Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

btw.
was ist mit marburg 2?????????????????????????????ß
kann jemand was dazu sagen?
spielen die jetzt diese saison oder nicht?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

also, wenn ich mir anschaue, was bei FU so getan wird.... ausserhalb und auf dem feld... sich auf ein paar importe verlassen sieht anders aus. ich wollte, ich könnte nur halb so gut an dem umfeld meines teams arbeiten ( und an meinem team ) wie die jungs das hinbekommen.
allerdings hat auch giessen diesbezüglich einen großen schritt nach vorn getan. wie auch immer... die saison wird zeigen, wer am besten gearbeitet hat.

marburg? sind fleissig am trainieren soweit ich weiß. aber ich bin kein insider....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper »

Also Gießen denke ich wird die Klasse halten und damit auch zufrieden sein das ist auch das Ziel drinnen bleiben,Frankfurt hat da wieder mehr Druck von den eigenen Fans,Sponsoren usw da ist der Aufstieg ein muss.

Vielleicht steigt ja diesmal Frankfurt sportlich auf und Gießen bekommt den Freifahrtschein :D
only fat and ugly fans are friends
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

WW54 hat geschrieben:also, wenn ich mir anschaue, was bei FU so getan wird.... ausserhalb und auf dem feld... sich auf ein paar importe verlassen sieht anders aus. ich wollte, ich könnte nur halb so gut an dem umfeld meines teams arbeiten ( und an meinem team ) wie die jungs das hinbekommen.
....
Da muss ich Dir zustimmen - was da besonders im sportlichen Bereich getan wird, und zwar ohne grosses Wenn und Aber und ohne langes Diskutieren, das ist schon eine Klasse für sich. Eindeutig zu erkennen ist natürlich die professionelle Einstellung des Head-Coaches und seines Trainerstabes und das spiegelt sich dann wirklich bis in die letzte Position im Team wieder. Bleibt für Universe zu hoffen, dass sie ihren HC lange, lange Jahre halten können !
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Beitrag von Outsider »

Aschaffenburg Stallions - Frankfurt Universe

03 : 14

Quarterergebnisse:

AS: 0/3/0/0
UF: 0/0/14/0
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Aschaffenburg hat das Field Goal im ersten gemacht, nicht im zweiten ...
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von bribie »

Hab Euch mal was kopiert.


BREAKING NEWS: Marburg II zieht zurückl Soeben erreichte uns die Meldung, dass die Marburg Mercenaries II aus "sportlichen und wirtschaftlichen Gründen" diese Saison kein Team stellen werden. Das Spiel diesen Sonntag fällt damit aus! Sobald wir mehr wissen, wird es hier veröffentlich. Wir bedauern diesen Schritt sehr und wünschen den Mercenaries alles Gute

Quelle: http://www.bkthunderbirds.de/
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

finds etwas seltsam das es erst jetzt von marburg offiziell bekannt gegeben wurde.
die entscheidung nicht anzutreten ist ja wohl schon vor längerer zeit gefallen.

oder irre ich mich und sie haben es bis zum schluß versucht?
kann ein marburger aufklären?

auf mich macht das den eindruck als wären das auswirkungen auf die allgemeine finanzkrise der mercenaries und dann wird die 2te mannschaft eben gecancelt damit sie wenigstens die gfl erhalten.

kotzt mich nur an das jetzt wieder mit winzigen ligen gespielt wird.
wäre alles früher klar gewesen hätte man verbandsübergreifend eine gescheite oberliga planen können.

berichtigt mich wenn ich da was falsch sehe.
danke
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Beitrag von WR #83 »

Walter, so falsch liegst Du sichr nicht.
Ich mahle mir nur gerade aus wenn UF nicht aufgestiegen wäre - eine Oberliga mit drei Mannschaften!
Benutzeravatar
Mistertacobell
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Jan 19, 2008 16:36
Wohnort: Buseck/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mistertacobell »

WR #83 hat geschrieben:Walter, so falsch liegst Du sichr nicht.
Ich mahle mir nur gerade aus wenn UF nicht aufgestiegen wäre - eine Oberliga mit drei Mannschaften!
Die man dann locker an 2 WE hätte durchspielen können :D , wird aber auch ohne MM2 sicher spannend werden und vielleicht steigen ja wieder zwei auf oder von unten kommen zwei hoch?

jedenfalls braucht man kein Cilit Bang in tonnen zu kaufen da die schlammschlacht am Aföller nicht stattfindet !
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

au backe!! also doch. naja... wenn man gesehen hat, wieviele aus der zweiten schon hochgezogen wurden, wundert es eigentlich nicht.
ärgerlich! verdammt ärgerlich. eine oberliga mit 4 teams! *kopfschüttel*
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

Mistertacobell hat geschrieben: jedenfalls braucht man kein Cilit Bang in tonnen zu kaufen da die schlammschlacht am Aföller nicht stattfindet !
Mit "Cillit Bang" brauchst Du die Sachen nie mehr waschen - das löst die Klamotten nämlich auf - das Zeug das Du meinst heisst "Vanish Oxy Action" 8) :lol: :lol: :lol:

Schade, schade, schade - und reichlich unfair sowohl den anderen Mannschaften gegenüber als auch den eigenen Spielern.

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs, die bis eben trainiert haben, wenigstens die Chance erhalten, noch anderswo zum Einsatz zu kommen !
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Beitrag von 222 »

walterer hat geschrieben:oder irre ich mich und sie haben es bis zum schluß versucht?
kann ein marburger aufklären?
danke
bin kein marburger, aber die haben tatsächlich bis zum ende versucht und überlegt.
intern wurde bereits vor kurzem den anderen teams gesagt, dass es wohl nichts wird und man vom rückzug ausgehen solle.
seit gestern abend ist es erst gewiss.
für den rückzug sind verschiedene faktoren verantwortlich .
pit32
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Do Jul 26, 2007 23:18

Beitrag von pit32 »

Outsider hat geschrieben:Aschaffenburg Stallions - Frankfurt Universe

03 : 14

Quarterergebnisse:

AS: 0/3/0/0
UF: 0/0/14/0
http://www.file-upload.net/download-159 ... -.wmv.html
Abmessungen: 512x288 Dauer: 8,20 Min. Größe: 98,9 MB
fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab »

wird der spielplan jetzt nochmal komplett neu gemacht?
Antworten