NME hat geschrieben:Rechnet bitte noch einmal nach!
Wie soll bei drei Mannschaften ein K.O. System entstehen, wenn zwei Teams aufsteigen?
3 Spiele: Jedes Team spielt gegen jedes Team einmal. Jeder spielt einmal zu Hause, hat also zwei Spiele, der am Ende die meisten Punkte hat, ist Erster, wer die wenigsten hat, ist Dritter. Erster und Zweiter steigen auf. So kann ich mir das vorstellen.
Wenn man eine Wild Card Runde wie in der NFL spielen würde, würde ein Team automatisch fürs Finale qualifiziert sein, was heißen würde, es wäre direkt aufgestiegen. Wofür sollte es dann noch Relegation spielen?
Ansonsten stimme ich MalboroMan größtenteils zu. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass bei zwei Niederlagen der RC in besagten Spielen, es um die Wurst zwischen den TJ und BC geht. Bleibt also wohl spannend.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr in NRW noch eine RL Sauerland-Süd oder so, dann haben die doch 4 Teams. Was der Norden damals konnte können wir auch. Werde dann hier in der Ruhrgebietsrandlage eine neue Franchise errichten, so wie damals HBD und kauf mich mit den 43 Zuschauern in GFL ein.
Habe hier die beste Infrastruktur (Naturstadion in Hennen nagelneuer Astroturf) 10 mal besser als MG und werde dann noch zig Großsponsoren wie unseren Bäcker, Blumenladen und Scherenschleifer auf tun.
Also let`s go Märkisch Kongo Titans.
Wenn das mal keine Druck auf den Verband ausübt.
Achso Bofrostman, bin nicht mehr der Marlboroman, das Pferd ist abgehauen, hab jetzt ein Kamel. Also Camelman.