Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Fight for the last Inch.
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 19, 2009 13:24

Beitrag von Fight for the last Inch. »

TheButcher hat geschrieben:Also in den letzten Wochen hab ich immer gelesen, dass dieses oder jenes Team die Mavs schlagen wird.
Fakt ist aber:

O= Auch ohne die Jungs aus Amiland, gewinnt man gegen die Cadets
D= 10 Punkte in 3 Spielen zugelassen.

Wer oder was will die den diese Saison noch schlagen? Ich glaube, dass wir nur über die Höhe reden müssen, oder?

Und was mir auch auffällt, ist die Tatsache, dass sich ne Menge Spieler bei den Spielen der Mavs verletzen.

Was willst du damit sagen :lol: :lol:
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

TheButcher hat geschrieben:Also in den letzten Wochen hab ich immer gelesen, dass dieses oder jenes Team die Mavs schlagen wird.
Fakt ist aber:

O= Auch ohne die Jungs aus Amiland, gewinnt man gegen die Cadets
D= 10 Punkte in 3 Spielen zugelassen.

Wer oder was will die den diese Saison noch schlagen? Ich glaube, dass wir nur über die Höhe reden müssen, oder?

Und was mir auch auffällt, ist die Tatsache, dass sich ne Menge Spieler bei den Spielen der Mavs verletzen.
Soweit stimme ich Dir zu, nur warte noch das Spiel gegen die Chargers ab. Sollten die auch +30 weggeputzt werden, wird wohl keiner die Mavs stoppen. Aber jetzt schon davon ausgehen, dass die Mavs nicht zu schlagen sind find ich zu früh.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

Ich glaube mich erinnern zu können, das der Spielstand der Mavs in Troisdorf im vierten Quarter 07:07 war....naja!!

Ich denke dennoch, das die Jungs aus Mönchengladbach ihre nächsten Spiele alle weit über 40 oder sogar 50 gewinnen...warum reisen die Teams eigentlich erst noch dahin???? Ach ja...vielleicht um etwas Geld in die Kasse zu bringen!!!
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

Ach so und Tabellenerster und Meister heißt dann nicht unbedingt Aufstieg....

Ich denke, dass eine ehrliche Prognose erst dann gestellt werden kann, wenn alle Teams mind. einmal gegeneinander gespielt haben.

Ich schätze die Stärke der Mavs auch sehr hoch ein und man wird auch in den Rückspielen Gegner wie Bochum oder Bielefeld dominieren.

Die Jets werden sich sicherlich noch etwas für ihr Rückspiel einfallen lassen, Paderborn und Recklinghausen werden sich nicht auf die Schlachtbank führen lassen....
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

Hitman97 hat geschrieben:warum reisen die Teams eigentlich erst noch dahin???? Ach ja...vielleicht um etwas Geld in die Kasse zu bringen!!!
Wer bist du denn?Bei Aussicht auf Niederlage einfach aufgeben ist also dein Ding, ja?
Na herzlichen Glückwunsch...
Fight for the last Inch.
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 19, 2009 13:24

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Hitman97 hat geschrieben:Ich glaube mich erinnern zu können, das der Spielstand der Mavs in Troisdorf im vierten Quarter 07:07 war....naja!!

Ich denke dennoch, das die Jungs aus Mönchengladbach ihre nächsten Spiele alle weit über 40 oder sogar 50 gewinnen...warum reisen die Teams eigentlich erst noch dahin???? Ach ja...vielleicht um etwas Geld in die Kasse zu bringen!!!
wie gesagt, die Gladbach Kochen auch nur mit Wasser. Und der Hase kann sich auch noch gegen die schlage währen...

Aber mal was anderes, Interessant was auf der ersten Seite stehe, und was jetzt hier steht:

Seite 1: Mavs mit Meisterschafts- Chancen?? Nie im Leben

Letzte Seite: Die Mavs werden wohl aufsteigen und die das...
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

Fight for the last Inch. hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben:Ich glaube mich erinnern zu können, das der Spielstand der Mavs in Troisdorf im vierten Quarter 07:07 war....naja!!

Ich denke dennoch, das die Jungs aus Mönchengladbach ihre nächsten Spiele alle weit über 40 oder sogar 50 gewinnen...warum reisen die Teams eigentlich erst noch dahin???? Ach ja...vielleicht um etwas Geld in die Kasse zu bringen!!!
wie gesagt, die Gladbach Kochen auch nur mit Wasser. Und der Hase kann sich auch noch gegen die schlage währen...

Aber mal was anderes, Interessant was auf der ersten Seite stehe, und was jetzt hier steht:

Seite 1: Mavs mit Meisterschafts- Chancen?? Nie im Leben

Letzte Seite: Die Mavs werden wohl aufsteigen und die das...
Tja wer weiß, vl. steht dann auf Seite 50 wieder was ganz anderes?! :roll:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

TheButcher hat geschrieben:Wer oder was will die den diese Saison noch schlagen? Ich glaube, dass wir nur über die Höhe reden müssen, oder?
Hochmut kommt vor dem Fall :!:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
PRMaster
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 11, 2007 07:49

Beitrag von PRMaster »

Dir Mavs sind noch nicht Meister, denke das da noch andere Teams mit reden werden.
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

erstens: Tipp
MM vs. PD 03:10
RC vs. BB tippe ich nicht

zweitens: Begründung
die Defense der Dolphins ist bärenstark, was sie sowohl gegen Chargers als auch gegen Jets unter Beweis gestellt hat. die Offense hat aber auch ihre lichten Momente gehabt.
die Defense der Mavericks ist ebenfalls bärenstark, was sie bisher jedoch nur gegen Jets unter Beweis stellen konnte (sowohl Cadets als auch Bulldogs spielen unter Vorjahresniveau). Die RBs der Mavericks haben hauptsächlich im Spiel gegen Bulldogs überzeugt. Bin gespannt, wie sie mit der Defense der Dolphins zurecht kommen (Falls sie spielen).
Es wird daher ein Spiel auf Messers Schneide, was am Ende die Dolphins für sich entscheiden werden. Sonst wird's auch schon eng für die selbigen.

drittens: Favoriten
Mavericks werden sich oben festsetzen (Ausnahme: Niederlage gegen die Dolphins), ansonsten gibt es keine Favoriten
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Ach ja....
also ich denke, wir sollten das Forum hier statt "Regionalliga West"
"Mavericks" nennen.

Wird ja eh fast nur über Selbige geschrieben!

:idea: Wir treffen uns auf deren Homepage im Forum.
Da sind wir dann unter uns! :lol: :lol:
Was'n los hier?
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Das ist ja schon wie nordfootball hier nur das statt Blue Devils hier Mavs steht lol
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Das ist ja wirklich merkwürdig; da spielen die Mavericks am kommenden
Wochenende und im Strang Regionalliga-West wird unverschämterweise
unter anderem darüber spekuliert, wie diese sich schlagen könnten.

Von einer alleinigen Beschäftigung mit den Herren aus Mönchengladbach
kann ich zwar nichts erkennen, aber vielleicht ist da ja auch bei einigen
hier der Wunsch der Vater des Gedanken. Nabelschau a la Niederrhein
sozusagen.

Fakt ist doch, dass in der zweiten Begegnung des Wochenendes zwischen
Bielefeld und Recklinghausen ein kleines Wunder passieren müsste, um
den Bulldoggen doch noch einen Sieg zu ermöglichen. Ich weiß, Totgesag-
te leben bekanntlich länger, aber hier scheint doch das Kräfteverhältnis
recht eindeutig zu sein.

Also bleibt das Spiel zwischen denen, die hier angeblich viel zu oft ge-
nannt werden, und den Paderborn Dolphins. Da gegen die stärkeren
Teams einzig und allein die Importe auf Seiten der Namenlosen Punkte
auf das Scoreboard zaubern konnten, wird ein halbwegs zuverlässiger
Tipp dadurch unmöglich gemacht, dass man nicht so recht in Kenntnis
gesetzt wird, ob diese nun spielen werden. Das aber wird es ausmachen.

Sind sie dabei, dann wird es ein halbwegs sicherer Sieg. Sind sie - aus
welchen Gründen auch immer - nicht dabei, dann könnte es knapp wer-
den.
Gemüse ist mein Kryptonit
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Ansonsten könnt ihr gerne auf ein leckeres Bierchen nach RE kommen um ein schönes Spiel zu sehen, anstatt ihr den Hobbywahrsager zu spielen. :D :D
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Prima! Guter Vorschlag!

Toppe das Ganze:
Samstag: Ein leckeres Bierchen im Warsteiner Hockeypark und am
Sonntag: Ein leckeres Bierchen im Stadion Hohenhorst.

Wollen wir auch noch einen Grillsteak- und -wurst vergleich anzetteln? :lol:

Ich finde, wer den Geschmack am besten trifft, sollte aufsteigen... :wink:
Was'n los hier?
Antworten