Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

doh
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 13, 2008 14:30

Beitrag von doh »

seh ich auch so wie rainer
du schreibst ja auch nicht in deine bewerbung/lebenslauf z.b. "hab mal drogen genommen" "bin leicht krankheitsanfällig" oder sonst was
bLum3Nt0pF
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jul 04, 2008 15:05

Beitrag von bLum3Nt0pF »

Wie blöd eigentlich!! Bei dem Bericht gehts doch nur um die Unterstützung und die sportlichen Erfolge, Doping hin oder her.

Da scheint wohl jemand neidisch zu sein, oder gönnt es den Ravensburgern einfach nicht dass sie professionelle Unterstützung für die Vorbereitung zum Spitzenspiel haben.

Immer alles schlecht reden wollen...tztztz
Benutzeravatar
Spion wider Willen
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Feb 04, 2009 15:19
Wohnort: überall

Beitrag von Spion wider Willen »

ENDLICH wieder ein paar Spiel jetzt am Wochenende, wenn es auch schon fast die letzten der Saison sind.

Tja:

LUbu gegen Heidelberg
Ich denke immer noch das LuBu die Bullen auf die Schlachtbank führen, denn, sorry, wenn ich das sage, Heidelberg mag glaube ich keiner in der Oberliga haben.

Kuchen gegen Fellbach
Kuchen hat auch schon Federn gelassen mit einigen verletzten Spielern und gegen Albershausen sahen sie nicht wirklich gut aus, dennoch muß man sagen dass sie ganz klarer Favorit sind gegen eine Warriors Mannschaft die meiner Meinung nach ganz klar ein Team mit riesen Herz sind, aber momentan einen Umbruch erleben durch viele viele neue Spieler.
Sorry Warriors aber Kuchen wird es gewinnen!
Wir werden euch sehr vermissen nächstes Jahr in der Oberliga! :cry:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

warts doch mal ab :D vielleicht steigt gar keiner ab und es gibt nächstes Jahr einer 8 er Oberliga mit zwei Gruppen :roll: .
sowas gabsbereits mal.
Dann wärens

Albershausen/ Ravensburg( je nach dem wer in die RL wandert)
Fellbach
Danube
Kuchen

Pforzheim
Heidelberg
Lubu
Crailsheim (vielleicht noch dazu)

Aber spekulieren sollten wir erst im Januar . Oder vielleicht nicht?
Viel Spass bei den Spielen am Weekend.
Hier mein Tip fürs Spitzenspiel:
RR- AC 24-17
Benutzeravatar
doc
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:19
Wohnort: Fellbach - Oeffingen

Beitrag von doc »

Eben, außerdem sage ich dir:

WIR SIND NOCH LANGE NICHT AM ENDE DIESER SAISON UND WIR MACHEN UNSEREM NAMEN ALLE EHRE BIS ZUM SCHLUSSPFIFF!!

WE ARE THE WARRIORS !!!!
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

Promenadenmischung hat geschrieben:warts doch mal ab :D vielleicht steigt gar keiner ab und es gibt nächstes Jahr einer 8 er Oberliga mit zwei Gruppen :roll: .
sowas gabsbereits mal.
Dann wärens

Albershausen/ Ravensburg( je nach dem wer in die RL wandert)
Fellbach
Danube
Kuchen

Pforzheim
Heidelberg
Lubu
Crailsheim (vielleicht noch dazu)

Aber spekulieren sollten wir erst im Januar . Oder vielleicht nicht?
Viel Spass bei den Spielen am Weekend.
Hier mein Tip fürs Spitzenspiel:
RR- AC 24-17
Did I miss something? ist die VL saison schon vorbei? mit Danube als Meister und Crailsheim als Vize? :-)
WHOA!
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

doc hat geschrieben:Eben, außerdem sage ich dir:

WIR SIND NOCH LANGE NICHT AM ENDE DIESER SAISON UND WIR MACHEN UNSEREM NAMEN ALLE EHRE BIS ZUM SCHLUSSPFIFF!!

WE ARE THE WARRIORS !!!!
I like that attitude Doc!! It ain't over till the fat lady sings! Just like the coach from Crusaders said, if the forum "experts" had it their way then Albershausen would be at the bottom of the Oberliga instead of fighting for a chance to move up to RL-Mitte!

Anything is possible in American Football (especially in Germany during July/August)
WHOA!
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Beitrag von Casciaro »

WORD! Any team can win on any given Sunday (or Saturday). You can bet we will bring it in every game.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

Meine Fat Lady ist gekauft!
Whiskey und Eis vorbereitet!
Der Sonntag kann kommen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SzNEc0LURlQ&feature=fvw

Rock n Roll Baby!!!
Talk is cheap Motherf.....
Benutzeravatar
doc
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:19
Wohnort: Fellbach - Oeffingen

Beitrag von doc »

LuBu gegen Heidelberg 26 : 8

war ziehmlich langweiliges Spiel, nicht wirklich spannend!
Stdionsprecher und DJ waren ne Katastrophe, aber hey, die Burger waren ganz ok!! :P
OJ_33
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Di Mai 10, 2005 12:28
Wohnort: Winterbach

Beitrag von OJ_33 »

Gibt's schon was aus Kuchen und Ravensburg?
Greetz OJ
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

20-0 Glückwunsch in die Heimat, feiert schön!
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

28-07

....und schon wieder keinen sieg für uns :cry:
gutes spiel, hat mir spaß gemacht.
ich fands ziemlich fair...ein paar nettigkeiten halt :)
Benutzeravatar
doc
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:19
Wohnort: Fellbach - Oeffingen

Beitrag von doc »

Gratulation an Ravensburg für eine sensationelle Saison, ihr habt es wirklich verdient aufzusteigen, mein Kompliment an die Coaches und meinen Respekt an die Mannschaft, good job all!!!
Feiert schön! :wink:
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

Congrats und Respekt nach Ravensburg...
WHOA!
Antworten