Mal etwas komplett anderes....

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Mal etwas komplett anderes....

Beitrag von sveshaan »

Kennt jemand schon die neue Site vom AFV-NRW-Landesverband ( http://www.afv-nrw.de ) ?

Das bringt doch mal ein wenig Schwung in den tristen Verbandalltag ;-)
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

Ja finde ich auch nett, nur der bindestrich ist zuviel, da landen sicher viele drauf die eigentlich zu afvnrw.de wollen
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Lecker

Beitrag von taz-69 »

:oops: :oops: Ich trete sofort ein!!!!! Was muss ich tun??? :shock: :shock:

:evil: :twisted:
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

finch2208 hat geschrieben:Ja finde ich auch nett, nur der bindestrich ist zuviel, da landen sicher viele drauf die eigentlich zu afvnrw.de wollen
viele??? :P
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Beim Informationsgehalt der AFVNRW seite könnens ned so viele sein, da werden die Crocos noch als Erstligisten und die Panther als Regioinalligisten gelistet :shock: :lol:
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

höhö! nett... endlich mal ne seite, die leben und bewegung in die sache bringt. *räusper*...äh...ja... :P :D
Gesperrt