Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 243

Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien » Mo Jul 27, 2009 22:48

und die frage, inwiefern man sponsoren und amis halten kann, wenn man weiterhin inner RL spielt
Say hello to my little friend

Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 » Mo Jul 27, 2009 23:09

damien hat geschrieben:und die frage, inwiefern man sponsoren und amis halten kann, wenn man weiterhin inner RL spielt
... und Trainer.
HOPE COMES ALIVE !!

Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D » Di Jul 28, 2009 00:46

wer glaubt den ernsthaft, das die Amis der Mavericks nächstes Jahr für MG auflaufen?

Sexy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 10, 2009 19:03

Lutscher

Beitrag von Sexy » Di Jul 28, 2009 07:51

MG sollte stolpern was? Alles nur Neid Neid Neid! Die meisten quatschköppe hier würden am liebsten in so ne Mannschaft spielen wollen.

Mavericks weiter so!!!!

cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Lutscher

Beitrag von cruislover » Di Jul 28, 2009 08:39

Sexy hat geschrieben:MG sollte stolpern was? Alles nur Neid Neid Neid! Die meisten quatschköppe hier würden am liebsten in so ne Mannschaft spielen wollen.

Mavericks weiter so!!!!
MG stolpert nicht. keine Angst! Es gleubt niemand ernsthaft das Bochum gegen MM gewinnt!

Trotzdem sehr reizvoll wenn M-Gladbach auf die Blue Devils trifft! Allerdings: Darf HH überhaupt antreten??? Hatten die nicht wegen finanzieller Problem auf GFL verzichtet? Muss man nicht für GFL2 auch Sicherheiten bringen?

Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME » Di Jul 28, 2009 10:24

MG sollte stolpern was? Alles nur Neid Neid Neid! Die meisten quatschköppe hier würden am liebsten in so ne Mannschaft spielen wollen.

Mavericks weiter so!!!!
Was heißt denn, sollte stolpern? Ist überhaupt keine Rede von. Es geht doch vielmehr um die Frage, ob man gegen die Blue Devils wirklich eine Chance hat, da diese derzeit die RL Nord dermaßen dominieren, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass MM eine Chance hat. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und die Mavericks schlagen die Blue Devils, aber, es tut mir leid, ich kann nicht daran glauben. Dass die Mavericks am Ende Erster in der RL West sind, ist aus meiner Sicht unbestritten.

Glaube auch eher, dass die langen Pausen, dass Team aus Tritt bringen können, allerdings hat man so auch die Möglichkeit, etwaige Blessuren zu kurieren, bzw. das Team auf das höchste Fitness-Level zu bringen.

Zu den Importen dieses Jahr bei MM kann ich mir nicht vorstellen, dass diese nächstes Jahr noch weiterhin in der RL West für MM spielen werden. Dennoch glaube ich, dass es durchaus möglich ist, den ein oder anderen Import neu zu verpflichten. Also sollte das nicht das Problem sein. Wenn die Mavericks es dennoch packen sollten und Hamburg schlagen, bleibt vielleicht sogar der eine oder andere oder kommt mit Touristenvisum nächstes Jahr wieder.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!

WR

Beitrag von WR » Di Jul 28, 2009 11:02

NME hat geschrieben:(...) Es geht doch vielmehr um die Frage, ob man gegen die Blue Devils wirklich eine Chance hat, da diese derzeit die RL Nord dermaßen dominieren, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass MM eine Chance hat.(...)
Die haben gerade mal 4 Spiele gewonnen (8 kommen noch...)

MM hat dagegen schon 8 Siege bei verbleibenden 2 Spielen...

Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME » Di Jul 28, 2009 11:26

Wenn man sich die Tigers in der RL Nord anguckt, schlagen so ziemlich alles sehr dominierend und verlieren aber gegen die Blue Devils mit über 40Punkten, da ist für mich klar, dass die Blue Devils innerhalb ihrer Liga etwas deutlicher Richtung GFLII unterwegs sind, als es derzeit ein anderes Team in der Regionalliga im Nord-Bereich des Landes tuen tut. Ob die nun noch 8 Spiele oder 17 haben. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Die verlieren kein Spiel innerhalb der RL Nord.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!

koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol » Di Jul 28, 2009 12:58

die frage ist auch die, ob die qualität der restlichen teams in der regio nord dem standard der regio west gleicht.... wurde ja schon mehrmals diskutiert. außer vielleicht die tigers, die allerdings auch nicht das überteam sind....

ich meine ja nur... im vergleich zu troisdorf, recklinghausen, bochum.... sicherlich würden solche teams in der regio nord vielleicht sogar besser aussehen, als die tigers!

aber alles nur spekulationen.... ich kann mir persönlich vorstellen, dass die mavericks auch eine chance gegen hamburg haben. ...

center
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center » Di Jul 28, 2009 13:12

Also der Sieg gegen die Tigers ist m.M. nach nicht wirklich aussagekräftig. Die Tigers leider gerade mal mit einer Rumpftruppe da. War echt schade, ich hatte auch auf ein Spitzenspiel gehofft. Im Rückspiel werden die Devils hoffentlich mal mehr gefordert.
Der unterschiedliche Saisonverlauf (MM erst viele, dann ganz wenig Spiele vor der Relegation, HBD genau umgekehrt) kann jetzt schon entscheidend sein. Wobei man nicht weiss was höher einzuschätzen ist: Ausgeruht mit wenigen Verletzten oder richtig im Spielfluss stecken?

Wir werden sehen....

WR

Beitrag von WR » Di Jul 28, 2009 13:13

Desweiteren hat MG wesentlich mehr Zeit sich auf die HBD einzustellen. Mitte August und Mitte September jeweils nur 1 Spiel.
Da kann man sich den Gegner schon sehr gut unter die Lupe nehmen, während dieser noch einige Ligaspiele zu bestreiten hat...

Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 » Di Jul 28, 2009 16:19

Ist doch egal, ein westfälisches Sprichwort sagt, wat zählt ist auf´m Platz.

Die Erfahrung zeigt, man kann sich dusselig diskutieren, es wird immer einen Favoriten geben, der diese Bürde tragen muss und das Spiel auch erstmal gewinnen muss. Geht man zu hochnäsig rein verliert man, hat man zu wenig Glück verliert man, bereitet man sich nicht richtig vor, verliert man. Für mich ist nur eines klar. MM wird gegen Hamburg spielen gegeneinander und das vermeindlich bessere Team wird aufsteigen. Dann fragt keiner mehr wie hoch der Verlierer gegen Tigers oder Chargers gewonnen hat. Zudem gebe ich SKAO auch recht, dass der Verlierer im nächsten Jahr nicht so ohne weiteres Kopfnüsse verteilt. Es gibt immer ambitionierte Spieler (oder Söldner) die sich zu höherem berufen fühlen und wechseln, dass muss man nach einem verpassten Aufstieg erstmal kompensieren.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Di Jul 28, 2009 17:47

NME hat geschrieben: Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Die verlieren kein Spiel innerhalb der RL Nord.
8) wenn das fenster in paterre oder keller ist, bist du ja nicht besonders mutig :lol:

:wink: ett kütt,wie ett kütt :wink:
ich freue mich auf die spiele gegen HH-Blue Devils
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Fuzzy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jun 13, 2007 20:44

Re: Lutscher

Beitrag von Fuzzy » Di Jul 28, 2009 17:49

Sexy hat geschrieben:MG sollte stolpern was? Alles nur Neid Neid Neid! Die meisten quatschköppe hier würden am liebsten in so ne Mannschaft spielen wollen.

Mavericks weiter so!!!!
Du klingst wie ein Hoffenheimer Klatschtourist... :x
Ich kann mir ein Leben ohne Mobilat nicht mehr vorstellen.

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Di Jul 28, 2009 19:46

:lol: BILD dir eine meinung :lol:
wie der Lähm aus München :oops: :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Antworten