Fantasy Footballforum NFL Liegen 2009

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Jo super, vielen Dank schonmal! Das ist ja auch sicher nicht ganz unaufwändig.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wie gespielt wird ist mir fast egal, solange wir genügend Leute sind und es bald losgeht!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Yahoo ist eingerichtet, Fox mache ich heute Abend nach der Arbeit fertig!

Ich finde das mit der E-Mail adresse letztes Jahr hat ganz gut funktioniert und wir hatten doch recht wenige tote Teams in den Ligen.

Da die alte E-Mail Adresse allerdings mit Spam zugebombt wurde habe ich eine neue eingerichtet.

Anmeldungen also unter: fantasy09(@)ravens-fans.de

Yahoo1 dieses Jahr mit 12 Plätzen 2 Flex und 8+1 Bench Plätzen!
Darft 24.08.09 20 Uhr Abends!

Den üblichen Verdächtigen schicke ich die Daten gleich per PN!

Sollte bei Yahoo oder Fox die Liga voll sein mach ich wie jedes Jahr ne 2te auf!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

POWER TRIP! (ehemals SMOKE 'EM) ist nach einem Jahr Zwangspause wieder dabei. Wird gut. :D
Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Beitrag von touchdownteufel »

wie belegt ist die Yahooliga ?

Da ich ab 30.,08.09 in Urlaub bin und ich noch eine Redraftliga suche käme mir die Yahooliga mit einem Drafttermin vor dem 30.08.09 sehr gelegen. Spielt ihr dort ohne K ?

LG Jürgen
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

mit Kicker, aber Kicker sind keine Footballspieler, und im allgemeinen auch fantasy FB unrelevant. Es sei denn, da kickt einer 5 FGs von 50 Yards Entfernung :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Beitrag von touchdownteufel »

Erzähle mal einem Kicker er sei kein Footballer.
Zuletzt geändert von touchdownteufel am Sa Jul 25, 2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Beitrag von touchdownteufel »

Danke für die Aufklärung... :)

Ich sehe schon das ist footballtechnisch im allgemeinen und fantasyfootballerisch im besonderen eine Nummer zu gross für mich :wink: Bisher waren in den Ligen den ich spielte immer ein K im LIneup. Hätte ja auch mal anders sein können.

Und hier fehlt mir halt ein K, ist doch von dir geschrieben :

Lineup mäßig sinnvoll:
QB, 2x RB, 3x WR, TE, 2x Flex WR/RB/RE, DEF


LG Jürgen
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Sind noch über die hälfte der Plätze frei. Ich schicke dir mal die Zugangsdaten!
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

Hi .

ich würde gerne bei Fox mitmachen ...

Gruß brauniestar
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Hi,

ich würde auch gerne wieder mitmachen. Am liebsten bei FOX.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Sorry Leute ich hatte ziemlich viel zu tun in der letzten Zeit, morgen abend werde ich Fox aber endlich aktivieren und dann gehen auch die Daten raus!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So, Fox ist eingerichtet.... auch 12 Teams, allerdings ohne einzelne Defense Positionen...die haben das Fantasy auf Fox komplett geendert und entweder ich bin zu blöd oder die haben die option nicht.

Ist die Frage ob wir sonst bei Yahoo noch eine Liga mit einzelnen Defense Positionen spielen wollen.

Draft bei Fox ist der 31.8! Einladung gehen heute Abend über Foxsports raus...deswegen brauche ich ne E-Mail Adresse von dehnen die Fox spielen wollen!
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

ich will auch mitspielen. :P
am liebsten fox!!
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Einladungen sind grade raus!

An

Tampa Bay Pit
rizzo_the_rat
Cormega79

Das waren die von den ich die E-Mail Adressen bekommen habe!
Antworten