Football Forum Fantasy 2018

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von IceDevilHH81 »

Moin zusammen,

auch dieses Jahr wollen wir natürlich wieder zusammen spielen! Alles wie immer! Draft am 4.9.2018 20:00 (der Dienstag zwischen Pre-Season und NFL Start).

Bitte meldet euch hier und ich schicke euch dann wie immer später den Link! Bitte diesen Link dann nicht selbstständig an 3te weitergeben! Ich denke ich werde die Liga zum 1.8 erstellen. Es wäre super wenn wir dann innerhalb der ersten zwei August Wochen die Liga startklar haben. Zwischen dem 18.8 und dem 26.8 werde ich nämlich keine Zeit haben mich um die Liga zu kümmern. Am 18.8 wird mein Vater 80 und am 24.8 werde ich Heiraten! Ihr versteht sicherlich das ich dann andere Sachen im Kopf habe ;) .

10 Teams (Northern Ravens, Mainz Centurions und Fightys Radiomakers sind schon gesetzt). Jeder ist willkommen. Spieler die Länger dabei sind haben Vorrang! Sollten sich genug Leute für eine weitere Liga finden (neben meinen Northern Ravens mindestens 7 Teams max 9) bin ich gerne bereit eine weitere Liga zu betreuen!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Do Jul 19, 2018 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von MIB #65 »

Wäre gern mal wieder dabei. Hab vor Jahren mal den Titel geholt ;)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von moddin »

Oh, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung schonmal!
Ich trete natürlich zur Titelverteidigung an!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von IceDevilHH81 »

Danke ;) Verlobung ist allerdings schon über nen Jahr her :D

Hab dich notiert!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von IceDevilHH81 »

Hab mich im Datum für die Draft getäuscht ... wir Draften am Dienstag dem 4.9
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von Dennis »

Ich halte mich dieses Jahr mal etwas raus. Mir fehlt ein bisschen die Zeit bzw. würde lieber mal wieder einfach in Ruhe Football schauen ohne ständig auf Stats schielen zu müssen. Würde aber im Notfall auffüllen falls jetzt genau ein Team fehlen sollte.
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von Gudde_Laune »

Wieder dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von Paracelfus »

Hi,

bin gerne wieder dabei!

Allerdings werde ich dieses Jahr leider nicht am Draft teilnehmen, da ich zu dieser Zeit gerade im Urlaub in China weile. Werde das Feld dann wohl von hinten aufrollen mit FA's :)
Delfinitiv
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 30, 2018 16:53

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von Delfinitiv »

Moin zusammen,

bin neu hier und auf der Suche nach einer Liga, bei der ich mitspielen kann. Wenn das hier möglich ist, würde ich gerne teilnehmen.

Cheers,
Nik
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von redone »

Moin IceDevil.

die BS Hawks (der Link an Dritte :wink: ) und meine Wedtlenstedt Wolves wären gern wieder dabei. Kannst Du uns bitte bescheid geben, ob genug Plätze vorhanden sind.

Danke und Gruß! Alex
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von IceDevilHH81 »

Liga ist eingerichtet Links sind bis Montag per PN da!
Wenn ich das richtig sehe kommen alle die sich gemeldet haben in die Liga und wir sind wir genau 10 Teams!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von IceDevilHH81 »

So, grade noch mal eben vor der Abfahrt gesehen das wir erst 9 sind! Ich meine alle 10 haben von mir einen Link bekommen. Sollte sich der Letzte bis nächste Woche Samstag / Sonntag nicht angemeldet haben, wird der Platz neu vergeben!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von Dennis »

Dann würde ich doch einspringen falls sich der/die 10. nicht anmeldet.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ok ;) Link schicke ich jetzt als PN raus!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2018

Beitrag von MIB #65 »

Können wir den Draft eventuell auf Sonntag, Montag oder Mittwoch legen?
No pain, no gain!
Antworten