Älteste Spieler

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Älteste Spieler

Beitrag von Jörg »

Welches Team hat eigentlich den ältesten Spieler in seinen Reihen?

Bei den Crailsheim Titans beispielsweise läuft auch in dieser Saison #1 Harald Nutsch auf - und das mit 48 Jahren.
Und der steht nicht etwa nur so an der Seitenlinie herum. Am Samstag beim Saisonauftakt gegen die Aalen Limes Praetorians gelang ihm erneut ein QB-Sack (vielleicht auch noch mehr, aber die hab ich dann nicht mitbekommen...)

Gibt es noch ältere Spieler in anderen Teams?
GO, GREEN!!! :up:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

spontan fallen mir da ein: Max Zillibiller von den Bamberg Bears, und Holger Saalfeld von den Göttingen Generals.
No pain, no gain!
Ein weiterer Mitleser
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mai 25, 2007 00:35

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

In Backnang läuft ein Spieler mit satten 50 Jahren regelmäßig auf...
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Ältester aktiver Spieler dürfte Frank Hoffmann, Kicker der Berlin Rebels
in der GFL2 Nord sein. Frank feierte am 14.07.2005 seinen 50. Geburtstag
Ich wette, er hat auch heute zum Saisonauftakt der Rebels gegen die Langenfeld Longhorns (27:30) wieder erfolgreich für die Rebels durch die Stangen gekickt - mit fast 54 Jahren!
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

:shock: jo - harry hatte seine rookie-season mit 45!!!
harry is einfach unser bester!
Bild
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Krefeld Chiefs - Center Heinz Krämer, Jahrgang 1957 ist mit 52 Jahren unser Oldie
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Naja, ist Alter denn Alles? :shock:

Bei den Straubing Spiders spielt ein Urgestein, der mittlerweile über 225 Spiele in den Knochen hat. Nicht etwa als Kicker, wo man so gut wie keinen Körperkontakt hat, sonder als O-liner. Davor habe ich Respekt.
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Beitrag von JohnMadden »

störtebeker hat geschrieben:Krefeld Chiefs - Center Heinz Krämer, Jahrgang 1957 ist mit 52 Jahren unser Oldie
Den Heinz hält aber auch nur noch das Tape zusammen :wink:
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

max zillibiller von den bears ist 45 spielt both ways an der line und macht dieses jahr sein 250. spiel.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

boah... da bin ich mit meinen 46 und rund 250 spielen als LB, DL und OL noch ein richtiger jungfuchs....

apropos: zitat eines D-Ends ( ca 25 ) zu seinem coach nach einem unserer spiele vor kurzem:"ich habe da so einen uralten knacker als o-tackle stehn... und ich komme ums verrecken einfach nicht an dem vorbei."
hehe... manchmal siegt erfahrung eben doch über jugend. :wink: :D :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

na da mal hut ab zu deiner leistung.

bin 33 und darf schon seit 2 jahren nimmer spielen. wie ungerecht die welt doch ist.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

naja... wenn es nach meiner frau geht, darf ich auch schon länger nicht mehr spielen... :roll: :wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

Josh das geht uns alten Knackern allen so!!! Unsere Mädels haben halt die Hosen an!!!

Gruss un weiter so

WW54 hat geschrieben:naja... wenn es nach meiner frau geht, darf ich auch schon länger nicht mehr spielen... :roll: :wink: :D
Talk is cheap Motherf.....
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

*lach* wohl wahr...... wohl wahr......
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Beitrag von Frank_B »

Andreas Giese hat geschrieben:Josh das geht uns alten Knackern allen so!!! Unsere Mädels haben halt die Hosen an!!!

Gruss un weiter so

WW54 hat geschrieben:naja... wenn es nach meiner frau geht, darf ich auch schon länger nicht mehr spielen... :roll: :wink: :D

Was soll ich da sagen - Aber im Gegensatz zu uns anderen hat Deine Frau RECHT Andi!!!!
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Antworten