2009 Yahoo Fantasy Liga

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@musketeer54

Nehme ich auf meine Kappe...ich wollte eigentlich auch das Finale in Woche 16 haben. Habe ich falsch eingestellt! Nächstes Jahr wird’s anders!

Also ich will auch nen Pokal :D erst 7 Spiele in Folge gewinnen und dann aus den Playoffs fliegen ... das muss mir erstmal jemand nachmachen <lol>
So ist das eben wenn der 2te RB und dann auch noch der Backup auf die IR gehen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

mit denn 50 Extra Punkten auf der Bank verabschiede ich mich aus dieser Liga. Wir werden also einen neuen Champion erleben.
Viel Erfolg an alle und wiedersehn im nächsten Jahr.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Tja, sieht so aus, als hätten es schließlich doch noch die Teams mit den meisten Punkten in die Playoffs geschafft. Mit einer Ausnahme...

Für die Canadians haben die viertmeisten Punkte nur zu vier Siegen und dem letzten Platz gereicht. Offenbar hatte gegen dieses Teams fast jeder einen guten Tag, denn in Matchups gegen die Canadians wurden mit Abstand die meisten Punkte erzielt.

Mir war es ja letztes Jahr so ähnlich gegangen. Da hatte ich mit den zweitmeisten Punkten die Playoffs knapp verpaßt, weil gegen mich immer alle wie wild gescort hatten. Aber mit so vielen Punkten Letzter zu werden ist schon krass... Mein Beileid.

Aber erstmal abwarten... Nicht daß gleich noch 'ne Stat Correction kommt :twisted:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Letzte Woche 140 Punkte vom Gegner, diese Woche 160, irgendwie sit das etwas demotivierend
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Finale... Ohoh... Finale... Ohohohoh...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

mein Team legt nen Riesen Haufen Punkte vor im Halbfinale. Da ist doch mein Plan ideal aufgegangen. Außer dass mir halt leider ein Sieg gefehlt hat in der Regular Season. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Nehme ich auf meine Kappe...ich wollte eigentlich auch das Finale in Woche 16 haben. Habe ich falsch eingestellt! Nächstes Jahr wird’s anders!
Sorry, aber der ist zu gut, um ihn nicht zu bringen:
Adam Levitan hat geschrieben:Week 17 in the NFL is a different animal and that’s why most fantasy leagues end in Week 16. But there are still people out there who care. SnapDraft players, gamblers (entertainment purposes only, of course), and people in fantasy leagues with dumb commissioners.
Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Sooo,

ein paar Stunden noch, dann haben wir den neuen Champion. Ich habe schon eine Meinung dazu, wer das wohl sein wird - die behalte ich aber noch für mich...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Tja, Glückwunsch - so ein Finale zeigt mal wieder, daß fast alles möglich ist, vor allem in Woche 17. Hätten wir beide im besten Lineup gespielt, hätte ich knapp gewonnen - aber vor allem hätten wir 331 Punkte erzielt!

Naja, ich will mich nicht beklagen - hätten wir nur 16 Wochen gespielt, wäre die Saison ohne Playoff-Platz für mich zu Ende gegangen...
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Vielen Dank! :D Insgesamt ein würdiges Finale für diese spannende Saison, würde ich meinen! Schon alleine von der Höhe des Ergebnisses!
Du hast natürlich Recht, es war auch etwas Glück dabei, aber das ist es doch immer. Von den drei waiver wire WR Wallace, Collie und Aromashodu in meinen starting slots hätte ich nicht 30 Punkte erwartet. Nächstes Jahr bekommst du deine Chance zur Revanche ja dann auch spätestens eine Woche früher :)
Ich hoffe, dann liegen die Teams wieder ale so dicht beeinander in der Tabelle am Schluss!

edit: Was soll mir eigentlich das "All-Time"-Schild in der Hauptansicht sagen? Ist das geplant, dass nächste Saison die gleichen Teams spielen? Nur neu gedraftet? Oder ist das aus Versehen dahin eingestellt worden?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

erstmal Glückwunsch.
In dem Alltime Reiter kannst frühere Ligen einstellen, die schon gespielt wurden unter dem selben Namen, oder selbe Tradition etc.
Also ich fand die Struktur gut so, allerdings denke ich, das nächstes Jahr vllt ein paar weniger Bench Plätze vorhanden sein sollten. Das Waiver Wire war dann doch schon zu leer für meinen Geschmack.
War lustig mit euch. Bin auf jedem Fall wieder dabei.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Ich wäre auch für einen Flex Slot weniger.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Also ich fand die Saison auch klasse und Glückwunsch an den Sieger. Bis zum Schluss der Saison zu spielen fand ich ganz gut, weil man so länger spielen konnte. Die Flex Spots waren für mich ok. PPR fände ich für die Zukunft gut, bzw. Keeper.

Ansonsten war ich echt überrascht wie weit ich mit meiner mittelmäßigen Mannschaft gekommen bin. Immerhin hat es für nen dritten Platz gereicht und somit für eine Trophäe in meinem Schrank. Und ein klein wenig dominiert hab ick auch :D

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit einem Sieg.

PS: Ich habe auch sehr oft beim Fantasy Football das Gefühl gegen die schwersten&glücklichsten Teams anzutreten. So wie ich mich immer jeden Januar wundere das die NFL Saison schon wieder fast vorbei ist aber nach dem Superbowl setzt ja dann die GFL Vorfreude.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Machen wir das dieses Jahr wieder? ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

Wenn Platz ist, bin steig ich gerne ein.
Antworten