Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Benutzeravatar
Porter
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Okt 13, 2007 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Porter »

cruislover hat geschrieben:Super Catering? ich brech zusammen! Das war wohl das
Einzige was nicht in den Rahmen passte: Nur Zwei !! Leute am Wurst Stand!! Steaks waren schon vor der Halbzeit alle :-( Am Bierstand nur eine Person. Das gehört deutlich verbessert! Zum Rest in genug gesagt.
Naja ich hatte nen Fahrer und nie ein leeres Glas in der Hand :wink:

Und zum Rest: ein Forum ist nunmal zum diskutieren da. Wobei ich glaube da ein zu großer Generationsunterschied besteht, als dass meine Worte auf fruchtbaren Boden stoßen. Zu meiner aktiven Zeit hätte Gina Wild auf der Tribüne einen Gangbang veranstalten können (hätte bestimmt dem sveshaan gefallen) und es hätte mich nicht gejuckt, weil ich in dem moment Football spiele.
Aber als Zuschauer gucke ich nunmal gerne Football, weil ich dort solche Aktionen wie bei den Fussballern noch nie gesehen habe und auch nicht sehen will. Für mich war es immer das tollste, dass man auf dem Feld mit fairer Härte und Respekt dem Gegner alles abverlangen und trotzdem nach dem Spiel freundschaftlich ein Bierchen trinken konnte.

Und wenn du wirklich nicht weißt, was an einem Stinkefinger so schlimm ist, so ist dein Elternhaus wohl ein Fall für die Supernanny. Das einzige was ihr erreicht habt, ist dem Image des Footballsports in Deutschland zu schaden. Und je nachdem was ihr euch sonst noch ausdenkt, wird es nicht lange dauern bis der AFVD über einen Verhaltenskodex nachdenkt.

http://www.n24.de/news/newsitem_595931.html
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

ein letztes Statement zum "Mob":
Ihr wart laut, aber für mich waren das eher Fußball-Parolen als richtiges Football Fantum. Warum sorgt ihr nicht dafür, dass die Muttis auf den Sitzen mit Stimmung machen?

Zum Spielfeld:
Ich sagte nicht, dass Bielefeld benachteiligt wurde, sondern lediglich, dass es in der Situation 4th and 1 auf anderen Feldern 4th und 2 geheißen hätte und somit die Ausgangssituation eine andere wäre. Wären die Bulldogs überhaupt öfters in die Verlegenheit gekommen Raumgewinn zu erzielen, hätten Sie von diesem Vorteil sicherlich genauso profitiert.
Ergo:
Mavericks haben gewonnen, weil sie gescored haben, und weil Bulldogs nichts gebacken bekommen haben. Nicht aufgrund des Spielfelds.
Dennoch:
Auch wenn das Spielfeld für GFLJ und alle Spiele zugelassen ist, bleibt der fade Beigeschmack, dass dem Feld insgesamt 20Y fehlen.

Zum Spiel TJ vs. PD:
Defenses sind beide stark. QBs beide schwach. Ergebnis geht so in Ordnung. Und endlich mal wieder ein lecker Kölsch.

Der nächste Spieltag wird uns alle weiterbringen. Ich denke danach, sind die Richtungen in die jedes Team gehen wird, einigermaßen sortiert.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Fight for the last Inch.
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 19, 2009 13:24

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Porter hat geschrieben:Nochmal zum MM-BB Spiel:
Das Feld ist für beide Mannschaften gleich kurz oder lang, von daher gibt es nichts zu bemängeln und wenn doch, hätte es der Verband schon längst getan, da Mönchengladbach nicht erst seit gestern dort spielt.

Ansonsten nochmal Hut ab an die Mavs für die Leistung und an das tolle Stadion. Super Catering durch die Warsteiner-Crew und zusammen mit dem Stadion Am Hallo und Hohenhorst, zählt es zu meinen Top3 Football-Stadien in NRW. Wobei dieses Jahr in der RL fast jedes Team ein richtig gutes Stadion hat (OK bei Bochum liegt es vielleicht an der Zuteilung vom Sportamt der Stadt).

Zu dem Fansupport kann ich nur sagen, dass es sich gehört, dass die Jugendmannschaft ihre Senioren anfeuert. Allerdings immer unter den Aspekt, dass es alles Hobbyspieler sind, die ihre Knochen dafür hinhalten um diesen Sport bekannter zu machen und man gerade die Gäste immer so behandeln und empfangen sollte, wie man selbst empfangen werden möchte. Sportliche Größe zeigt sich auch abseits des Feldes.
Von daher liebe Mavericksjugend nimmt euch bitte dies und die Worte eures Trainers zu Herzen.


Zum Jets-Dolphins Spiel kann ich leider nicht so viel sagen, da ich nur faul auf der Couch lag heute, aber ich bin vom Ausgang ein wenig überräscht, da Troisdorf nicht so stark geredet wurde, wie die Mavs oder Dolphins, kann mir aber vorstellen, dass es sich im Rückspiel genau andersrum verhält.


Haben wir im ganzen spiel irgendwen von den Bielefeldern Beleidigt, weh getan oder sonst was? Ich stand selber im Block und haben so etwas nicht mitbekommen.
Wenn ihr meint, wir hätten Klopapier in die Gäste Teamzone geworfen, liegt ihr falsch. Wer da war, hat ja gesehen, dass wir nur auf die leeren Ränge geworfen haben. Sicherlich sind Leute, die sich nicht unserem Fanclub angeschlossen haben, auf dem Gang unter dem Block hergegangen und haben diese Klopapierrollen weiter geschmissen.

Wir sind ein Fairer Fanclub und wollen weder den Gästefans/Spielern noch unserem eigen Club schaden. Und dennoch für Stimmung sorgen.
Fight for the last Inch.
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 19, 2009 13:24

Beitrag von Fight for the last Inch. »

NME hat geschrieben:ein letztes Statement zum "Mob":
Ihr wart laut, aber für mich waren das eher Fußball-Parolen als richtiges Football Fantum. Warum sorgt ihr nicht dafür, dass die Muttis auf den Sitzen mit Stimmung machen?

Zum Spielfeld:
Ich sagte nicht, dass Bielefeld benachteiligt wurde, sondern lediglich, dass es in der Situation 4th and 1 auf anderen Feldern 4th und 2 geheißen hätte und somit die Ausgangssituation eine andere wäre. Wären die Bulldogs überhaupt öfters in die Verlegenheit gekommen Raumgewinn zu erzielen, hätten Sie von diesem Vorteil sicherlich genauso profitiert.
Ergo:
Mavericks haben gewonnen, weil sie gescored haben, und weil Bulldogs nichts gebacken bekommen haben. Nicht aufgrund des Spielfelds.
Dennoch:
Auch wenn das Spielfeld für GFLJ und alle Spiele zugelassen ist, bleibt der fade Beigeschmack, dass dem Feld insgesamt 20Y fehlen.

Zum Spiel TJ vs. PD:
Defenses sind beide stark. QBs beide schwach. Ergebnis geht so in Ordnung. Und endlich mal wieder ein lecker Kölsch.

Der nächste Spieltag wird uns alle weiterbringen. Ich denke danach, sind die Richtungen in die jedes Team gehen wird, einigermaßen sortiert.




Zudem:
Wir waren auch in Remscheid dabei und viele anderen Fans, die nicht zu unserem Fanclub angehören. Dort haben wir oftmals vergeblich versucht, die vielen mit Gereistenfans anzutreiben, mit uns zu singen und das Team anzufeuern.
Der Stadionsprecher hat es gestern außerdem immer wieder versucht, die Fans anzutreiben „Defense Go“ zu rufen, was ebenfalls nicht gelungen ist. Ich weiß nicht woran es liegt, aber sie wollen halt nicht.
Wenn ihr besser Fans hab, lass uns das bei euren Heimspielen gegen die Mavericks hören, sehen, riechen, was weiß ich was.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

ok , der kunstrasen in mg ist kürzer aber gerade die bulldogs dürfen sich da mal nicht beschweren.
wie lang war nochmal die radrennbahn in bielefeld .
da war jeder fb dive ein first down. und das über jahre ;-)
und wie schon erwähnt , der rasen ist für alle gleich grün ;-)
Ready,set
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 25, 2008 18:54

Beitrag von Ready,set »

Langsam nervt es! :roll:

Irgendwie rutscht das Wochenende in den Hintergrund!!!!

Die Mavericks haben die Bulldogs 46:0 geschlagen. Knüpften an ihre Oberligaserie an.

Und Troisdorf hat auch niemand den Sieg zugetraut, gegen den 2008 Regio-Meister.
Sternchen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 19, 2009 20:37

Beitrag von Sternchen »

was ich mich im moment frage ist, weshalb man sich hier nur auf die Mavs konzentriert. ich habe mir die letzten 20 durchgelesen und so gut wie nichts über die anderen teams gelesen.

zum gestrigen spiel MM - BB:
ich denke das das ergebnis nicht nur auf die schlechte leistung der bielefelder offense zurück zu führen ist, da gladbach auch mit ihrer defense starken druck ausgeübt hat. :)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Wenn ich noch mehr dümmliche und mit Rechtschreibfehlern gespickte
Beiträge zu diesem ominösen Spiel in Mönchengladbach bzw. dessen
Randgeschehen lesen muss, dann kotze ich Euch hier die ganze Bude
voll. So viel infantilen Drecksmüll habe ich ja schon lange nicht mehr
gelesen. Guckt mal lieber in Eure Grundschulbücher!
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Also ich traue hier nach wie vor jedem Team alles zu. Sicherlich wird es für die Bulldogs nach zwei Niederlagen schwer noch erster der Hinrunde zu werden, aber überrascht hat mich bis jetzt kein Ergebnis, weil ich mich vorher auch nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen wollte. Wie gesagt, am nächsten Spieltag sind wir doch alle schlauer. Dann haben alle Teams einmal gespielt und manche haben dann ihr zweites Game hinter sich.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Fight for the last Inch.
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 19, 2009 13:24

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Vorallem weil zwei Teams aufeinader treffen die, die für eine überraschung gesorgt haben. Einmal die Troisdorf Jets mit ihrem Sieg gegen Paderborn Dolphins und die Mavericks mit ihrem deutlichen Sieg über die Bulldogs auch Bielefeld.

Es wird sehr Spannend und ich freu mich jetzt schon auf das Spiel. :D
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

ich möchte alle jugendspieler der mönchengladbach mavericks bitten, keine weiteren beiträge der rechtfertigung zu diesem thema zu verfassen.
es ist natürlich immer ein unterschied wie man sich selbst sieht und wie einen andere sehen.
klorollen zu schmeissen mag ja als witzige idee gedacht sein. wenn das aber bedeutet, das einfach nur mehr dreck weggeräumt werden muss ( zeit- und geldfrage! ) dann ist es eher nicht so schlau :wink:
wer jetzt wem was gezeigt oder gerufen haben soll, oder auch nicht, ist mir jetzt erstmal schnuppe, war selber leider nicht anwesend.

ich erwarte vom besuch eines footballspiels fairneß und tolle stimmung.

die lightnings sind der fanclub der mönchengladbach mavericks, stehen zu 100% hinter der mannschaft und feiern vom ersten kickoff bis zum abpfiff. das ist grundsätzlich klasse und lobenswert. wie man am besten das eigene team unterstützt und den eigenen verein repräsentiert, anstatt für negative schlagzeilen zu sorgen, werden die jungs sicherlich in den nächsten spielen zeigen :!:

oliver nitschmann
hc mavericks jugend
Observer51
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 20, 2008 23:16

Beitrag von Observer51 »

Hört, Hört,

der HC greift ein.

Ich denke es ist ein Unterschied, ein funktionierendes Programm von Steffen Breuer zu übernehmen, als einen Neuaufbau aus dem Nichts zu betreiben.

Viel Glück dabei und starke Nerven beim Formen einer erfolgreichen Jugendmannschaft ON and OFF!! the Field.
Zur Zeit scheint der interne Focus ja eher auf dem bedingungslosen Support der 1. Mannschaft zu liegen.

Schade, dass für viele der Jugendlichen diese Möglichkeit, aufgrund der Einkaufspolitik der Entscheider, wohl der einzige Support bleiben wird :( .
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

@observer:

Nimm´s mir nicht krumm, aber ich glaube Du verstehst nicht was gute Einkaufspolitik ist...
Gute Einkaufspolitik ist, wenn man Football-Spieler ins Team holt, die menschlich passen und das ganze Team sportlich weiter bringen. Das ist in jeder Sportart der Welt so. (Meckert übrigens einer über die GFL-Teams, die sich reihenweise mit guten Jungs aus Übersee ausstatten?)

Wenn ich mir das sportliche Umfeld der Mavericks ansehe, dann hat sich verdammt viel Positives getan. In der Jugend sind jetzt über 100 Aktive unterwegs. Der Seniorenbereich hat sich qualitativ durch die neuen Trainer immens weiter entwickelt. Die Ergebnisse sprechen für sich. Das ist auch das was die Zuschauer sehen wollen und wenn bei sch.... Wetter immer noch 750 Leute kommen, dann ist das gut für den Sport und den Verein! Ich hab's mir bei dem Wetter auch angesehen und mich über einen schönen Abend gefreut.....

Zu verbessern gibt es immer etwas, aber das ist eben ein längerer Prozess. Dazu gehört auch das Klopapier-Thema und der Stinkefinger.
Und warum in alles in der Welt, muss man sich hier im Forum über solch einen Müll unterhalten? Habt ihr nix Besseres zu tun? Coach Nitschmann hat hierzu alles gesagt und Ende!

Redet endlich wieder vernünftig über Football!
Was'n los hier?
Gerry #8
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 19, 2009 23:34
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Gerry #8 »

Ich find das jetzt genug über die ganze sache mit den Lightnings gesprochen wurde und es zurück zu den Erfolgen des footballs kommen sollte.
Eins sag ich nur noch dazu. und zwar das es richtig geil ist wenn die jugend einen anfeuert und man selbst auf dem Platz steht;)
Respekt jungs 8)
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Die Jets haben endlich wieder Cheerleader. :D
HOPE COMES ALIVE !!
Antworten