Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

King Kong # 90
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 07, 2007 18:53

Beitrag von King Kong # 90 »

17 zu 7 mavs vs Jets. Endstand
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

deja vú
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

Spiel war okay, leider viele flaggen wegen persönlichen Foul...
Klasse Kulisse, auswärts Fans waren lauter als die heim Fans.

gute besserung an die angeschlagenen :wink:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Wie ruhig die Mavs doch am Ende wurden. 8)
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Wie jetzt? Ruhig? War ich im falschen Stadion?

Die Jets waren im letzten Quarter stehend ko. Da ging nix mehr...
Aber trotzdem:
Anerkennung für ihre mannschaftlich wirklich gute Leistung! Gute Defense!

Und die Mavs? Nun, ich glaube die hatten wirklich mal einen schlechten Tag erwischt. Das war alles andere als überzeugend. Selbst die Amis waren schlecht drauf.... Sei's drum. Man kann nicht jeden Tag glänzen und abgesehen davon, haben die Jets alles gegeben und damit ein spannendes Spiel geliefert. Ich glaube die ca. 1.ooo Fans haben ihr Kommen nicht bereut.
Was'n los hier?
andechser
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: So Mai 03, 2009 23:21
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von andechser »

...die Jets konnten den Mavericks offentsichtlich kein Bein stellen.
Das Resultat vom Hinspiel wurde vom Aufsteiger bestätigt.
Die Offense des ehemaligen GFL 2 Teams konnte im zweiten Spiel in Folge nicht punkten. ...wird schwer werden für die Jets.
War eine geile Kulisse im Stadion. Die Mavericks wären echt eine Bereicherung für die GFL 2!
8) :P
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Jets haben gut gespielt. Ergebnis kommt mit vom Heimspiel der Jets bekannt vor =)
Zu viele Flaggen, leider. Dumme Fouls auf beiden Seiten.
Und auch ohne "den Block" war die Stimmung nicht schlecht :wink:
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Beitrag von livingonaedge »

LB56 hat geschrieben:Wie jetzt? Ruhig? War ich im falschen Stadion?

Die Jets waren im letzten Quarter stehend ko. Da ging nix mehr...
Aber trotzdem:
Anerkennung für ihre mannschaftlich wirklich gute Leistung! Gute Defense!

Und die Mavs? Nun, ich glaube die hatten wirklich mal einen schlechten Tag erwischt. Das war alles andere als überzeugend.
Ich würde sagen Du warst wirklich woanders :shock:
Woher willst Du denn wissen das die Jets erschöpft waren und nicht einfach gefrustet :?:

Aber davon abgesehen soll auf der Tribüne hinter den Mavericks ja teilweise Totenstille geherrscht haben!

Und von wegen wenig überzeugend:
Wenn die Mavericks wirklich einen schlechten Tag hatten und sogar die "Legionäre" nicht durchschlagend waren, so finde ich es umso überzeugender sich trotz dieser schlechten Tagesform durchzusetzen und gegen den GFL2-Absteiger den Sieg einzufahren, als 0:69 bei einem offensichtlich überforderten und deutlich unterlegenen "Liga-Kellerkind" zu gewinnen :!:

Charakter- und Willensstärke werden erst bei engen Spielen deutlich!
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) wo ist das problem,die Mavericks haben gewonnen und zwei punkte mehr auf der habenseite :P
:x tote gabs keine und still wars ja nun auch nicht,oder ist da jemand schwerhörig :wink:

:lol: :lol: das ergebnis war sowieso abgesprochen,um meinen tipp kaputt zu machen :lol: :lol: schiedsrichter waren halbe-halbe bestochen,oder berauscht,deshalb das selbe ergebnis wie im hinspiel :lol: :lol:

:?: mich wundert nur das die Jets da auf dem 4.tabellenplatz rumkrebsen :?:
:D TIME out for Holliday :D
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

[quote="Nibbles"]8)

:?: mich wundert nur das die Jets da auf dem 4.tabellenplatz rumkrebsen :?:

Tja das ist wohl die Frage, wenn man gegen BO verliert, braucht man sich nicht wundern auf dem 4 Platz rumzukrebsen.

Gegen Bochum zu verlieren ist mehr als peinlich, daher ist dann der 4.Platz auch i.o.

Trotzdem Gratulation zu einem guten Spiel nach Troisdorf.


Stimmt das der #19 von Gladbach sich verletzt hat ???
Schwer ? oder nur für das Spiel.

Jetzt erstmal die Sommerpause geniessen und ab ins Freibad.

Platsch !!! :D
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
andechser
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: So Mai 03, 2009 23:21
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von andechser »

....Nibbles, wenn man als Offense keine TDs macht, gewinnst Du nicht sehr viele Spiele.
Die Verteidigung ist OK, aber hat den Mavericksangriff auch nicht nachhaltig stoppen können. Mehrmals haben die Mavericks sich durch Fouls aus Goalline und Redzone Situationen selber hinaus gekickt, ein TD wurde deshalb nicht anerkannt.....
Die Jetsspieler haben ihre Erfahrung genutzt und bis zum letzten gekämpft!
Hut ab vor den Jungs, die haben besseres verdient!!! 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:) der #19 geht´s gut,bis auf kleinere blessuren,der war nur geschockt über das deja vu´ [17:7] :shock:
Andreas ist ein harter knochen,immerhin hat er die Cardinals in die GFL geführt :)

TDs kann auch die Defense machen,wenn es denn der gegner zulässt :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

cohibaman hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:

Gegen Bochum zu verlieren ist mehr als peinlich, daher ist dann der 4.Platz auch i.o.

Wieso genau ist das peinlich?
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

Mein Respekt geht an die Troisdorfer!!! Super gekämpft, hart gespielt!!! Und das bei der Hitze mit ich glaube ca. 26 Mann (kann mich auch verzählt haben) Einige haben doppelt gespielt und bis zur letzten Sekunde gekämpft, war ja auch bis kurz vor knapp noch alles drin, bei einem Spielstand von 14:7! Die Defense war richtig stark. Die Offense konnte zwar nicht Punkten, aber auch da haben die Defense-Kollegen ausgeholfen! Schöner INT Return TD.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Alles schon Vorbereitung für die Platzierung als Tabellenzweiter ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten