Verbandsliga Ba-Wü 2010?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Verbandsliga Ba-Wü 2010?

Beitrag von wall-e »

Welche Teams kommen? Welche Teams bleiben???
WHOA!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

Also mein jetztiger stand ist das Mergentheim Bleibt... 8)

Wollen ja gegen heilbronn gewinnen :wink: :P
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Verbandsliga Ba-Wü 2010?

Beitrag von Jörg »

wall-e hat geschrieben:Welche Teams kommen? Welche Teams bleiben???
Vielleicht stellen die Schwäbisch Hall Unicorns ja eine 2. Mannschaft auf? Und dieses Team wird dann sicher nicht in der Landesliga antreten.
GO, GREEN!!! :up:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Hab auch schon gehört dass Holzgerlingen 2010 vielleicht ne Dritte meldet.
Jedes Jahr die selben Storys, nur dieses Jahr etwas früher :D
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbandsliga Ba-Wü 2010?

Beitrag von wall-e »

Jörg hat geschrieben:
wall-e hat geschrieben:Welche Teams kommen? Welche Teams bleiben???
Vielleicht stellen die Schwäbisch Hall Unicorns ja eine 2. Mannschaft auf? Und dieses Team wird dann sicher nicht in der Landesliga antreten.
Spekulation oder Realitaet? Nur fuer Info: > 35 (VL) und < 35 (LL)
WHOA!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Kinder HALLO. Dieses Thema kommt immer wieder, das ist wie Weihnachten. Wartet ab bis die vorbei ist, dann war der Nikolaus auch schon hier und bis der Osterhase kommt wissen wir alle welche Eier wir anmalen sollen.
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Oh, noch so viele Leute um diese Zeit im Forum ... habt ihr morgen nichts zu tun ? :wink:
Promenadenmischung hat geschrieben:Hab auch schon gehört dass Holzgerlingen 2010 vielleicht ne Dritte meldet.
Jedes Jahr die selben Storys, nur dieses Jahr etwas früher :D
Ganz so "Story" ist's dann vielleicht doch nicht - der Headcoach der Unicorns jedenfalls hat eine mögliche 2. Mannschaft in einem Interview nach dem Halbfinale zumindest mal angesprochen.
Aber klar: In diesem Jahr wird sich das wohl kaum mehr entscheiden. Erst mal muss man sehen, wer um den Jahreswechsel tatsächlich bleibt und wer noch alles dazu kommt.
Was machen eigentlich die Crailsheimer mit ihren vielen Leuten? Der Zulauf zu den Titans ist ja wohl ungebrochen. Immerhin durfte die "2. Mannschaft" neulich bereits bei einem Turnier auflaufen!
GO, GREEN!!! :up:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Wie auch immer, das Thema gabs immer und das wir auch immer da sein :-)
Dennoch, reichlich früh sich über ganz viel Unbekannte jetzt schon Gedanken zu machen.
Unbekannte: X 2 te, Rottenburg, Pforzheim, Ulm, Aalen, Ostalb, Fellbach, und und und.....
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

Promenadenmischung hat geschrieben:Wie auch immer, das Thema gabs immer und das wir auch immer da sein :-)
Dennoch, reichlich früh sich über ganz viel Unbekannte jetzt schon Gedanken zu machen.
Unbekannte: X 2 te, Rottenburg, Pforzheim, Ulm, Aalen, Ostalb, Fellbach, und und und.....
Well the question was meant for those teams that are 100% sure of their situation. It wasnt really for those still trying to figure out what their situation is for 2010. Some teams already know their intentions and don't need to wait for December to figure it out.
WHOA!
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

Was machen eigentlich die Crailsheimer mit ihren vielen Leuten? Der Zulauf zu den Titans ist ja wohl ungebrochen. Immerhin durfte die "2. Mannschaft" neulich bereits bei einem Turnier auflaufen!
war ein freundschaftsspiel - und es war sehr lustig ;) war die reise wert. die jungs hatten ihren spaß und jede menge spielzeit...

momentan sind es über 50 pässe... aber abwarten was der herbst so bringt. ein paar interessante hochwertige neuzugänge sind da, ein paar schulisch/beruflich bedingte abgänge sind auch klar.

zweite teams sind doch in den letzen jahren meist märchen gewesen die man spielern erzählt hat um sie zum wechseln bzw bleiben zu überreden. immer wenn ich "zweite mannschaft" höre weiß ich es is herbst. sobald das frühjahr kommt gibt es dann wieder gfl-spieler und zuschauer in gfl-jerseys. aber seltenst 2. mannschaften. wenn man die 35 besten aus den gfl oder gfl 2 teams abzieht sollte kein ordentliches verbandsligateam wirklich angst vor dem rest was da noch aufläuft haben. wenn da in der line die o-liner nummer 6-10 (eher 8-12) stehen dürfte das für keinen qb, egal wie talentiert, n lustiger nachmittag gegen defenses wie backnang, aalen oder böblingen werden!!! ab juli müssen dann der busfahrer, das maskottchen und der einbeinige zeugwart auflaufen weil die paar talente schon zu viele 1.mannschafts-einsätze hatten.

aber is ja nicht mein problem - wir spielen was uns der verband in die liga setzt (und versuchen zu gewinnen).

hut ab an dieser stelle vor holzgerlingen, die haben hinbekommen von was andere nur reden.
joy
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jan 04, 2008 17:59

Beitrag von joy »

die unicorns hatten doch schonmal eine 2. mannschaft und wurde aus dem spielbetrieb genommen. die scorps wollten doch auch schon eine 2. melden wenn mich nicht alles täuscht.

mich würde da eher mal intressieren wieviele teams in die oberliga kommen den es ist lächerlich das die verbandsliga mehr spiele hat als die oberliga.

wann wird sowas eigentlich entschieden?

und was mich auch intressiert ist ob es schon ab bzw. zugänge gibt.
Benutzeravatar
Spion wider Willen
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Feb 04, 2009 15:19
Wohnort: überall

Beitrag von Spion wider Willen »

Na hey, die Fellbach Warriors kommen mit Sicherheit zu euch und so wie es da gerade abgeht, 6 Coaches im Training und über 30 Spieler im Training, werden die euch ganz schön zu schaffen machen, da werd ich doch glatt noch zum "Müllmänner " Fan
Onside

Beitrag von Onside »

Es wird sicherlich spannend werden ob Pforzheim bzw. Ulm nächste Saison ein Team stellen. Einen Spielerüberschuß haben beide nicht.

Vielleicht kommt auch ein Team aus der LL dazu. Wird tolle Spekulationen geben die nächsten Monate. Auch wenn sich manche darüber ärgern werden ich finde es unterhaltsam.
gruß an alle
Zuletzt geändert von Onside am Mi Sep 30, 2009 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

woher du wieder die informationen hast...? ;)
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Beitrag von Neutraler »

Onside hat geschrieben:Es wird sicherlich spannend werden ob Pforzheim bzw. Ulm nächste Saison ein Team stellen. Einen Spielerüberschuß haben beide nicht.

Vielleicht kommt auch ein Team aus der LL dazu. Wird tolle Spekulationen geben die nächsten Monate. Auch wenn sich manche darüber ärgern werden ich finde es unterhaltsam.
gruß an alle

Vielleicht kommen sogar die ersten drei der LL in die VL wie man so munkelt !!! :roll:
Antworten