crusaders genauso knapp werden wie gegen die Spiders. - Sorry Laycan, aber dein erhofftes Heimspiel nächstes Jahr, kann max. ein Freundschaftsspiel werden - Das Laufspiel der Crusaders wird schwer zu stoppen sein und wenn diese nicht wieder mit passen anfangen, werden sie auch weniger Turnover´s haben.

Spiders - Rangers 14 : 17

Trotz Motivation von unnamed wird es für die Spiders nicht reichen. Die Rangers spielen eine starke Rückrunde, jedoch ohne besonders hohe Siege nach Hause zu fahren. Vielleicht und ich hätte nichts dagegen, reicht es ja diesmal für die Spiders, denn das Hinspiel war ja bis jurz vor Schluß sehr offen und spannend.

Allen ein verletzungsfreies Wochenende. -Spaßmodus an- Ach ja unnamed, Football spielt man mit Helmen. Auch wenn Du ein ganz Harter zu seinen scheinst, wenn man ohne Helm spielt, dann passiert sowas wie bei Dir -Spaßmodus aus- 8)
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

-Spaßmodus an- Ach ja unnamed, Football spielt man mit Helmen. Auch wenn Du ein ganz Harter zu seinen scheinst, wenn man ohne Helm spielt, dann passiert sowas wie bei Dir -Spaßmodus aus- Cool
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Chuck hat geschrieben:Kann einfach mal jemand auf den An/Aus-Schalter drücken? Ich meine, den ganzen Schwachsinn zu lesen ist ja ganz interessant... aber dann bist du mal einen Tag erst am Abend in der Lage, ins Forum zu schauen, und: 2 Seiten Nachholbedarf! Ich bin echt gut im Lesen, aber SOLCHE Mengen sind eine echte Strapaze...
Gruß Julian
Fahr mal ne ganze Woche auf Montage. Ich check hier langsam nichtsmehr.
Lighthunter
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Jun 18, 2008 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighthunter »

Darf ich hier auch mal eine Regelfrage stellen?

Wenn der Ball beim Kick-off nach einem TD in der gegnerischen Endzone landet oder darüber hinaus "rollt", wobei das Rollen ja so eine Sache ist bei Eiern, und kein Returner das Ei anlangt, wo geht es dann weiter?
Ist die LOS für' s 1st Down dann an der 20 Yardline? Immer? Sofern es keine Flag, kein Foul gibt wie zu früh losrennen oder so meine ich jetzt.

Danke im Voraus für die Antworten,
Gruß Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Richtig... bei einem Touchback darf die Offense an der eigenen 20 Yard-Line anfangen, soweit keine Strafen auf dem vorher gehenden Spielzug waren.

kuckst Du

http://de.wikipedia.org/wiki/Touchback
Lighthunter
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Jun 18, 2008 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighthunter »

Danke für die rasche Antwort, Casper!
Jetzt weiß ich sogar was ein Touchback ist, zwar schon oft gehört, sogar beobachtet wie sich grad herausstellt aber bisher nicht verstanden, noch nicht mal gewußt was das ist.
Darf ich hier, ohne lästig zu werden weiterhin so (blöde) Fragen stellen, einfach nur weil ich ein Footballfan bin und zu den Fotos auf meiner Website gerne Erklärungen einstellen will für Leute, die noch weniger vom Football verstehen als ich?
Was ja schon was heißen will!
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Wäre aber glaube ich von Vorteil, dass nicht in diesem Thread zu machen.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Am Ende vergraulst du damit noch "unnamed" und seine rudimentären Erleuchtungbeiträge. 8)
Lighthunter
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Jun 18, 2008 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighthunter »

Pamp hat geschrieben:Wäre aber glaube ich von Vorteil, dass nicht in diesem Thread zu machen.
in welchem denn dann?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Lighthunter
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Jun 18, 2008 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighthunter »

lycan hat geschrieben:Am Ende vergraulst du damit noch "unnamed" und seine rudimentären Erleuchtungbeiträge. 8)
das will ich allerdings nicht - obwohl, wär es ein verlust?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Benutzeravatar
Braindeath
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jul 31, 2008 21:39
Wohnort: in Niederbayern

Beitrag von Braindeath »

Wahnsinn! Schaust einen Tag mal nicht rein, und man muss mehr lesen als in der Zeitung! :shock:

@ Lighthunter: Ich schau gern auf deine Seite. Mit oder ohne Erklärung.
Meist sagen Bilder sowieso mehr als Worte. :wink:
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
Antworten