NFL.com Fantasy Football 2010

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Okay dann lassen wir den Termin und wer da keine Zeit hat macht ein Preranking!

Oder meintest du mit "diesen Sonntag" gleich den 22.8. ?



EDIT: Hab grad nen Mockdraft mitgemacht, war gut. Das System taugt mir - hoffentlich haben die beim Internetcafe im Urlaub FLASH-Player :D
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Ich meinte den kommenden Sonntag, 22.8., am 29. haben doch mehr als einer keine Zeit, oder?
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

Fände den 22. auch völlig okay.
Pre-Rankings sind ja auch immer ziemlich mäßig..
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Okay, dann morgen abend um 19 Uhr!
Draft dauert erfahrungsgemäß ca. 1 Stunde, wenn einige nur Autodraften lassen wahrscheinlich noch weniger.

Ich schick nochmal eine Rundmail per NFL, damit keine unvorbereitet ist. Bitte pünktlich sein ;)
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Draft ist ONLINE!
Auf jeden Fall VOR 19.00 aktivieren, sonst ist's zu spät..

http://fantasy.nfl.com/league/1250/draftclient

EDIT: Noch 3 Minuten und genau zwei Leute online... ich hoffe mal der Rest hat einen Predraft eingestellt!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Korbi21 hat geschrieben:Draft ist ONLINE!
Auf jeden Fall VOR 19.00 aktivieren, sonst ist's zu spät..

http://fantasy.nfl.com/league/1250/draftclient

EDIT: Noch 3 Minuten und genau zwei Leute online... ich hoffe mal der Rest hat einen Predraft eingestellt!
du bist auch ein Spezialist. Einen Tag vorher den Draft festlegen und meinen, dass Ottonormal Bürger die Zeit hat...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Ja, das ist echt schlecht gelaufen, da hätten wir lieber den alten Termin beibehalten... Könnte man neu draften, und dann am alten Termin? Nicht dass ich unzufrieden mit meinem Draft wäre, aber so haben wir wahrscheinlich das ein oder andere tote Team gleich von Anfang der Saison an.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Ich habe davon nichts mitbekommen und so kein Pre-Ranking erstellt. Ein neuer Draft wäre wohl das sinnvollste.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

gibts noch irgendwo platz?
Bild
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Okay, WENN wir redraften dann am letzten Draft-Date, da ich für 10 Tage im Urlaub bin:

8. September, abends wahrsch. wieder um 19:00


Bitte an alle Mitglieder, postet/mailt mir bis Sonntag, 5. September ob das für euch okay ist, wenn wir redraften und ob ihr Zeit habt - wenn nicht, nehmt sie euch... ;)
Wenn ich bis dahin 9 oder mehr Zusagen von euch bekomme, machen wir es!
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Ich habe genau zwei Personen, die PRO Redraft sind, der Rest ist zufrieden mit dem Draft bzw. würde sich nur "im Zweifel der Mehrheit anschließen".

Schade, aber: kein Redraft!
Antworten